Beiträge von xxx-force5-age

Oh man ich dreh durch hab etz mal vom hintersten nwg den stecker abegezogen nach 1 min wieder drauf zack beide werte 0-0,5 für bar min dann hört man kurz das sich die motordrehzahl änder und dann ist mwb 91 wieder auf 21 des kann doch alles net stimmen sorry das ich noch mal frag hab des nicht gans verstanden mit was genau 90 und 91 ist als für mich is logisch wenn die kette übersprungen ist dann muss der wert immer falsch sein oder nicht und wenn ich die sensoren ausbau alles auf ot selle alle markierungen passen was kann des dann nich sein auser das die verstellung einen weck hat ?

Aber wenn die kette übersprungen wäre hätte er doch keine leistung und würde unrund laufen ?vorallem wenn ich die kurbelwelle unden auf ot stelle und dann die nockwellen geber rausschraub passt eig alles !?

Das NWT vom zoran war glaub das erste was ich damals gemacht hab wie ich den r32 bekommen hab :)muss auch sagen leuft zeitem einwandrei ,wie ich steuerketten gemacht hab hab ich auch alle spanner laufschienen erneuert eig alles
    Hab auch alles von vw damals bestellt .Also meint ihr das -4.0(beite) noch okay ist

Okay aber wie kann das sein das die sich schon wieder gelängt hat hab auch schon gelesen das die sensor bei manchen nicht richtig funktionieten und falsche werde geben ?motorenöl ist 5w40 und wirt alle 10000 gewechselt

Hi bin zwar kein audi fahrer aber das hier soll das beste forum sein für v6 motoren;)
    Und zwar geht es um einen golf 4 r32 hab vor 1jahr die steuerkette gewechsel und hab heut durch zufahl mal mit vcds den mwb 208und 209 ausgelesen und raus kamm -4.0 kann das sein ?oder is das normal motor rasselt nicht oder sonstiges mfg dani