Ich habe die OEM Chrome-Pedale mit Fusstütze eingebaut, gefällt mir sehr gut. Weihnachten ist doch etwas schönes
Beiträge von CCustoms
-
-
Bilder vom Frontumbau könnt Ihr hier finden: Frontumbau mit Frontschürzenaufsatz fertig
-
Demontage
Anbau Frontschürzenaufsatz
Montieren von Nebelscheinwerfer und Gitter
Bilder vom Heckumbau könnt Ihr hier finden: Heckumbau mit 4 - Rohr - Endschalldämpfer, Carbon-Diffusor und Dachspoiler fertig
-
-
Gefällt mir sehr gut! Ich weiß auch, wieviel Arbeit da drin steckt.
-
-
Sehen sehr cool aus!
-
Heute bin ich mit dem Umbau endlich fertig geworden. Die Endrohre habe ich leicht versetzt montiert - so wie beim 911er Turbo - dadurch kommen die Endrohre besser zur Geltung. Der Sound ist ausgesprochen dumpf und gefällt mir gut. Der Carbon-Diffusor ist gut verarbeitet, musste beim Anbau dennoch leicht modifiziert werden. Der Dachspoiler durfte nicht fehlen und rundet das Bild ab.
Jetzt kommen noch H&R Federn - 35mm rein, dann kann ich mich der Front und den Seiten widmen.
Hier ein paar Bilder...
-
Heute bin ich mit dem Umbau endlich fertig geworden. Die Endrohre habe ich leicht versetzt montiert - so wie beim 911er Turbo - dadurch kommen die Endrohre besser zur Geltung. Der Sound ist ausgesprochen dumpf und gefällt mir richtig gut. Der Carbon-Diffusor ist gut verarbeitet, musste beim Anbau dennoch leicht modifiziert werden. Der Dachspoiler durfte natürlich nicht fehlen und rundet das Bild ab - finde ich zumindest
Jetzt kommen noch H&R Federn - 35mm rein, dann kann ich mich der Front und den Seiten widmen.
Hier ein paar Bilder...
-
Sieht nach dem OETTINGER Frontgrill aus
Super Teil in matt-schwarz.
-
Am Donnerstag ist es endlich soweit, Carbon-Diffusor und Duplex-Anlage von ABT werden verbaut.
Bilder folgen, Hier schon einmal ein Vorgeschmack.
-
Heute ist der Carbon-Diffusor geliefert worden. Bin gespannt, wie dieser mit der Duplex Auspuffanlage harmoniert und ob alles passt. Wenn nicht, wird es passen gemacht
Hier Links der Anbieters Osir und Karbon-Parts sowie ein paar Bilder.
Valence DTM:
http://www.karbon-parts.com/index.php?page…lence-dtm-s3-09 -
Diese tollen Bilder aus den USA haben mich fasziniert. Ich werde meinen Audi genauso umbauen, jedoch einen Carbon Diffusor verwenden.
Hier mal ein Bild, wie es werden soll.