Werde das von pakelo nehmen, aber welches.
Und wo sitzt genau der simering?
Werde das von pakelo nehmen, aber welches.
Und wo sitzt genau der simering?
Super, das hilft mir.
Wenn ich jetzt noch weiß welches Öl könnte ich das mal machen
Eine Anleitung zum Wechsel wäre gut.. Und die nächste Frage, wo sind diese Sachen, wie ist das differential aufgebaut... Schrauben Simering etc
Wo hast du das einbauen lassen?
Ein summen bei teillast bzw. Geschwindigkeit halten.
Ich habe nun die Haldex Sicherung gezogen und nun ist es weg.
Aber das Problem besteht trotzdem noch
Hallo Leute,
Ich habe Geräusche an dem differential.
Und nässt...
Was kann ich tun.
Hat das haldex separat ein ölbehälter oder ist dass mit dem differential zusammen.
Hat jemand eine Anleitung wie man das Öl wechselt?BBzw einfüllen?
Ich bin grade nervlich durch da ich denke dass es kaputt ist und 4000-6000€ kostet.
Dabei hab ich letztes Jahr schon 4000& Reparaturkosten gehabt.
Kann mir jemand Bilder etc schicken wie das differential aussieht, was sein kann. Einfach paar Infos
Ich habe letztes Jahr Haldexöl Wechseln lassen. Evtl Garantie falls das differential dazugehört?
Vielen Dank im voraus
zwischen 1000 und 1500 würde ich sagen
was kann passieren wenn ich es nun erst rein machen und 10-20km fahre?
habe mir sagen lassen lassen das sich nwt lohnt wenn die steuerkette gut...
nun ist sie bereits verschlissen.... es wurdegaber ein chiptuning gemacht vom vorbesitzer
ich bin ausgiebig land autobahnbahn gefahren, wie vorgeschrieben.
in das neue öl hab ich nix mehr rein, hätte ich sollen? kann ich nachträglich das auch machen?
gibt es einen link? Habe gesucht aber dieses Öl extra nicht gefunden
ich habe den ölwechsel gemacht mit ölprimer wie es vorgeschrieben ist...
dann war es ja weg und nun rasselt es wieder...
.
Nun ist es wieder da, das rasseln...
Die VCDS Werte liegen bei -6 und -3 und ich habe nix im Fehlerpeicher und kein Erhöhten Spritverbrauch
und auch sonst ist mir nix aufgefallen nur das es rasselt.
Was soll ich nun machen?
Wenn ich es machen muss dann erst nächstes Jahr im Sommer...reicht das eurer Meinung nach?
Hallo habe heute das besagte alles gemacht..
[lexicon]Steuerkette[/lexicon] hört man fast nicht mehr..
Vielen Dank euch
Macht man das beim ölwechsel einfach mit rein?
Hallo leute,
das ewige problem mit der steuerkette hab ich nun auch.
Allerdings rasselt die steuerkette nur etwas ansonsten kann ich nichts anderes feststellen, noch zündaussetzter, mwb liegt bei -3,-5... ist ja auch im rahmen.
Sollte ich mir sorgen machen? Wenn ja was kostet der tausch komplett?
danke im vorraus
Hab jetzt nen Termin gemacht für den Wechsel des Öls für das DSG sowie haldex
Kostet Zusammen 240€ bei audi wären es 380€ gewesen
Ich hab doch schon Kontakt dahin... Aber kostet auch 1600 Euro uns bei audi 1750... Bei 1300 wie genannt wäre es eine Option
Ist nicht mein verdienst aber ich muss die Schlamperei nun ausbügeln
Diese Aussage habe ich auch schon öfters gehört
Ich hab nun mal Symptome erkannt
Der macht das nur wenn das Getriebe stark belastet wird (kickdown)
Oder im 1. Und 2. Gang beim fahren.
Kurz nach dem überholvorgang kommt es auch vor.
Hab mal gelesen das es bei hohen öltemperatur zu Problemen kommen kann.
Das auto hat auch laut Buch 110tkm kein ölwechsel bekommen.
Ist das Problem mit einem ölwechsel evtl. behoben?
Nen Arbeitskollege hat heute zu mir gesagt das ich einfach mal nen ölwechsel machen soll.
Was meint ihr? Kam das schon mal so vor?
also ich war vorhin bei audi.. kostenpunkt rund 1750€
Habe vorhin mit ecu.de telefoniert und dem hab ich den fehler beschrieben.
Er sagte ich soll ihm den genauen Fehlercode mitteilen... also mit vcds raus und kurz ausgelesen.
Antwort von ihm... " ist ein bekannntes Problem kostet mit Versand rund 400€ für eine reperatur
Was soll ich nun davon halten? Ich meine ist nen viertel vom neupreis.