Derzeit Platz 2 mit 31,6 % der Stimmen. 0,4 % hinter den Models.
Weiter fleissig abstimmen!
Nochmals dankeeeee an euch!
Derzeit Platz 2 mit 31,6 % der Stimmen. 0,4 % hinter den Models.
Weiter fleissig abstimmen!
Nochmals dankeeeee an euch!
So, im potterforum haben wir euch als kleines Dankeschön für eure Hilfe unter "Links" (unter dem Forum) verlinkt.
Vielen Dank übrigens auch für den Newsletter, den ihr rausgeschickt habt.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr werdet noch im Laufe des Tages in meinem Forum verlinkt, als kleines Dankeschön.
So, das Abstimmen ist nun möglich - und zwar hier: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Stimmt für "Harry Potter Forum" ab.
Nochmals vielen Dank.
Und ja, das Forum ist noch schwarz. =) Es ist aber noch ein anderes Harry Potter Forum nominiert, wahrscheinlich hast sie nur verwechselt.
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist okay, dass ich hier nochmals schreibe.
Und zwar erinnert ihr euch vielleicht noch an den Besucher Award im Mai, als ihr uns (dem potterforum.de) geholfen habt, als euer Sieg schon feststand.
Wir sind jetzt wieder nominiert und crislee hat uns damals eure Unterstützung versprochen, wenn wir wieder nominiert sind. Auf dieses Angebot komme ich (bzw. wir) jetzt gerne zurück
Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.potterforum.de/thread.php?threadid=3663
Viele Grüße (auch von meinem gesamtem Team).
Okay, und mit welchem soll ich euch verlinken?
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Schlag mal was vor, mit uns kann man immer rechnen
Habt ihr einen Button?
Ich würdet unter dem Forum bei den anderen "Partner" Buttons (an 1! Stelle) verlinkt werden.
Wo würdet ihr uns verlinken?
Doch das wäre schon gegangen - da haben sich schon andere Foren rausnehmen lassen (in früheren Abstimmungen).
Aber seis drum.
Lust auf eine Partnerschaft?
Dankeschön euch allen. Unsere Aufholjagd hat leider nicht mehr zu Platz 4 gereicht - am Ende standen wir bei knappen 10,9%.
Herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch - den 1. Platz habt ihr euch verdient.
Weiter so!
Dankeschön euch allen.
Langsam holen wir auch - 10,5 Prozent.
Ich bedanke mich hier nochmals im Namen meines gesamten Teams.
Wir konnten uns danke eurer Hilfe von 9,4 auf 9,7 % innerhalb eines Tages steigern.
Unser Ziel ist aber Platz 4 - nur dafür brauchen wir jede Stimme. Nochmals danke!!!
Ähm die normale Version. *g*
Am besten wäre die Größe 88px * 31px.
*gg* Stimmt, der Kommentar war klasse.
Also persönlich wäre mir Button Tausch lieber.
Hey.
Ich bin der Webmaster von potterforum.de und habe den Beitrag von crislee in unserem Forum gelesen.
Euer Lob ehrt uns sehr und wir freuen uns riesig darüber, dass ihr uns unterstützen wollt.
Ich kann euch an dieser Stelle nochmals bestätigen: Wir sind zwar ein recht kleines Forum, dafür aber mit total netten Usern und tollen Diskussionen.
An dieser Stelle möchte ich euch zum 1. Platz gratulieren: Ihr habt das redlich verdient.
In diesem Sinne,
wünsche ich allen A3-ern noch ein schönen Feierabend. Fahrt schön.
edit:
Ich hätte natürlich auch nichts gegen einen Buttontausch.