Wann werden denn eigentlich die ersten A3s zu denn Händlern kommen? Bis jetzt (Innenraum) gefällt er mir recht gut - wenn auch mehr evolutionär als revolutionär.
Beiträge von mstso
-
-
@ coaxspif:
Interessant. Könntest du vielleicht noch das "Supersportsitze" präzisieren? Schalensitze oder solche Sportsitze wie im S5, S6, A1 S-Line etc. die nur eine integrierte Kopfstütze haben?
lg
mstso
-
echt super schöner S3!!! So gefällt mir sogar der facelift s3...ich würde die alten spiegeln auch lassen bevor ich mir diese dumbo-ohren dran montiere..ich wollte meinen orangenen s3 auch auf FL umrüsten, genauso wie du nur halt die alten außenspiegel lassen nur 5k € schreckt mich jetzt schon ab... hätte so mit 3k gerechnet, vl 3.5k aber nicht mehr...
ich glaub dann werde ich doch beim alten "gesicht" bleiben!lg
mstso
-
Hallo,
ich wollt fragen, da es ja noch nirgends Infos zum Thema Audi S3 Tuning von Oettinger gibt, ob hier schon jemand Infos dazu hat? Ich stehe kurz davor mir den MTM 330PS Umbau machen zu lassen, würde aber gerne noch sehen, was Oettinger anbieten wird - wäre also super wenn hier jemand was weiß. Auf meine Anfrage bei Oettinger bekam ich nur eine Liste von Partnern als Anwort, die, nachdem ich mich mit diesen in Verbindung setzte, auch nichts wissen.
Im speziellen würde mich Motorleistungssteigerung und Auspuffanlagen interessieren.gruß
mstso
-
ich bräuchte dringend die Maße von den orgininalen S6 TFL-LEDs.
also Breite Höhe und Tiefe.danke,gruß
mstso
-
Weiß hier schon jemand wieviel Rabatt es auf die Leistungssteigerung des TFSI auf 235PS gibt?
Gruß
mstso
-
-
also Kostenpunkt sind 395Ö.
ob er der auch in die normale Schürze passt kann ich dir leider nicht sagen.gruß
mstso
-
das wär super! Bin nämlich kurz davor mich endlich auf ein Motortuning festzulegen und hole dazu noch die letzten Infos ein...
gruß
mstso
-
Hallo,
bin noch nicht so lange hier im Forum, hätte da aber mal eine Frage:
War jetzt schon des öfteren auch der Oettinger Website und da finde ich beim
3-türer 8p keine Leistungssteigerung beim 8PA aber schon. insofern würde
es mich interessieren ob es die 310ps auch fürn 8p gibt?
Wieviel Prozent gibts da auf die 9900Ö die diese Leistungssteigerung kostet?Danke schon mal!
gruß
mstso