Hallo an das ganze Forum,
bin seit Gestern hier angemeldet. Nachdem ich die letzten Monate still mitgelesen habe, musste ich mich nun doch endlich auch mal registrieren .
Zu meiner Person und Fahrzeug:
Ich bin 22 Jahre alt und seit Juli stolzer Besitzer eines Audi A3 8V.
Da ich mein Fahrzeug als Jahreswagen gekauft habe, konnte ich mir die Ausstattung nicht aussuchen, jedoch bin ich mit der Ausstattung mehr als zufrieden, da ich sie fast so bekommen habe wie ich sie wollte.
S-Line [lexicon]Exterieur[/lexicon] und [lexicon]Interieur[/lexicon], Daytonagrau, Rotorfelgen, Xenon
Bang&Olulfson, gr. Klimaautomatik, gr. Radio (Navi wurde nachgerüstet)
Bisher wurden div. Codierungen noch eingerichtet.
Für Ende März, mit dem Radwechsel werde ich die Bremssättel rot lackieren, die Typenbezeichnung entfernen, die Scheiben werden getönt, schwarze Auspuffblende montiert und die Pedalerie vom S3 wird eingebaut.
Für Sommer habe ich eine Optimierung bei Zoran vor, mit welchem ich schon Email-Kontakt hatte.
Ich versuche mich im Forum gut einzubringen und wo ich helfen kann auch Beiträge kommentieren.
Vielleicht finden auch Treffen in der Nähe statt, Böhl ist ja z.B. nicht so weit weg (habe dort im Dezember auch schonmal Öl bestellt).
Leider scheinen nicht sehr viele Saarländer hier unterwegs zu sein, was recht schade ist.
Liebe Grüße
HummelA3