Meinem subjektiven Bekanntenscreening nach zu urteilen ist mein iPad das langlebigste und robustete Gerät und wenn ich sehe, wo ich das Ding überall benutze, ist das kein schlechtes Kriterium. Ich stehe auch auf die Software, das ist dann also geräteunabhängig, aber es fühlt sich von allen am hochwertigsten und hat noch nie Mucken gemacht. Die Nexus und Galaxy Tabs frömmeln hier und da wie ich so höre auch bei der WifiVerbindung... Am Ende sind das aber marginale Unterschiede...
Beiträge von Diettro
-
-
Immer noch die neue Platte von AC/DC, ab und zu mal Hardwell und Kid Rock aber nur wenn die Sonne scheint^^
-
Super Light beim 1,6er ist immer eine gute Spur, aber meine Frau hat sich da mal böse vertan.
-
Hallo,
dies war ja ein alter Beitrag von mir:
"Peter Fox, Rammstein, In Extremo, Oomph, Scorpions, Metallica, Bon Jovi, Marilyn Manson, Manowar, The 69 Eyes,...
Die Gruppen von roadrunner4ever "Nightwish, Evanescense und Within Temptation ... " oder was so auf dem M'era Luna läuft finde ich auch sehr gut."Damals hatte ich allerdings noch Unheilig vergessen.
Grüße,
quattrofeverWenn ich da Unheilig flux wieder abziehe, gehe ich damit komplett dacore oder wie man sagt. Aber auch gerne mal so Scooter. Ernsthaft, aber nur auf der Autobahn und nur ab 130 km/h aufwärts. Irgendwas ist dann anders^^
-
Vielen Dank
-
Leider genauso stumpfsinnig, wie die erste Vermutung der meisten offenbaren würde. Meine Frau hat einfach meine Affinität zum Quattro mal in neckischer Absicht mit meinem Namen gemixt. Aus Dieter wurde Diettro. Meistens heißt es seit dem, Diettro in die Gerage, Diettro staubsaugen. Frauen können auch spracheffizienz. Ist aber lieber gemeint, als es sich anhört^^
-
Ganz klassisch über Google und mit geübten Auge geschaut, was da an Relevanz hintersteckt. Läuft : D
-
Guten Tag in die Runde, nun habe ich es auch mal geschafft meinen alten Hintern und weniger alten A3 verbal in diesen Forum zu tragen. Ja, hallo und auf guten Austausch: )