Hallo Zusammen,
@ matbold
Danke für die netten Worte so schnell bin ich nicht zu vergraulen.
Bevor die Entscheidung für einen A 3 gefallen ist habe ich schon einige Std damit verbracht mich als Gast hier zu informieren.
Nachdem der Entschluss gefasst war das es ein solches Fahrzeug werden soll, war für mich klar das ich mich dann auch offiziell hier anmelde.
Ich habe im Vorfeld sehr viel nützliches hier erfahren können und auch einige Kommentare waren sehr hilfreich.
Ohne die doch überwiegend positiven Worte zur Laufleistung eines solchen Fahrzeugs hätte ich den Wagen wahrscheinlich nicht gekauft.
earlgrey
Auch wenn ich ca 700 posts im TT forum habe ist es kein A3.
Ich habe meine Fragen gezielt gestellt in die Richtung wo mir meine Suche keine klare Hilfe war.
@ videoschrotti
Ich bin keiner der mal einfach hier reinhustet und wenn meine posts nicht hilfreich waren können sie es ja noch werden.
Gerne nehme ich Hilfe über das Forum an.
Auch gehe ich bei vielen Sachen einen anderen Weg das muss nicht immer der beste sein ist aber des Öfteren nicht immer der schlechteste.
Ich habe es bis lang immer so gehalten wenn ich etwas probiere bezüglich meines Fahrzeug und das in die Hose ging dann berichte ich auch solche Dinge und halte nicht hinterm Hof damit her,ich gebe das ans Forum weiter damit andere sich den Misserfolg ersparen.
So und jetzt allen einen schönen Wochenstart.
Lg
bigtwin