Ja der passt 
Machst in dem Zug, gleich nen frischen originalen Luftfilter mit rein.
Musst den Deckel vom Luftfilterkasten ja eh demontieren, um den [lexicon]LMM[/lexicon] zu entnehmen.
Die Schlauchverbindungen auch gleich auswischen mit einem fuselfreiem Tuch.
Bei der Montage vom [lexicon]LMM[/lexicon] hab ich es so gemacht, dass ich den [lexicon]LMM[/lexicon] erst an den Luftfilterdeckel geschraubt habe, das alles perfekt sitzt.
Also Luftfilterdeckel (8 Schrauben ca.) runter und den neuen [lexicon]LMM[/lexicon] dran, das macht die Sache beim Einbau leichter, und man läuft nicht Gefahr eine Schraube im Motorraum zu verlieren.
quasi so:
Achte darauf, das der Dichtungsring vom [lexicon]LMM[/lexicon] vernünftig und stramm im Luftfilterkasten sitzt (leichtes hin und herdrehen des [lexicon]LMM[/lexicon] hat geholfen das die Dichtung perfekt saß), - dann die 2 Schrauben gut Handfest reindrehen.
[lexicon]LMM[/lexicon] mit dem Gegenstück im Motorraum verbinden (ist eine Schelle, diese kann man mit viel Kraft mit der Hand lösen, oder eben mit der Zange).
Dann den Luftfilterkansten wieder plan aufsetzen und die Schrauben eindrehen (handfest) - Man spürt einen Punkt, der einem sagt das genug ist.
Kabel wieder an den [lexicon]LMM[/lexicon] stecken bis es einrastet, und fertig.
Empfohlen wurde mir, die [lexicon]Batterie[/lexicon] in dem Zeitraum der Montage abzuklemmen, da sich dann die [lexicon]Lernwerte[/lexicon] in der Zeit reseten können, um die möglichen neuen Werte des [lexicon]LMM[/lexicon] schneller zu verarbeiten.

Achso, nimm vorher den Sicherungskastendeckel ab, das erleichert die Bastelei deutlich
(sind 2 Entriegelungsschieber, die einfach öffnen, und den deckel vorsichtig entnehmen.
Bei der Montage des Deckels vom Sicherungskasten, aufpassen, dort ist unten ein Zug, ich nehme an für die Entriegelung der Motorhaube,
dieser legt sich gerne in den Weg, einfach zur Seite damit, und Deckel wieder einrasten mit den beiden Verriegelungen.