Ersteinmal danke an Böhler und Para für die Info und auch an DHL. Das sie mit offenen Karten spielen (bevor die Kunden sich aufregen. Alle tuen sicher Ihr Möglichstes)
Allen Betroffenen gute Besserung, Ihr habt sicher andere Probleme und hoffendlich unbürokratische Hilfe und sehr gute Freunde.
Beiträge von Steve MC
-
-
Ohne zu wissen was Deckel steht: gerne auch die Ursache eines Stromverlustes wäre noch eine Kofferraumbeleuchtung die sich nicht ausschaltet
Memo an mich: erstes Posting mit meinem Ecom phone -
Einzig sichere Angabe ist wohl "Alle Angaben ohne Gewähr" , Ich habe von 10 teilnehmenden Bundesländern gehört.
Siehe AUTOBILD, N TV, BUSSGELD.ORG
-
Die [lexicon]Batterie[/lexicon] ist bei Audi vor 3 Monaten eingebaut worden,kann also nicht sein zeigt auch 12,6 Volt an bei abgeklemmter Batterie.Motor läuft 13,5 Volt.
wenn die Neu eingebaut wurde: Batteriepole richtig festgezogen? unter Umständen haben die sich losgerappelt
-
Hallo Gemeinde!
hier nun ein weiterer sehr glücklicher Kunde: Von der spontaner Bestellung bis zur Ankunft der Ware hat alles super geklappt. Innerhalb von 2 Werktagen war meine Bestellung abgearbeitet, Paket wohlbehalten erhalten zuzüglich den obligatorischen Leckereien.
Wenn alles im Leben so einfach wäre...
-
Steve MC Fr, - So Pfälzer Auszeit Lunchpaket => 1 Person 1 Auto 1 Bett
-
Ich merke mich auch mal vor.
Bezüglich des Termins bin ich flexibel, aber wegen Munster (90 Km bei uU gefüllter AB) und Kronach tendiere ich auch eher für den 8.Juni.
Ausmahme wäre wenn es am 2. eine höhere Teilnehmerzahl geben würde. -
Wohl möglich bedarf es einer DSG Anpassung und Software Optimierung ala Zoran.
Laut einhelliger Meinung hier im Forum soll man sein Fahrzeug nicht wiedererkennen im Positiven Sinn.
Diese Reise bereut man nicht. -
Wenn man einen V6 aus dem VAG Familie fährt bekommt man hier sicherlich einen umfassenden Surport rund um seinen Motor und Wagen, aus dem Grund bestimmt die richtige Entscheidung.
Allzeit gute und knautschfreie Fahrt.
-
Wie schon earlgrey und JulianA3 sehe ich das nicht als Anpreisung von einem Placebo und das leidige "Ö Thema" zeigt eigentlich das Gegenteil: Wären das unnütze Mittel, warum hält dich der Ö Shop dann noch?
Würde das Placebo sein so wäre der Absatz bei einer Bestellung pro Kunde, aber was einem als Gut für das Auto überzeugt wird wieder geordert. Meines Erachtens tummeln sich hier keine Lemminge die blind etwas folgen, sondern aufgeklärte und kritische Konsumenten, die durch eigene "Erfahrung" den Mittel und Produkten vertrauen.
Wer der Meinung ist das bei ihm das nicht so ist hat die Freiheit zu sagen: "Nicht mein Ding", aber bitte nicht die glücklichen Anderen als verblendet hinstellen.Ob man nach 500 m etwas merkt oder nicht sei dahingestellt, aber es wird wohl in baldiger Zukunft andere Berichte geben die dann die Waage zu "Ja ist eine Tatsache" oder "Kann man sich sparen" ausschlagen lässt. Jedem ist es selbst überlassen es zu kaufen, aber derjenige der es für sich nicht als nützlich erachtet sollte nicht versuchen die Überzeugten auf seine Seite zu zwingen.
Man könnte ja das ein oder andere Mal einfach seine unbewiesene Meinung einfach laut vor sich hin sagen anstatt es mittels Tastatur in die Welt zu lassen. Nicht weil hier keine andere Meinung zählt, sondern weil die Angegriffenen einer eigenen Meinung und Überzeugung folgen und sich sicherlich nicht durch "
Sorry, aber genau solche Zauber-Theorien machen das Forum unglaubwürdig, ähnlich dem Öl-Thema ;-)" eine neue Erkenntnis erlangen.Just mei tu cents...
-
Habe keine Ausrede gefunden: deshalb schreibe ich es mal in meinen Kalender und bin voraussichtlich dabei ( schätze zZt 78.9 %)
-
Falle es kein Fake war/ist: ich weiß wie man diese possierlichen Tierchen fängt. Mit einer humanen, tiergerechten Lebend Falle und Ihn zu seinem Freund machen kann.
Ironie: Habe aber (schlotter) das dies als werben gewertet wird. und dann darf ich nicht mehr an meinen Lieblingsplatz Kommen.. Schlimmstenfalls müsste ich ADreiFreund werden
Bitte nicht Editieren weil ich mein Brot nicht human und nicht tiergerecht in einer anderen Branche verdiene.
Ironie fertig
Schönen Tag und auf bald
-
Wer hätte denn Intresse?
1.) Para
2.)Steve MC eventuell mit Anhang
3.)
Ich nehme mal an das dies eine Ergänzung bzw "Vortour" der Pfalzfahrt 2018 ist ? Im Sinne von im Frühling durch die Pfalz dampfen und schnaufen und im October die Rallye mit ihren Sonderprüfungen ...
-
63 Bilder stehen in der Wahlliste, aber 65 Bilder in der Galerie weil die Bilder :
</big>MarioF 2</big>
Scottstap1985 1nicht in der Wahlliste geführt sind.
</big> -
Wenn alles problemlos funktioniert plane ich eine Ankunftszeit zwischen 10 - 11 h. Hoffe das doch noch mehr kommen als 3.
Ist schlechtes Wetter voraus gesagt oder gibt es eine bessere Alternative als kreischende Leichtgewichte und Vollkontakt Luftkampf ??
Als Belohnung für mein kommen würde ich mich über eine "original A3 Schlüsselband" freuen.
-
1. Matbold
2. PARA
3. Steve MC mit etwas Glück Sa + So4. ...
Kommt aus euren Löchern, das wird ein legendäres Ereignis
-
Herzlichen Glückwunsch unserem Querulanten und geschätztem Gastgeber.
Hoffen wir mal das dich heute jemand mit etwas selbst gebackenem Überrascht ...
Alles Gute und mache weiter so
-
Ich rolle das Wochenende mal von hinten auf, denn der Start war,wie schon erwähnt, ein Graus.
Das Wetter meiner Rückreise hätte der Veranstaltung die Krone aufgesetzt. Dank des fehlenden Termindrucks konnte ich meinen Rückflug innerhalb von gerade mal 2.5 Stunden hinter mich bringen.
Im Kopf immer noch die Eindrücke der sehr gut geplanten Einladung des Mfc Langenhagen. Man traf begeisterte Modell Piloten die Ihre Luftfahrzeuge vorführten und geduldig Fragen beantworteten. Für das Catering gebührt besonderer Dank. Es gab über offenem Feuer Gegrilltes, Speis und Trank sowie leckeren Kuchen - für Lau.Von gelegentlichem Regen unterbrochen war ein permanenter Flugbetrieb geboten. Die A3Q Mitglieder die ich zT erstmals traf waren eine weitere Bereicherung.
Da war meine fast 7 stündigen Anreise bei permanent strömendem Regen, mit einer verlorenen Hotel Reservierung versüßten Ankunft kein Thema mehr.Wer mal plant es mir gleichzutun sollte sich seine Route flexibel gestalten und ein "PARA geprüftes Hotel" nehmen. (es hat einen Grund und erspart viel Ärger. So habe ich für den gleichen Tarif in einer Bruchbude /Absteige nächtigen müssen)
Trotz allem überwiegt das Tolle was dieses Wochenende bestimmt hat, und wenn mal wieder der Norden ruf so werde ich mit Vergnügen "HIER" schreien.
-
das letzte Wochenende in Hannover hatte sicherlich einige unangenehme Seiten für mich, das lag aber nicht in der Macht des Modell Flug Vereins Langenhagen. Habe dort viele nette Leute getroffen und gut gemachte Modelle gesehen. Mit der Anreise Empfehlung auf der Homepage war es super von Anfang an gut geplant.
Es gab für die zahlreichen Gäste viel zu bestaunen und ausreichend Speis, Trank, gegrilltes und Kuchen - für lau. Da war auch der zwischenzeitliche Regen schnell vergessen.Wäre nicht die Vollsperrung der Autobahn und eine verschlampte Hotelbuchung gewesen wäre es ein perfektes Event geworden.
Was mich jetzt zu diesem Club Pylon Event in Oberhausen bringt. Möchte da gerne mal vorbeischauen, aber die sagen einem nicht wie man sie erreicht, ob es Eintritt kostet, wann Sie einen erwarten oder was man außerdem geboten bekommt. (habe aber in einer anderen Quelle etwas von Air Battle gelesen)
Könnte man meine Wissenslücken mit einem Flyer stopfen ? oder eine Homepage nennen wo nicht nur schöne Bilder sondern auch Infos zu finden sind ?
Wer sich nur ein wenig für Modellbau begeistern kann sollte mal eine solche Veranstaltung in Erwägung ziehen, sich das 1. WE im September im Kalender eintragen.
DANKE
-