Ich habe die OEM Chrome-Pedale mit Fusstütze eingebaut, gefällt mir sehr gut. Weihnachten ist doch etwas schönes ![]()

Ich habe die OEM Chrome-Pedale mit Fusstütze eingebaut, gefällt mir sehr gut. Weihnachten ist doch etwas schönes ![]()

Bilder vom Frontumbau könnt Ihr hier finden: Frontumbau mit Frontschürzenaufsatz fertig
Demontage

Anbau Frontschürzenaufsatz

Montieren von Nebelscheinwerfer und Gitter

Bilder vom Heckumbau könnt Ihr hier finden: Heckumbau mit 4 - Rohr - Endschalldämpfer, Carbon-Diffusor und Dachspoiler fertig
Gefällt mir sehr gut! Ich weiß auch, wieviel Arbeit da drin steckt.
Sehen sehr cool aus!
Heute bin ich mit dem Umbau endlich fertig geworden. Die Endrohre habe ich leicht versetzt montiert - so wie beim 911er Turbo - dadurch kommen die Endrohre besser zur Geltung. Der Sound ist ausgesprochen dumpf und gefällt mir gut. Der Carbon-Diffusor ist gut verarbeitet, musste beim Anbau dennoch leicht modifiziert werden. Der Dachspoiler durfte nicht fehlen und rundet das Bild ab.
Jetzt kommen noch H&R Federn - 35mm rein, dann kann ich mich der Front und den Seiten widmen.
Hier ein paar Bilder...
Heute bin ich mit dem Umbau endlich fertig geworden. Die Endrohre habe ich leicht versetzt montiert - so wie beim 911er Turbo - dadurch kommen die Endrohre besser zur Geltung. Der Sound ist ausgesprochen dumpf und gefällt mir richtig gut. Der Carbon-Diffusor ist gut verarbeitet, musste beim Anbau dennoch leicht modifiziert werden. Der Dachspoiler durfte natürlich nicht fehlen und rundet das Bild ab - finde ich zumindest ![]()
Jetzt kommen noch H&R Federn - 35mm rein, dann kann ich mich der Front und den Seiten widmen.
Hier ein paar Bilder...
Sieht nach dem OETTINGER Frontgrill aus
Super Teil in matt-schwarz.
Am Donnerstag ist es endlich soweit, Carbon-Diffusor und Duplex-Anlage von ABT werden verbaut.
Bilder folgen, Hier schon einmal ein Vorgeschmack.
Heute ist der Carbon-Diffusor geliefert worden. Bin gespannt, wie dieser mit der Duplex Auspuffanlage harmoniert und ob alles passt. Wenn nicht, wird es passen gemacht ![]()
Hier Links der Anbieters Osir und Karbon-Parts sowie ein paar Bilder.
Valence DTM:
http://www.karbon-parts.com/index.php?page…lence-dtm-s3-09
Diese tollen Bilder aus den USA haben mich fasziniert. Ich werde meinen Audi genauso umbauen, jedoch einen Carbon Diffusor verwenden.
Hier mal ein Bild, wie es werden soll.