Ich würde meinen behalten, wenn sonst alles in bester ordnung ist und du dein auto liebst und es dir auch nach langer zeit noch gefällt dann behalt ihn.....klar kostet es mehr als er wert ist aber was macht man nicht alles fürs auto
Beiträge von patrickr32
-
-
Der Leon ist komplett serie. Vom start weg hat der keine chance aber auf der bahn komm ich nicht weg und er nicht ran, war auch überrascht....1,8l und180ps gegen 3,2l und 250ps (242) aber durch den turbo und dem gewicht ist er echt schnell, dazu kommt noch das der motor ja komplett neu ist...
-
-
Bei meinem R32 '06 ist keins drin gewesen aber im A3 '10 ist eins dabei gewesen...
-
Werde ihn die nächsten tage mal ordentlich ausfahren und werde dann nochmal schauen.
-
Bin mit meinem R32 gegen einen neuen seat leon fr 1,8t mit 180 ps gefahren. Ich bin mit meinem golf nicht weg gekommen. Werden aber bald nochmal testen da ich ja jetzt das nwt und domibox habe, da sollte es diesmal anders aussehen....
R32 vor nwt 242 Ps, jetzt 260ps +Domibox
-
Verschwindet der schleim von alleine bei längerer fahrt oder lieber vorher abwischen ?
-
Innenraum ist trocken und scheiben nie beschlagen
-
Ich hoffe natürlich das es nicht die kopfdichtung ist.
werde ihn mal was ausfahren und dann mal nachsehen ob der schlamm verschwunden ist. -
Hallo,
Mein r32 verliert kühlwasser aber nicht viel, habe auch weissen schlamm am öldeckel.
Kann es daran liegen das der golf seit langem nur kurzstrecken fährt und manchmal tage lang garnicht bewegt wird ?
Fahre nur 2km zur arbeit da wird er ja nie richtig warm.gruss patrick
-
Hi,
gibt es noch eine möglichkeit an eine domibox zu kommen ?
Hätte gerne eineGruß Patrick