Moin,
wie im Titel zu lesen suche ich ein Set Rückspiegel mit Blinker. Zustand OK wäre schön, gern auch ohne Kappe, da diese farblich eh nicht passen wird, ach ja auch gern ohne Klappfunktion nur mit Heizung und elektrischer Verstellung. Preis sollte verhandelbar sein, Antworten gern mit Bild
Ciaociao
Beiträge von Abfahrt
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem aber bei mir geht die ESP-lampe nicht an!?!Könnt ihr was dazu sagen?
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ein Sline Fahrwerk aus einem A3 3.2 quattro 2004 in einen A3 3.2 quattro Sportback 2005 passt?
Über Google und die A3quattro Suche konnte ich nichts finden.
Danke
Thomas -
Sorry, hat ein bisschen gedauert hat...
Hier ein paar Bilder, mir gefällts gut.
Fehlen noch die anderen GitterWerde wohl die vom Golf6 oder Scirocco nehmen..
Passt erst mal,
Ciaociao -
Sorry, ich meine den oberen in dem die Ringe sind...
den unteren habe ich bereits mit einem RS4 Grill nachgerüstet, schaut ganz gut aus...[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]Jetzt möchte ich den oberen Grill auch noch machen und suche einen Grill der passt, oder den ich als Spender missbrauchen kann...[/size]
[size=10]RS6 z.B. vom 4B sieht ganz gut aus[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ciaociao[/size] -
Hallo,
hat schon mal jemand versucht einen RS 6 Waben_Grill in einen 8P DFG einzubauen. hierbei meine ich nicht das Gitter aus der Stoßstange. Von den Maßen her sollte das gehen, hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht.
Danke im voraus!
Abfahrt -
Cool Danke,
wie sieht es den mit den Steckern aus, passen die auch auf die neuen Schalter?Lieben Gruß
-
Cool Danke,
wie sieht es den mit den Steckern aus, passen die auch auf die neuen Schalter?Lieben Gruß
-
Ok...
Ich habe einen 3.2 2004 mit 1Din und will ein Doppeldin Rahmen mit den neuen Schaltern einbauen. Ich glaube 2007, der mit den Klimabedienungen aus Alu am Klimateil.
Hilft das?Das will ich:___________ So siehts bei mir aus:
-
Moinmoin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...Kann mir hier jemand sagen ob der Doppeldinrahmen vom FL in den VFL passt und wenn ob die Stecker an den Schaltern identisch sind?
Das Bedienelement vom VFL sollte wohl passen, oderDanke im Vorraus
Abfahrt -
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal probiert einen A4 8e b6 Grill in den A3 8P vfl zu verbauen?
Ich frage da ich einen Wabengrill verbauen möchte und der singlefram gefällt mir überhaupt nicht...!Gibt es für den besagten A3 keinen "schönen" Wabengrill?
Wenn es was gibt, könnt ihr dann bitte mit Bildern antworten?!?
Danke für eure Hilfe
Thomas -
Moinmoin,
Ich möchte auf meinem A3 3.2 6.Gang, 8,5 x 20" [lexicon]Felgen[/lexicon] fahren. Nun stellt sich die Frage welche Reifebgrosse kann ich fahren? Die 225 30 20 haben ein Traglastindex von max. 85 das ist zu wenig und die 235 30 20 haben einen zu großen Abrollumfang, das der Tacho zu wenig anzeigt... Das geht leider auch nicht...
Wie und was habt ihr gemacht?
Bin gespannt...!Danke für eure Hilfe im vorraus!
Thomas