Leute ich gebe euch das weiter,
was eine andere seite an ba gemeldet hat. Und ziehe daraus meine schlüsse, auch ich wurde schon angeschwärzt.
Prinzy
Leute ich gebe euch das weiter,
was eine andere seite an ba gemeldet hat. Und ziehe daraus meine schlüsse, auch ich wurde schon angeschwärzt.
Prinzy
Hi,
ich an eure stelle würde es unterlassen, zu voten, aus den internet raus zugehen, sich wieder einzuloggen und wieder zu voten. Auf grund das eure communitie sowenig mitglieder hat und es die 3 stundenregelung gibt, ist das aufholen einfach zu auffällig.
Ich für meinen teil verabschiede mich hier, den mit "betrügern" möchte ich absolut nix zu tun haben. BA hat das treiben jetzt seit 2 stunden verfolgt.
Sorry, dachte man könnte mit euch auch soviel spaß haben wie mit den teichmänner.
Prinzy
Also die anonymen WFM-Voter treffen sich immer freitags ab 18:00 uhr im wfm -chat
jetzt geht er
Schau dir mal die FAQ an, eigentlich erklärt sich das von selbt
prinzy
Na also, auch ein blindeshuhn findet mal ein korn, so nun bin ich richtig gereggt bei euch
übrigens coole seite, den 2. platz habt ihr auf denfall verdient
Prinzy
Das is doch schon fast bestechung "fg" damit wir absichtlich verlieren lol...
Wie kann ich ein aventar reinsetzen bei euch?
Prinzy
Also, da ich blind bin,
wäre eine probefahrt keine gute idee "fg", anders gesehen, wenn mir einer sein auto leihen würde, wäre das schrott und er müßte immer mit den bus von der arbeit nach hause fahren, was heißen würde er könnte nicht mehr voten
Also freiwillige vor
Prinzy
PS: wollen wir nach unserem sieg, mal ein bannertausch machen?
Guten Tag,
hier is der cheffe von den ledertreter "fg". Ich freue mich auf eine spannende endphase beim besucher-award. Möge der bessere gewinnen, solange es fair bleibt.
Auf jedenfall schon mal danke das ihr die teichmänner auf rang 3 versetzt habt. Nun heißt es ihr oder wir und noch immer heißt es: König Fussball
Prinzy
Webmaster von http://www.weltfussballmanager.de