32312
CTS ist bei dir in der Nähe
Am Vorderflöß 48
33175 Bad Lippspringe
http://www.car-tuning-solutions.de/
32312
CTS ist bei dir in der Nähe
Am Vorderflöß 48
33175 Bad Lippspringe
http://www.car-tuning-solutions.de/
Hab bei Facebook mitbekommen das ein S3 aus Hannover bei Tilmann war, nett zu sehen das es auch S3 Fahrer im Umkreis hier gibt
Bist du zufrieden mit der Abstimmung? Schwanke zwischen RS-Klinik und BK hab ähnliche Hardware verbaut wie du.
Bin ab und zu mal an der Vahrenwalder aber bisher ist mir der S3 nicht aufgefallen, vielleicht sieht man sich ja mal
Möchte mich trotzdem bedanken für deine Mühe!
Moin,
also ich habe 31/30 mit 8,5x19 ET43 eingetragen musste aber hinten den Halter der Stoßstange komplett entfernen bei 225/35/19 Nankang (damit es passt, bitte vergebt mir ). Die Stoßstange hält trotzdem
Ich helfe mal eben: http://turbo-sprayer.de.tl/Wasseraufsprit…er-IC-Spray.htm
Der Kontakt ist übrigens super nett, nur zu empfehlen!
Dann update ich nochmal.
Interessentenliste:
quattrofever (RNS-E [nachgerüstet])
Blaxxun
Tom
Digi3.2qKompressor
Filou86
a3.2quattro
agu_rico (S3 8P MJ2009 - weisses Display, RNSE 192 Serie)
Bernie1972
wsh (S3 8P MJ2010 - weisses Display)
chrischis3 (S3 8P MJ2010 - weisses Display)
V8Thomas (S3 8PA MJ2009 - weisses Display, RNSE 193G)
Reppi
quattrofever
Blaxxun
Tom
Digi3.2qKompressor
Filou86
a3.2quattro
agu_rico
Habe auch das weiße FIS nur eine Entfernung von 300km zu "Nidda"
Die M ist wohl eine 9.1 die wäre sogar günstiger als das Autotec Kolbenkit fragt sich halt wielange die Pumpe die Drücke schafft.
Das Zusammenspiel zwischen Werkzeug und Position des Ventils soll wohl nicht so schön sein, sofern man nichts abbauen will.
Übrigens spreche ich von dem Druckbegrenzungsventil, der Niederdrucksensor ist in der Tat an der Pumpe.
Einige bauen auf das vom RS4 um da das Original bei ca. 125-127mbar bereits öffnet und somit der Sprit zurück in den Tank laufen kann, somit muss die Pumpe mehr arbeiten, es ist nicht Bestandteil einer neuen Pumpe und man kommt schlechter als schlecht dran
TN: 079130757 Preis: 43,20 €
In der Tat ist die Anleitung von IS-Racing miserabel dennoch muss ich dazu sagen, dass ich auch nicht gefragt habe dort der Support ist nämlich super. Letztendlich ging es die ganze Zeit um das selbe was ich bereits eingestellt habe (bezüglich der Zug / Druckstufe) beim BM ist die "30" Stellung "0" beim IS-Racing dementsprechend umgekehrt (laut Anleitung) daher kam ich und coolhard nicht auf einen Nenner. In der Tat sind einige Sachen garnicht beschrieben in der Anleitung (wiefern das wichtig ist sei mal dahin gestellt, da man feste Werte im Gutachten hat). Meine Probleme haben im Grunde überhaupt nichts mit dem Fahrwerk zutuen sondern damit das ich am liebsten mit 0° Sturz auf dem Boden schleifen würde inkl 10x19 Felgen um das ganze mal etwas überspitzt zu sagen
Hat sich also geklärt was meinen Part angeht, ich habe von coolhard nicht einmal gehört das ich besser ein KSport oder sonstiges kaufen hätte sollen er hat mir direkt helfen wollen somit verstehe ich auch die Aufruhe nicht. Wenn mir alles 100% am IS-Racing gefallen würde, würde ich auch jedem sagen er soll das kaufen letztendlich kann ich es auch super Empfehlen im Vergleich zu einem normalen Monotube sind es auch Welten da einfach nichts einstellbar ist.
So long
Super, vielen Dank! Mit der Information kann ich mal weiter schauen
Was mich stört? es schleift bei Bodenwellen wenn ich hinten jemanden sitzen habe und ich eine Bodenwelle erwischt habe ist der Reifen auch komplett weg ist tippe mal auf 270mm das dauert dann eine Ewigkeit bis der wieder oben ist. Beim Verschränken war alles super, hätte theoretisch hinten tiefer gekonnt beim Fahren ist das nochmal was ganz anderes. Wenn ich den Gewindeteller weiter richtung Spannung verstelle könnte das helfen ohne die Dämpferlänge zu ändern? Ich habe das Fahrwerk noch nicht lange verbaut und kenne nur die typischen Kw Fahrwerke, sorry.
Haben wenigstens Gesprächsthema wenn wir das gleiche beschreiben aber es nicht merken.
Danke dir trotzdem [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Bin verwirrt Wenn komplett zu und 20 auf weicher ist als 16 auf und ich 9 auf habe bin ich doch viel viel härter als die 16 auf? Dann müsste ich doch eher wieder (was ich bereits gemacht habe) komplett zu und 8/7 auf machen?
Glaube ich drücke mich doof aus weil ich eigentlich genau das gemacht habe was du beschreibst nur eben 9 auf und nicht 20 oder 16 sondern 9
Also ich habe bisher immer auf "30" zu gedreht und da nach rechts "H" für hart steht dachte ich 30 wäre komplett hart also habe ich 9 Klicks nach links gedreht ausgehend vom komplett Einschlag rechts. Habe ich das falsch verstanden? Wenn ja verstehe ich es scheinbar Immernoch nicht.
Turbomanu Circa 280mm schafft man von der Höhe (vorne) hinten bin ich wie gesagt eh noch auf Kriegsfuß