Könnten die http://shop.ahw-shop.de/audi-a3-s3-a1-…mber=8P0071761B auch auf den A3 (8V) passen?
Beiträge von Hanjo
-
-
Hallo A3Q Community,
erstmalig suche ich hier Untersützung und hoffe die richtige form und den den richtigen Ton zu treffen. Ich möchte gern für meine S3 Sportbacke
( Zulassungsinfos )
( 2.1 0588 )
( 2.2 AWO00011 )die Original-Auspuffblenden auswechseln. Ich krieg die Teile einfach nicht mehr sauber.
Ich denke da an "Schwarzes", matt oder glänzend.
Könnten "Original Sport Endrohrblende Endrohr Schwarz Audi A1 8X / A3 8P - 8P0071771B" passen?
Wer hat sich mit dem Thema auch schon einmal beschäftigt?
Danke und Gruß vom Niederrhein
Hanjo -
-
-
Wann ist Aufsitzen für den Tourstart am Modellflugplatz Kiebitzkrug angesagt? Ich habe ja ein paar Kilometer Anreise
-
Bist Du danach zum Mittagessen auch in der Pistenklause?
-
Die Zusage habe ich auch bekommen
-
24.06.2017 59. ADAC ACAS H&R-Cup (mit 17. Benefiz-Corso zugunsten der ehrenamtlichen Sportwarte)
AC Altkreis Schwelm e.V. im ADAC
Distanz: 4 StundenIch habe mich gerade einfach mit den erforderlichen Daten bei Klaus per Mail angemeldet. Das funktionierte für den 15. Corso auch
-
Wie wäre es mit einer Ausfahrt südlich von dir bei der Pfalz-Tour 2017 vom 22.9 bis 24.9.17?
Siehe auch Pfalz-Tour 2017 vom 22.9 bis 24.9.17 -
Willkommen in der "Ringklasse". Geiles Wabenmuster hast Du da...
Nee Scherz beiseite, sepangblau und Limo, geile Kombi und ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und genieße die +160 PS.
An meine artgerecht bewegten estorilblauen 300 PS habe ich in den ersten Jahren mit mehreren Fahrtrainings herangetastet. Evtl. denkst Du auch mal an Sicherheitstrainings. Mir hat es schon mindestens einmal den "Arsch" gerettet.
-
Hallo Para,
schon einmal an den Einsatz eines kostenlosen (SSL/HTTPS) X.509-Zertifikat für Transport Layer Security (TLS) gedacht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_EncryptGruß
Hanjo -
Diesmal haben im Achat kein DZ mehr bekommen. Was ist dem an dem Wochenende in Hannover und Umgebung noch los?
-
Hallo Sir_Kenji, willkommen hier in der A3Quattro-Welt. Viel Spaß mit dem Spaßmobil und auf immer staufreie und vor allem knitterfreie Fahrt,
-
Der März 2017er S3 ist ohne Kennzeichen im Kalender abgedruckt. Heißt das jetzt, dass mit dies mit den neuen Regeln nicht mehr mögliche ist? Wen dem so ist, dann wäre das ein weiterer Punkt für die "ÄNDERUNG gegenüber den Vorjahren"
-
Mein Gott, was für ein Stress.... Du bist ja fast wie der Trommler auf einer römischen Galeeren, die während der Punischen Kriege auf dem Weg von Karthago nach Rom ist
Aber wer im Rahmen des A3Q Kalender-Wettbewerbs sein Schmuckstück/seine Schmuckstücke gut in Szene setzen will, der wird vorher "den Maskenbildner" aufsuchen und das kann bekanntermaßen vor allem bei älteren Semestern aufwendig werden...
-
Update: Die Winter 2016 und 2017 sind ohne vergleichbare Unterboden-Geschichten überstanden
-
Ein zweiter "blauer" S3 auf der Pfaltour hätte mir gut gefallen. Schade
-
Essigherstellung/Verkostung in Venningen
https://doktorenhof.de/essigfuehrung/Museum in Annweiler
http://www.annweiler.de/index.cfm?fuse…k=trifelsmuseumMuseum für Weinbau- und Stadtgeschichte Edenkoben
http://www.museum-edenkoben.de/php/viritueller_rundgang.phpAutovision in Altlußheim - Möglichkeiten und Visionen der Mobilität im neuen Jahrtausend.
http://www.autovision-tradition.de/index.htmlGermersheim
http://deutsches-strassenmuseum.de/Home/als Zwischenstopp:
http://www.quermania.de/rheinland-pfal…n-schweigen.phpSpeyer: http://www.speyer.de/sv_speyer/de/T…3%BCrdigkeiten/
Technikmuseum Speyer
https://speyer.technik-museum.de/de/eintrittspreiseund/oder Stadtführung
http://www.speyer.de/sv_speyer/de/T…3%BCrdigkeiten/Pirmasens
Westwall Museum - Ein über 630 km langes Verteidigungssystem, das aus mehr als 18.000 Bunkern sowie zahllosen Stollen, Gräben und Panzersperren bestand, ließ Adolf Hitler von 1938 bis 1940 entlang der Westgrenze des Deutschen Reichs erbauen. Als "Der Denkmalwert des Unerfreulichen" sollen inzwischen viele dieser Hinterlassenschaften aus Beton unter Denkmalschutz gestellt werden. In Niedersimten bei Pirmasens wurde ein Festungswerk mit unterirdischer Kaserne, Munitionsdepots und Gefechtsständen wieder freigelegt und als Museum eingerichtet.
http://www.westwall-museum.de/index.htmlSchuhmuseum Pirmasens - An einer originalen Produktionsstätte in der einstigen Schuhmetropole Pirmasens wird der wechselhafte Werdegang der Schuhindustrie sinnlich erfahrbar gemacht.
Informationen unter http://www.deutsches-schuhmuseum.dePfälzisches Sportmuseum
http://www.sportbund-pfalz.de/anfahrt-oeffnu…ittspreise.htmlLandau
Führung durch das Landauer Fort und den derzeit begehbaren Minengang
Unser Gästeführer Herr Dr. Walter Appel erwartet Sie um 14:00 Uhr zu einem Rundgang durch die beeindruckende Landauer Fortanlage.
Während der Führung wird Interessantes aus der Festungszeit der Stadt berichtet, ebenso wird der derzeit begehbare Minengang gezeigt.
Treffpunkt ist vor der Süwega-Halle auf dem Parkplatz „Alter Messplatz“.
Eine Führung dauert ca. 2 Stunden und kostet pro Person 5,00 €.
Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 6 Personen.
Festes Schuhwerk wird empfohlen!
Eine Anmeldung ist beim Büro für Tourismus (Tel.: 06341/13-8305) erforderlich.Neustadt: Eisenbahnmuseum
http://www.eisenbahnmuseum-neustadt.de/index.htmlAutomuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg - Wie die Räder laufen lernten: Eine Ausstellung in der alten Benz Fabrik.
Informationen unter http://www.automuseum-dr-carl-benz.deFahrzeugmuseum Marxzell - Aus einer privaten Sammlung entstand 1968 in Marxzell dieses Museum, welches die Herzen von Oldtimerfans höher schlagen lässt.
Informationen unter http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de.Weiße Grube Imsbach - 500 Jahre lang wurde am Fuße des Donnersbergs Kupfer und Silber abgebaut. Heute können die Besucher bei einem Rundgang mehrere 100 Meter Stollen begehen und dabei so einiges über die Bergbautradition in der Pfalz erfahren. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich mit der Grube Maria noch ein weiteres Schaubergwerk und im Ort selber das Bergbaumuseum Imsbach.
Informationen unter http://www.bew-imsbach.de
https://www.facebook.com/pg/Bergbauerle…f=page_internal------------------------------------------------------------------------
Etwas für die Rückfahrt
http://www.rietburgbahn-edenkoben.de/
http://www.stumpfwaldbahn.de/index.php -
Wir bereiten gerade ein paar Vorschläge für die Tour vor. So ist beispielsweise auch so etwas wie http://www.bew-imsbach.de/images/PDF/Flyer_BEWImsbach.pdf dabei. Könnte das eine Alternative sein?
-
Wir sehe das ähnlich wie OsCaR32. Wäre auch nicht so unser Ding.