Könnte man noch dazu kommen? Weil du 6 pers meintest?
Hätte mal frei.
Könnte man noch dazu kommen? Weil du 6 pers meintest?
Hätte mal frei.
Super Dankeschön, mal gucken was ich jetzt mache evtl wird der Motor auch verkauft. Mir fehlt da echt die Zeit für.
Hallo, da ich nicht genau weiß wo ich die frage reinschreiben soll mach ich es mal lieber hier.
Kann mir wer behilflich sein?
Ich habe eine 2l 16V aus dem Ibiza Cupra in mein Cabrio eingebaut. So weit so gut.
Als 1. stellte ich fest das die Wegfahrsperre noch aktiv war obwohl sie deaktiviert sein sollte, naja ich zu SlS und die gefragt was mit meinem MSTG los sei. Die das ausgelesen und festgestellt das da eine Fakesoftware von denen drauf ist mit geänderten Nocken und bearbeiteten Kopf. Da ich das alles nicht habe, habe ich sie gebeten mir die Ori Software drauf zu spielen und mit die WFS zu deaktivieren. Gesagt getan war super Happy und das ganze sogar für low da ich bei denen den Motor eintragen lassen will. Zuhause wieder angekommen das Steuergerät wieder angehangen und versucht zu starten. Nach gefühlten ewigkeiten lief er dann auch aber nur im Stand und das auch nicht berauschend. Das ganze ist jetzt sicher 4 Monate her und mitlerweile steht er bei einem befreundeten KFZ der mir noch einen Gefallen schuldig war. Der hat jetzt aber rausgefunden das die Software die auf dem MSTG ist auch ziemlich fürn Ar... ist, er meinte die Software heißt was mit SLS 3,2 t.
Also passt da was nicht so ganz...
Und da ich 350€ ziemlich frech finde dafür das ich nur die Originale Software bekomme halt nur ohne WFS wollte ich hier fragen ob nicht jemand weiß wo ich das für einen fairen Kurs machen lassen kann. Oder es sogar jemand selber kann.
Danke schon mal und wenn es hier doch falsch sein sollte bitte ich es zu verschieben.
Meine warden denke ich Ende Juli kommen wenn dann auch das Fahrwerk drin ist und mein Himmel fertig ist bzw der Innenraum
Ich ess doch garkein Spargel
Aber naja das ist ja nicht so schlimm.
Hanover wäre dann meine alternative das ist wohl war.
Hi, steht das denn fest das das Forumstreffen immer da ist? Würde auch gern zum Treffen kommen, nur ist es mir doch ein wenig zu weit für eine übernachtung. Sind knapp 300km von mir
Und noch eine frage, macht ihr das immer im Hotel? Ich finde es eigentlich schöner mal zu Zelten mit abends schön Grill an und nen Bierchen zu trinken...
Will hier nicht alles ändern, wollte nur einfach mal nachfragen ob es so Tradition ist oder ob es doch auch veränderungen geben könnte?
Hätte zB einen echt schönen Platz für soetwas. Knapp 50km von mir wäre der Edersee. Ist halt auch recht Zentralgelegen in der Mitte von Deutschland.
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es denn hier auch Leute aus der nähe von Kassel gibt?
Ich komme 30 südl von Kassel aus Melsungen geanuer Spangenberg.
Wäre cool wenn es hier auch A3 fahrer geben würde
Ok, schon mal vielen Dank werde das gleich machen sobald ich ihn da habe und dann in Regelmäßigen abständen mal auslesen.
Übrigens ein sehr sehr klasse Forum hier.
Hi, also ich lese mir das alles mal genau durch um was es da genau geht. Da ich ja meinen erst Dienstag hole bin ich noch nicht so drin in der Thematik
Kommt aber gebe mir mühe alles schön durchzulesen.
Aber Grundsätlich was ich jetzt davon schon gehört habe hätte ich da schon interesse dran. Gerade weil ich auch DSG habe.
Hallo, entschuldigt das ich den doch etwas ältern Thread wieder hochhole aber da er zu fast 90% auf mich trifft wollt ich keinen neuen eröffnen.
Bin noch ganz neu hier und seid heute Mittag, bzw nächste Woche hole ich ihn, auch Besitzer eines A3 8P 3,2 Quattro.
Ich habe ihn gekauft obwohl ich wusste was auch mich zu kommt mit den Ketten. Meine Werte sind ebenfalls
208: -3
209: -6
da ist auch meine Frage ob ich denn erstmal damit fahren kann oder ob ich es doch gleich tauschen lassen sollte?
Klar kann ich jetzt keine Garantie von euch erwarten nur evtl Erfahrungsberichte. Die Ketten habe ich im Kaufpreiß mit berücksichtigt. Ebenfalls habe ich auch gleich schon das von euch für sehr gut befundene 5W40 von Addinol bestellt. Ketten hört man leicht aber nu wirklich nicht so wie in manchen Videos hier.
Er ist Bj 2004 und hat 82000km gelaufen. Hat DSG und kommt aus Italien.
Laut Scheckheft ist sind die Longlife Service immer Korrekt gemacht wurden und das Getriebe Öl auch bei 52000km gewechselt wurden.
Wäre schön wenn ihr mir dazu mal was sagen könntet.
Gruß B0mm3L