[font='Arial'][size=10]
Anbei meine Email welche sofort beantwortet wurde:
[size=10]
Betr. Katalog Bestellung "Audi driving experience 2016"
Hiermit bestelle ich den aktuellen Katalog der Audi driving experience
[size=10]Bitte senden Sie mir die
Unterlagen an folgende Adresse[/size]
[color=#ff0000][size=10]Dein Vorname[/size][/color][color=#ff0000] Nachname
Deine Anschrift
PLZ Ort
Deine Emailadresse[/color][/size]
[size=10]Zitat:[/size]
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärungen
Die nachstehenden Einwilligungserklärungen erfolgen freiwillig und können jederzeit bei den
Audi Customer Services, 85045 Ingolstadt widerrufen werden.
1.Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend im Rahmen des KundenereignissesG angegebenen personenbezogenen Daten zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.
2.Ferner bin ich damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer (einschließlich SMS) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.
[size=10]Zitat Ende[/size]
[size=10]Ich stimme den Datenschutzrechtlichen Einwilligungen zu und bin mir über die Möglichkeit des
Widerrufs bewusst.[/size]
[size=10]gez. [color=#ff0000]Dein Name[/color][/size]
mit Copy und past habt Ihr den Katalog sicher auch bald... einfach nur das Rote abändern.
(Wer bestellt heutzutage einen Katalog per Telefax oder per Brief und das von der Firma "Fortschritt durch Technik
[/size][/font]