Kaufdanix was hat Mann den an deinem Auto gemacht ?
Beiträge von Polog83
-
-
Danke Para
Ja ok den werd ich es mal beobachten und auch hoffen das es wieder verschwindet ! Kann das Video irgendwie nicht öffnen oder Sexus nicht mehr da
-
Infos zum veraasten der NWV ?
-
Beobachte es erstmal weiter
-
Moin Moin ! Mal gucken wenns weg gehen sollte wärs mir ja am liebsten ! Glaub auch eher das es eher von Richtung Getriebe kommt ! Messwertblöcke sind 208=1 209=1 wenn er kalt is is das Geräusch weg ! Nur wenn er warm is kommt es ! Aber das was Para mit den vergasten der NWV gesagt hat interessiert mich doch
Hast du da noch Infos zu ? Lg
-
Hmm hast ja auch recht ! NWV hab ich nicht abgebaut oder so ! Bei ot standen beide oben und Lineal ging in Einlass wunderbar rein und auf der ausslassseite mit leichtes drücken ( bei neuer steuerkette ) das Geräusch is auch weg wenn ich auf D oder R schalte ! Mal beobachten und hoffen das es sich auflöst das Geräusch
Das wäre ja was
-
Ok danke dir schonmal ! Wer noch was weiß einfach ma schreiben ! Also ketten schienen und Spanner sind neue drinnen ! Hab das Auto grade mal 2 Wochen ! Hat 170.000 km auf der Uhr und mir wars wärst die Ketten und so zu ern. Wenn ich da unterm Auto steh wird's noch lauter !
-
Jetzt bin ich ma auf deine Meinung gespannt
-
Sind 23 Sekunden ! Wieviel mb keine Ahnung leider
-
Hab leider nur mein iPhone wo ich was senden kann !
Oder über whatsapp oder so
-
Per Email wäre cool
-
Schönen Abend ! Hab kein google Konto und kann's leider nicht auf Youtube hochladen das Geräusch
Gibts sonst noch nen Trick ? Hier ging's leider auch nicht mit hochladen
-
Ja ZMS
Ok den Probier ich es mal wenn ich nen vernünftiges netzt hab
Oh Mann der Motor war doch erst draußen , lach und nu noch sowas
-
Ja war heiß bin 50 km gefahren und gleich raus mit der Plörre
Bin da eh etwas sensibel wenns um irgendwelche Geräusche geht
ja ich schau mal das ich was hochladen ! Hier Direkt hochladen geht nicht ?
-
Moin Moin ! Ja wenn ich mal wieder nen vernünftiges netzt hab kann ich es ja mal schicken wenn du magst ! Sowas in der Richtung dacht ich mir auch schon ! Bin mir nur nicht ganz sicher gewesen ob der überhaupt nen SMW hat ! Hat der eins
-
So liebe 3,2 freunde ! Hab meine lambda primer Reinigung vollzogen ! Bin 50 km gefahren raus mit meinen fast neuen Öl ( 700 km ) gefahren und muss sagen da kam ne ganz schöne Plörre raus
Jetzt is er wieder rein der kleine
Neues addinol is drin und muss auch sagen er fährt sich besser , leiser und ruhiger is er jetzt
Hab nur noch nen Geräusch wenn ich auf parken oder in N bin
-
So liebe 3,2 freunde ! Hab meine lambda primer Reinigung vollzogen ! Bin 50 km gefahren raus mit meinen fast neuen Öl ( 700 km ) gefahren und muss sagen da kam ne ganz schöne Plörre raus
Jetzt is er wieder rein der kleine
Neues addinol is drin und muss auch sagen er fährt sich besser , leiser und ruhiger is er jetzt
Hab nur noch nen Geräusch wenn ich auf parken oder in N bin
-
So wenns klappt mach ich das Morgen alles
Lambda primer und Öl is ja da muss nur kurz mit mein Meister quatschen und den gehts auch schon los mit dem Teufelszeug
Ich mach auch nen paar Videos den
Find das Forum hier sehr
-
So wenns klappt mach ich das Morgen alles
Lambda primer und Öl is ja da muss nur kurz mit mein Meister quatschen und den gehts auch schon los mit dem Teufelszeug
Ich mach auch nen paar Videos den
Find das Forum hier sehr
-
is das normale primer mit 0,5 Liter !
Bin den mal gespannt ob die NWV ruhig werden ! Also Daumen drück