Habe kein VCDS.
Hab den vorderen gerade gecheckt. Abgebrochen ist die Stange schonmal nicht. Daher geh ich mal davon aus der er geht. Sitzt der hintere auch direkt hinter dem Rad?
Vor zwei Tagen kam auch die Meldung im Bordcomputer das die Leuchtweitenregulierung defekt sei. Aber nur bei dieser einen fahrt. Obwohl sie schon länger defekt sind und ich jeden Tag fahre. Wie kann das denn sein?
Beiträge von klinko
-
-
Werde morgen mal das Rad abmontieren und nachschauen. Ist doch vorne links oder?
-
werde ich versuchen.
ja da bin ich auch mal gespannt was sie dazu sagen. Habe ja keine Anhaltspunkte worauf da zu achten war.
-
Bekomme keine Fehlermeldung angezeigt.
-
Im OZ Gutachten steht das der Nachweis zu erbringen ist das der Geschwindigkeitsmesser noch in der Toleranz liegt.
Werde es dann beim Tüv selbst versuchen.
-
Kann es vlt. sein das jeder Felgenhersteller das anders vorgibt?
Habe jetzt OZ drauf. -
Hallo habe das problem das meine Scheinwerfer sich nicht selbst regulieren. Also beim anmachen des Lichts machen sie auch nicht diese hoch-runter Bewegung.
Der Sensor dafür sitzt hinter dem linken Vorderrad glaube ich.
Fahrzeug ist tiefergelegt. Ist wohl ein Problem für den Sensor.
Kann es sein das der Sensor defekt ist oder gibt es noch andere möglichkeiten? Beide Stellmotoren werden ja nicht gleichzeitig versagen. Aber das er garnicht mehr reguliert kommt mir auch bei kaputtem Sensor komisch vor.
Danke euch schonmal -
Hi komme gerade vom Küs
Die meinten bei 19 zoll muss ich mit den 235/35/19 das TachoGutachten vorlegen.
kann man das in jeder Werkstatt mit Prüfstand machen lassen?
Was kostet soetwas? -
Cool hard welches bekomme ich für 999?
Sollte schon was straffes sein. Fahr das Auto nicht im Alltag. Ist doch mein Baby xD -
Baujahr 2004
132000 km
Ambition -
Wollte an meinem A3 jetzt ein neues Fahrwerk verbauen. Ist jetzt doch ziemlich hochgekommen mit den neuen [lexicon]Felgen[/lexicon]. Sind 8x19 et 45. Der muss jetzt runter xD
was könnt ihr mir da gutes empfehlen?
Wollte schon was ordentliches verbauen das sich preislich aber noch bisschen im Rahmen hält.
Danke euch -
Hallo hab mir jetzt einen Satz Ultraleggera zugelegt und wollte sie mit Felgenschlössern montieren.
Welche nutzt ihr?
Könnt ihr welche empfehlen?
Die von oz selbst oder die Kleeblatt?
Denke das die mit Innenverzahnung schwieriger zu lösen sind.
Außen passt sicher immer iwas. -
Hallo wollte das Öl vom DSG wechseln.
Nutzt ihr das Addinol ATF DCT oder das originale von Audi? -
Naja ich hatte nicht vor vorne alles zu ändern. Wollte nur die Spiegel umbauen und halt die Kotflügel.
Aber ohne Haube zu tauschen geht es ja dann nicht. -
okay danke dir.
Dann werd ich mir mal alle Teile raussuchen. Mal schauen was da so zusammenkommt. -
beim Sf fl 2006 waren ja noch Blinker in den Kotis.
2009 kamen die doch erst in die Spiegel oder seh ich das falsch?
Denn di Kotis haben sich bestimmt geändert von 2006 zu 2009 -
Hi ist es möglich die Blinker aus den Kotis in die Spiegel zu integrieren
Was muss dafür gemacht werden?Danke euch schonmal
-
okay danke dir.
Dachte nicht das sich soviel geändert hat.
Dann besorg ich mir eine 2006er Sline =) -
Hi kann ich die Stoßstange vom großen Facelift (2009) am A3 Baujahr 2004 anbauen?
Also hab schon auf Sfg umgebaut. bin auf Stand 2006. Ist das die selbe Haube/Kotflügel wie bei 2009? -
Ja das deutet auf dein Problem hin
Hier in dem Link findest du den Einbau des neuen Kühlmittelreglers beim 3,2er
http://www.motor-talk.de/blogs/tt-loung…n-t3044448.html