beim A3 ist es elektrisch.....
ich würde die Klappe offen lassen
Das ist in meinem Fall leider nicht möglich
beim A3 ist es elektrisch.....
ich würde die Klappe offen lassen
Das ist in meinem Fall leider nicht möglich
Also sollte ich nach abklemmen der [lexicon]Batterie[/lexicon] den Kofferraum nicht mehr schließen liege ich da richtig? Oder funktioniert das Schloss mechanisch?
Kann man die [lexicon]Batterie[/lexicon] auch abklemmen ohne den Kofferraum zu öffnen? Geht der [lexicon]Massepunkt[/lexicon] von der [lexicon]Batterie[/lexicon] bis in den Motorraum?
Wie genau bekommt ihr denn 500ml Öl aus dem Auto?
Alles klar danke für eure Antworten, ich frage mal beim Reifenhändler nach. Kurze Edelstahl Ventile würden mir auch gefallen
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was für ein Ventil ich für BBS CH-R in 8,5x19 brauche? Kann man in der Felge auch versteckte Ventile verbauen? Habe gelesen, dass es nicht bei allen [lexicon]Felgen[/lexicon] geht. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Möchte auf jeden Fall Edelstahl Ventile haben.
Gruß Markus
Wenn du richtig gelesen hast fährt er keine 3 Grad negativen Sturz Außerdem ist sein Golf für den reinen Nordschleifen Betrieb abgestimmt.
Hey habe aktuell das Clubsport 2-Way verbaut. Bin auch ganz zufrieden ist nur leider noch nicht 100% eingestellt. Jemand aus dem meinGolf Forum hat es auch verbaut.
http://www.golfv.de/165116-mein-go…/thread105.html
Da könntest du mal nachlesen. Der ist auch super zufrieden. Vorher war ich mit Serienstoßdämpfer unterwegs und H&R Federn. Im Gegensatz dazu klebt der .:R jetzt richtig auf der Straße.
Gruß Markus
Danke schonmal für eure Antworten Kann mir einer sagen wo man nach gucken kann welche Kerzen freigegeben sind? Würde mich echt mal interessieren ob man nur einen Hersteller verwenden darf
Hey danke für deine PN, aber mich interessiert eher was für Kerzen ihr fahrt und ob ich die von Bosch nehmen kann
Guten Abend
kann mir einer sagen, ob ich die Bosch Doppelplatin Kerzen nehmen kann?
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s…_491=&crit_757=
Wollte nicht bei VW die Wucher Preise bezahlen [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Danke schonmal[/size]