Findest du mit der Anpassung die Schaltung nicht soft genug? Ich finde das es genauso schaltet wie vorher, erkenne da keinen gravierenden Unterschied. Das natürlich ein DSG etwas ruppiger ist als eine normale Automatik ist klar aber dafür ist es auch sportlicher. Wenn die S-Tronic hält, dann finde ich sie so wie sie jetzt ist ideal.
So ein Preisunterschied bei den Bremsen ist schon enorm, da gebe ich dir Recht. Im Alltag hilft das einem ja auch überhaupt nicht, nur wenn man häufiger mal sehr schnell unterwegs ist und viel abbremsen muss oder ggf. gerne Pässe fährt, dann bräuchte man eine etwas standhaftere Bremse die nicht gleich das Fading beginnt nach 2 stärkeren Bremsungen von 250.
Nen Pass mit 250 km/h fahren ist aber sehr sportlich 
Hab aber wie gesagt auch für mich entschieden, dass es mir den Aufpreis net wert ist. 500 Euro für Scheiben ausgeben die aus einem Stück sind (die Serienanlage hat schwimmend gelagerte Scheiben) war mir dann doch etwas komisch.
Hab dann Serienscheiben bestellt, die Sättel komplett überholt, Stahlflex + Ferrodo Serie vorne und Ferrodo DSP hinten, hinten Spielfreie Bolzen. Also bis etz is die Bremse echt top und hällt mehrmaliges runterbremsen.
Denke man sollte da echt abwegen ob es nötig ist. Der TT hat aber halt das Problem, dass die Scheiben relativ dünn für die Größe sind... d.h. wenn die mal durch Verschleiss dünner geworden sind, is die Chance die Scheiben zu verziehen deutlcih höher.