Danke perfekt
Dann bestell ich mir alles
Beiträge von patrickr32
-
-
Hallo mir ist gerade eben die Kupplung kaputt gegangen, hat einer Erfahrungen mit der Sachs Kupplung und erleichtertem Schwungrad ? Da ich eh alles neu machen muss will ich es natürlich richtig machen
Gruß Patrick
-
Soweit ich weiss 2-3 tage aber du musst halt sonnenblenden und griffe usw lackieren lassen wenn du es selber machst, soll aber wohl längere zeit nach der creme riechen
hatte auch lange gesucht bis ich endlich einen himmel gefunden habe für einen 5 türer ohne schiebedach
-
Bekommt man schon, aber ist zu teuer, brauchst ja alle säulen,himmel, airbag clips, griffe, sonnenblenden, lampen vorne und hinten und ich glaube bei audi auch noch den innenspiegel, in meinem R32 war der schon schwarz....da kommt schon was zusammem....am besten bei ebay zuschlagen wenn was drin ist
-
Ich hatte letztes jahr die pirelli pzero, waren auf trockener strasse garnicht schlecht und gehalten haben sie auch gut aber sobald die strasse nur ein wenig nass war haben die reifen nur geschmiert, das war kein schönes fahren, selbst bei "normaler" fahrt bin ich nur gerutscht
-
Wenn du alles ausgebaut hast kann man sie sehen, aber so lange du da nicht drauf haust sollte da nix passieren.
Habe meinen neuen himmel fast 300km weit weg abgeholt, ich habe den alten vorher komplett ausgebaut und bin so die 300km gefahren und habe dann da den himmel an den griffen, sonnenblenden und an der beleuchtung befestigt, die säulen habe ich dsnn zuhause in ruhe befestigt
-
Mit dem airbag haste nix zu tun, hab bei mir auch auf schwarz umgerüstet
-
Habe es auch in meinem R32 und merke nix negatieves....Im gegenteil, bin nach einem treffen gegen einen komplett standart R32 gefahren auf der autobahn und er hatte keine chance
-
Da war ich ja mit dem amg garnicht soooo weit weg
-
-
Wenn man sich bisschen drum kümmert hält der Motor schon einiges aus, fahre meinen schon über 70.000km und war noch nie in der Werkstatt (außer Inspektion)
Viel Spaß damit
-
Fahre auch einen R32 und bin hier, motor ist ja der selbe...
-
Gibt es die Box auch für einen Golf 6 GTI ED35 ?
-
Denke ich nicht aber bei mir war es zb so das ich gefragt wurde nach filter, aga usw weil das dann alles angepasst werden sollte, weiss nicht ob die anderen das können
-
Bin auch extra 680km gefahren nach durlangen, hat sich gelohnt...und würde es immer wieder tun
-
Bei mir hat es ca 1,5 std gedauert
-
Schick.....und sieht auch geil aus mit den anderen im Hintergrund
-
Mein R32 ist Bj 2006 und hat jetzt 88.000 gelaufen, alle inspektionen sind bei vw gemacht worden mit deren öl.
Die kette kann man nur leicht hören wenn ich ihn kalt starte.
Werde jetzt aber auf das addinol wechseln mit öl primer und dann mal sehen ob es was bringt. -
-
Kannst du das mit der schuhcreme mal genauer erklären ?
Will bei mir auch umrüsten und wollte jetzt anfangen teile zu sammeln weil komplett neu ist zu teuer, aber wenn das damit funktioniert wäre es echt geil