wollt ich auch grad sagen
18:45Uhr im SWR beginnt die aktuelle landesschau (oder so) und da wird der bericht gezeigt..... und ich bin nicht nur beifahrer
wollt ich auch grad sagen
18:45Uhr im SWR beginnt die aktuelle landesschau (oder so) und da wird der bericht gezeigt..... und ich bin nicht nur beifahrer
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Ich glaubs nicht, jetzt weiß ich auch warum ich nicht zu so einem Urlaubsvertretungsstümper wollte!
War heute morgen beim Arzt und hab ihm meine Probleme geschildert. Er hat dann mein Bein geröngt, als die Bilder fertig waren kam dann die tolle Aussage: " Also Knochenkrebs haben Sie nicht"! Toll, oder?
Dann sagte er, dass es sich vermutlich um eine Muskelentzündung handelt und ich einfach Voltaren draufschmieren solle, dass würde schon helfen. Auf meine Frage nach einer Fehlstellung des Fusses fasste er einmal zu und sage dann:" Nee der steht schon ganz gut"!
Und dafür zahlt man noch Praxisgebühr! Frechheit. Na, ich werde jetzt wohl selber einen Facharzt aufsuchen, hoffe das geht einfach so.
Gruß Scoty81
da muss ich dir n klein bisschen widersprechen: die diagnose klingt sinnvoll, die maßnahmen (voltaren) ebenfalls und ob du einen schiefstand hast oder nicht, können die tatsächlich mit wenigen blicken erkennen. auch wenns vielleicht für dich nicht offensichtlich war, sind das dinge die sich ärzte genau anschauen während sie mit dir sprechen. es stellt sich keiner hin und sagt: "so herr xyz, jetzt gucken wir mal nach dem und dem und dem" die haben da ihre methoden und den blick für solche dinge, das kriegt man als patient nicht offensichtlich immer mit.
hoffe ich lehne mich mit der aussage nicht zu weit aus dem fenster, aber die ärzte die ich bis jetzt kennen gelernt habe, hatten es zumindest drauf.
trotzdemdu den weg zu einem "spezialisten" antreten wenn die beschwerden nicht abklingen...aber ersteinmal solltest du es mit ruhe und voltaren versuchen.bei uns berufssportlern reicht das auch oft genug "die schweren geschütze" müssen da bei weitem noch nicht aufgefahren werden
gruß
ralle
moin
vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:
morgen (sonntag, 23.07.2006) abend um 21:50uhr beginnt flutlicht, die sportsendung im SWR mit einem aktuellen und halbwegs ausführlichen bericht aus dem trainingslager.
und nächsten donnerstag werd ich bei irgendeiner ralley (eifel-ralley oder sowas) zunächst als beifahrer mitfahren....vielleicht darf ich auch mal ans steuer. die offzielle ralley beginnt am freitag und am donnerstag dürfen die jungs auf die strecke und ich darf mit dabei sein, die bilder dazu gibts dann am freitag um 19 uhr in der lokalzeit oder sowas ähnliches, ebenfalls SWR RP.
also wenns interessiert, einschalten....die freuen sich immer über zuschauer.
gruß
ralle
der name hat sich geändert, stimmung gibts aber immer noch nicht
so, hier ist wieder mein "urlaubs-nick"
also, da ich deine statur und dein gewicht nicht kenne, halte ichs mal n tick allgemeiner.
also grundsätzlich haben eigentlich alle recht bis jetzt, solltest du längere zeit nicht aktiv sport getrieben haben, solltest du wirklich erstmal ganz langsam anfangen. und wenns die ersten tage nur paar minuten spazieren sind. nicht jedermann rennt gerne mit stöcken durch die gegend (nicht wertend gemeint!!) also beginnst du mit einer art intervall-training auf "langsamen" niveau...sprich: 5 minuten gehen, 3 minuten gaaaaanz locker laufen (traben). wie du das ganze dann steigerst, kann nur einer entscheiden: du!
dabei solltest du beachten dass du nicht innerhalb von 4 wochen bereit bist für den new york marathon, also die sache locker angehen.
sollten wie jetzt bei dir schmerzen auftreten so sind sie einfach auf die völlig ungewohnte belastung zurück zu führen. deshalb, wie du ja schon selber sagtest, solltest du einen arzt aufsuchen. er wird dir n bisschen ruhe und voltaren verschreiben, das übliche
wenn du wieder schmerzfrei solltest du deinen körper dann langsam an die belastung ranführen, nichts überstürzen. zusätzlich (wenn möglich) sollten dich deine wege nicht über einen harten asphaltboden oder feldweg führen. wenn du die möglichkeit hast, such dir einen wald mit ebenen wegen und ohne viele steigungen usw. der schatten den die bäume spenden macht das ganze auch wesentlich erträglicher.
natürlich sind die richtigen schuhe auch mitentscheidend, es muss aber nicht das neueste hypermegasupertolle modell sein, welches eigentlich von alleine läuft ;9
da ich in den letzten jahren einige modelle von diversene herstellern ausprobiert habe, würde ich spontan zu schuhen von nike raten. aber das musst du selber testen, einfach mal in den laden, den jungs sagen was du vorhast und in die schuhe rein schlüpfen, du merkst schnell ob du dich in ihnen wohl fühlst oder nicht.
mfg
ralle
moin,
wie der titel schon sagt wurde mein MSN Account gehackt. Vor ca. 4 Tagen erhielt ich eine Meldung in meinem Messi: "Sie haben sich auf einem anderen computer angemeldet. Sie werden aus Sicherheitsgründen....bla bla bla"
Als ich mich darauf hin wieder anmelden wollte, war es nicht mehr möglich weil wegen falsches Passwort usw.
Sprich jmd hat mein PW raus bekommen und es sofort geändert, zusätzlich hat er auch noch die Frage für die Kennwortzurücksetzung (sagt man das so?? ) geändert, so dass ich absolut nicht mehr an meinen Account komme.
Das ist verdammt wichtig weil ich 1. viele und z.T. auch wichtige Leute in meiner kontaktliste vom Messi hab und 2. ich die hotmail-adresse mmit als haupt-email-adresse genutzt habe....
sollte jmd von euch ne idee haben was ich tun kann (email an msn support is schon lange raus) wäre ich über jeden rat dankbar....per PN oder hier
wenn PN dann bitte an diesen acoount, da ich im moment nicht an meinen rechner kann (scheiss hotelleben) und das PW vom anderen nick (ralle1983) vergessen hab
im vorraus schonmal danke für die hilfe
ralle