24h Termine in den nächsten Jahren
Beiträge von Hanjo
-
-
laut Website https://www.fsz-hannover.de/pkw-contidrom-sportfahrer-training ist aktuell bis auf den 29.5. alles ausgebucht.
Nach den Erfahrungen aus den letzten Fahrtrainings-Orga-Anläufen meine Frage:
Steht der schon Termin fest? Pfingsten wird ja gerne auch anders verplant!
Das ADAC TOTAL 24h Race 2023 ist vom 18-21.5.2023
-
Bei dem Threadtitel fällt mir ad hoc ein....
und wer beim überwachten Spritverbrauch auffällt, der bekommt ein neues Scoring bzw. Social Credits abgezogen.
Siehe auch chinesischen Sozialkredit-System
-
-
ein weiterer Teilnehmer und Spargelfan kommt auch
-
vor der Ruhrbrücke stehender Arablau Kristalleffekt[size=10] [/size]
Wer genau hinschaut wird mindestens eine [size=10]eingestaubte glanzgedrehten 5-Arm-Blade Felge[/size][size=10] entdecken könnem[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
-
- schwarze Ringe auf der Wiese
- Erleuchtung mit Sturmschaden mit Mintarder Ruhrtal-Brücke
-
Entschleunigungswerkzeug ganz nah
-
Sommerliche Abendstimmung
-
Meine Kalenderfotos sind noch nicht reif für eine Bewerbung und kommen aber noch vor dem 15.09.2022.
Vorher steht noch ein Shooting-Session und die Fotoaufbereitung an. -
Arablau Kristall(K6) Perleffekt (Audi Farbcode: LX5J) verkeideter 5ender mit 2,5 Liter Hubraum
-
Ich wäre auch dabei. Bin schon "Cross"-geimpft.
-
Spargeltour wohl auch. Evtl. sehen wir uns auf der Pfalztour mal wieder.
-
Das Wochenende mit dem 11.09.2021 ist notiert und geblockt und wir freuen uns auch wieder auf die Mühlenpfanne, auch wenn es keine "Pfälzer Auszeit" mehr geben sollte.
-
Interesse ist weiterhin vorhanden und das Training wird doch wieder mit dem Spargeltour-Wochenende verbandelt, oder?
Wie weit sind die coronabereinigten Planungen von Matbold? -
Moin moin Napi,
das ist ja mal eine vorbildliche Vorstellung
Herzlich willkommen in der A3Q Community.
Viel Spaß mit dem TTV(R)6 und eine knitterfreie lange Laufleistung wnschend
Hanjo -
Hallo Michael,
Renate und ich wünschen dir zur halben Jahrhundert-Geburtstags-Feier alles Gute.
Lass es krachen und bleib gesund.Wir haben ja bald in Eulenbis Gelegenheit auf nächsten 50 Jahre anzustoßen.
Liebe Grüße vom Niederrhein in die Pfalz
Renate & Hanjo -
Vermutlich wird das Wochenende teurer und ich war bei unserer Buchung davon ausgegangen, dass es die "Pfälzer Auszeit" wieder geben wird.
Es gibt sicher auch noch anderen nette Hotelalternativen in der Pfalz mit "Pfälzer Auszeit" Alternativen. Es muss ja nicht immer das Pfeifertal und Eulenbis sein.
-
Altbewährtes und Neues
-
Ja, das war so. Wir haben unsere Jägerhof Reservierung am Wochenende storniert und die Stornierung wurde auch schon bestätigt.