Schicke Felgen! Ich hab auch erst mit den Ultra's geliebäugelt
Habe mich dann aber für die etwas dickeren Speichen entschieden damit man einen schöneren Blick auf die [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] hat. Hab somit die Formula HLT genommen. Die haben leider nur ein Teilegutachten, muss sie somit eintragen
Beiträge von Schinki
-
-
naja, hab seit meinem 16. Lebensjahr auf einen S3 "hingearbeitet". Hab jeden Euro 4 mal umgedreht. Das es nun der Neue geworden ist, lag daran das ich durch meinen Beruf gute Konditionen bekommen habe. Aber ja stimmt, in meinem Alter schon ehr selten, und man hört auch viele Vorurteile. Aber soll mir recht sein, dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig gemacht habe
-
Hallo Community!
Ich heiße Marius, bin 22, von Beruf her Soldat in der Offizierslaufbahn, komm aus dem Kreis OWL (NRW) und bin seit 30.04.14 stolzer Besitzer meines kleinen roten Flitzers
Bin zwar schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein wenig geschrieben, aber bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, da ich derzeit noch im Auslandseinsatz bin.Für die Leute die es intererssiert und meinen Ladeluftkühler-Thread noch nicht gelesen, bzw gesehen haben kurz ein paar Infos zu meinem Wagen:
3-Türer
Misanorot Perleffekt
S-Tronic
OZ Formula HLT 18" [lexicon]Felgen[/lexicon]
Vollausstattung bis auf Vollleder und S-SportsitzeMotortechnisch ist natürlich auch schon einiges passiert.
Absgasanlage ab Turbo mit 200 Zellen HJS Kat von Bull-X, sowie das Carbon Air-Intake von HF-Series sind montiert.
Anfang nächsten Jahres kommen noch 10mm Spurplatten drauf, sowie eine 360er 4-Kolben Stoptech [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] vorne.