Ist nicht aufgelistet, passt aber wohl.
Ich werde berichten
Beiträge von cobracio
-
-
Okay, es ist wohl so, dass die 4G0 052 133 für schmalen Stecker und die 4G0 052 130 für breiten Stecker ist.
Ich Depp
-
Hey Leute, hab da mal ne Frage.
Und zwar hab ich mir auch die LED Leuchten gekauft, allerdings ist mein Stecker im Auto mehr als um das doppelte größer als der der LED Leuchten.
Hab ich die falsche Nummer bestellt? 4G0 052 133Oder muss ich selber basteln?
-
Schreib mal bei MT den User species1982 an, er ist der Nachfolger von Scotty.
-
Das frage ich mich auch und was ist mit Agip?
-
Sodele, nun ist es fix, hab am 6.7. Termin bei CC.
LPS ja oder nein bin ich mir auch total unsicherBin schon gespannt wie Bolle ;).
-
Super, danke für eure Antworten ;)!
quattrofever
Ist das beim 8P und 8PA vergleichbar? -
So Leute, ich wollte mal nen Zwischenstand melden.
Im Dezember habe ich mit Lambda Oil Primer die Reinigung durchgeführt, anschließend das Öl gewechselt und Lambda Oil Extra eingefüllt. Natürlich kam kein Longlife Öl mehr rein sondern Addinol ;).
Die MWB 208/209 waren damals -1/-4.Heute nochmal geschaut, die MWB sind nun 0/-3. Immer mal bei kaltem Motor geprüft!
Geplant ist Ende Juni dann der nächste Ölwechsel, Kerzen und Lufi mit vorheriger nochmaliger Reinigung mit dem Lambda Oil Primer.
Anfang Juli geht's dann zu Zoran ;).
-
Aber bei 15mm Spurverbreiterungen muss ich lt Gutachten einiges bearbeiten und auch vom TÜV abnehmen lassen.
Daher ja die Frage, ob vorn 10mm und hinten 12mm optisch einigermaßen rüber kommen würde. Oder ob vorne nur 5mm oder sogar keine SPV? Das ist eher die Frage, also nur hinten 12mm und vorne keine?
-
Das ist mir klar, ich wollte nur Erfahrungen, welche breite ich am besten nehmen soll für die "beste" Optik.
-
Sagt mal, vorne 10mm und hinten 12mm ist grad so mein Gedanke.
Wie ist das denn, optisch schaut es ja so aus als vorne deutlich weniger als hinten notwendig ist.
Daher frage ich mich ob aus optischen Aspekten nicht sogar vorne keine SPV oder 5mm und hinten 12mm besser wäre? -
Hab soeben das Gutachten gelesen. Bei 15 muss man vorführen, bei 12 wohl nicht. Darum geht es nicht, FW sowie [lexicon]Felgen[/lexicon] sind Original, die Frage ist was besser ausschaut. 15 passt ja wohl auch noch.
-
Okay, verstehe.
Meinst du dann hinten lieber 12mm? Vorne 10mm scheint dann ja auf jeden Fall zu passen.
Und die H&R Spurverbreiterungen sind doch mit ABE, warum dann zum TÜV?
-
Danke für deine Antwort.
Unterschiedliche Spurweiten ist mir klar, aber Achsversatz?
Also hinten lieber schmälere nehmen oder ist es tatsächlich nur besagte Schraube die raus muss?
Oder hinten 12mm statt 15mm?
-
Hallo zusammen,
ich würde nun gern Spurverbreiterungen mit den original [lexicon]Felgen[/lexicon] verbauen.
Passen pro Rad 10mm vorne und 15mm hinten ohne Probleme?
Besten Dank und Grüße
Lars -
Also ich sagte ja schon mehrfach, dass ich im Juni/Juli auch gehen werde.
-
cobracio: Laut deinem 2.ten Bild hast du das Steuergerät eines BDB Motors mit dem Stand 5604.
Hallo DIDI, ich habe doch gar kein Bild gepostet, wo willst das dann für meinen Wagen gesehen haben?Beim letzten auslesen waren folgende Daten vorhanden
CodeAdresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\022-906-032-BDB.lbl Teilenummer SW: 022 906 032 GJ HW: Bas isX 3 Bauteil: MOTRONIC ME7.1.1G 8036 Revision: 00000000 Seriennummer: AUX7Z0E4FNP0EK Codierung: 0000178 Betriebsnr.: WSC 27448 136 90530 VCID: 59B50E67C01972CB24D-800C
Laut deinem Link ist das Steuergerät für BMJ, habe aber lt PR Kleber BUB, siehe Bild im Anhang.
Sorry, dass der so schlecht ist. Ist leider das einzigste wo ich hab (aus dem Kofferraum). -
Naja, aber mein [lexicon]MKB[/lexicon] ist BUB. Steht auf dem PR Aufkleber.
-
Ah okay, habe nämlich 8036.
-
Ich pack hier mal kurz meine Frage rein, und zwar was ist die aktuellste Software für BUB?