Einen NRW-Audi-Stammtisch gibt es schon seit Jahren und der trifft sich im 4-wöchigen Rhythmus in Monheim. Meisten treffen sich dort 8 - 15 Audi-Freunde, die vom A3 bis RS6 Fahrzeuge hegen und pflegen.
Beiträge von Hanjo
-
-
OK, das war es dann und ich bin dann auch raus.
-
Auch bei der überschaubaren Runde wäre ich noch dabei. Fehlen noch die Details zum Treffen. Wann und wo genau in Düsseldorf?
Gruß
Hanjo -
Mit silbernen Außenspiegeln würde die Felgen noch besser zur Geltung kommen
. Kompliment, ist eine Augenweide und Schmuckstück dein Audi
-
Ich hatte auch einen größeren Ansturm erwartet und bin auch ein wenig enttäuscht.
Gerade wenn ich die Resonanz hier mit der Aktivität des MT Audi Stammtisch vergleiche, den ich jetzt seit Oktober 2014für Benzingespräche lieb gewonnen habe.
-
Ist die Frage erlaubt: Zu viele Punkte eingesammelt?
-
Hallo Tina,
vielen Dank für den Termin-Startschuss. Meine favorisierten Termine sind jetzt auch markiert. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das hier in der A3Q-Community entwickelt.
-
Michael, da verlassen wir uns doch ganz auf die Einheimischen.
-
ACC im Berufsverkehr bzw. in der Kolonne ist wirklich etwas Feines. Unsere gewünschte Hotelbuchung für das Spargelwochenende ist inzwischen auch bestätigt.
-
Dann wären es ja schon drei Blaue mit zwölf Ringen
. Das lässt sich bis Juni dann sicher noch steigern!
-
Dann werden im Juni und September - vorausgesetzt meiner bleibt bis dahin knitterfrei - zwei Blaue mit acht Ringen geben.
-
Das Toptraining für den 20.09.2015 ist für mich gebucht.
-
Ich habe gerade mit dem FSZ-Hannover telefoniert. Ein weiteres Training wurde heute für den 20. September angesetzt. Vor wenigen Minuten waren noch 8 Plätze frei!
Aus der Bestätigungsmail zitiert:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Aufgrund der großen Nachfrage für das Top-Training haben wir am 20.09.2015 noch ein zweites Training angelegt. Voraussetzung für dieses Training ist im Vorfeld ein Pkw-Intensiv- sowie ein Pkw-Aufbau-Training.
Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, sofern ich Sie in das Training einbuchen soll.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich bitte an.
Freundliche Grüße
Nicole BorgesADAC Fahrsicherheits-Zentrum
Hannover-Messe/Laatzen GmbH
Hermann-Fulle-Str. 10
D - 30880 Laatzen
Telefon: +49 5102 9306-20
Telefax: +49 5102 9306-39
Mobil: +49 175 931 12 92
mailto:n.borges@fsz-hannover.deSitz der Gesellschaft: Laatzen
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Reg.-Nr.: HR B 59036
Ust-IdNr. DE 210508285Geschäftsführerin: Georgia Gumpert
https://www.facebook.com/ADACFahrsicherheitszentrumHannover"
-
Darf man eurem "Fliegen" folgen bzw. das "Fliegen" besichtigen? Welche Modelle fliegen denn da so rum?
Wenn Du zwei Suiten reservierst, wird es dann noch günstiger -
Das mit dem 30€ Obulus diskutierte ich auch kontrovers mit Frau Nowak und das hatte nicht wirklich weiter geführt. Ich werde dann ggf. den 30€-Gutschein ins Top-Training versenken, wenn es wohl auch nicht am 20. September sein soll, weil bereits ausgebucht.
Darf man eurem "Fliegen" folgen bzw. das "Fliegen" besichtigen?
Als Erst-Laatzen-Spargel-Tour-Täter gefragt:
- Wo ist Kiebitzkrug?
- Spargelbauer Fuhrberg
- Wo steigen die anderen Hotelschläfer so ab?
- Wie wäre es mit navi-freundlichen Infos? Evtl. eine Whatsapp- Threema- Wahtever Gruppe?Mat, dann sind wir ja schon zwei A3Qler die zu zweit beim Pkw-Aufbau-Training am 14.06.2015 von 08:45 Uhr bis 16:45 Uhr Audi-Pirouetten, wenn auch nicht synchron, ausprobieren. Sind 8 Uhr Abfahrt angesagt, wenn ich auch im achat-hotels absteige? Alternativ hatte Frau Nowak mir noch das Parkhotel Kronsberg und Radisson blue genannt. Gebucht habe ich noch nix.
@Para: Hast du das achat schon gebucht?By the way: Wer bringt an dem Spargel-Wochende seine GoPro(s) mit?
-
Ich bin kein Clooney oder Ken Block, aber bewegte Bilder von meinen Audi-Pirouetten und missglückten Ausweichmanövern das würde mich freuen ;-). Auch auf die Flugplatzmanöver freue ich mich.
-
Gebucht habe ich das ADAC Pkw-Aufbau-Training am 14.06.2015 von 08:45 Uhr bis 16:45 Uhr, damit ich die Voraussetzung für das Septembertraining vorweisen könnte. September habe ich noch nicht gebucht. Wäre schön, wenn ich am 14. Juni nicht der Einzige von der A3Q Community wäre.
-
Nee, noch nicht.
-
Ich bin interessiert und hatte dir von ein paar Tagen (achat-hotels etc.) eine Mail gesendet.
-
Zu spät, ich habe es leider versäumt die abmontierte Verkleidung und die fehlende Abdeckung auf der Fahrerseite zu fotografieren.