Beiträge von Steve MC

    [font='Arial'][size=10]
    Anbei meine Email welche sofort beantwortet wurde:


    [size=10]
    Betr. Katalog Bestellung "Audi driving experience 2016"


    Hiermit bestelle ich den aktuellen Katalog der Audi driving experience


    [size=10]Bitte senden Sie mir die
    Unterlagen an folgende Adresse[/size]


    [color=#ff0000][size=10]Dein Vorname[/size][/color][color=#ff0000] Nachname
    Deine Anschrift

    PLZ Ort
    Deine Emailadresse[/color][/size]

    [size=10]Zitat:[/size]
    Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärungen

    Die nachstehenden Einwilligungserklärungen erfolgen freiwillig und können jederzeit bei den

    Audi Customer Services, 85045 Ingolstadt widerrufen werden.

    1.Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend im Rahmen des KundenereignissesG angegebenen personenbezogenen Daten zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.

    2.Ferner bin ich damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer (einschließlich SMS) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönliche Kundeninformationen von der AUDI AG sowie dem von mir beauftragten Audi Partner (Händler bzw. Werkstatt) erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden.

    [size=10]Zitat Ende[/size]


    [size=10]Ich stimme den Datenschutzrechtlichen Einwilligungen zu und bin mir über die Möglichkeit des
    Widerrufs bewusst.[/size]

    [size=10]gez. [color=#ff0000]Dein Name[/color][/size]


    mit Copy und past habt Ihr den Katalog sicher auch bald... einfach nur das Rote abändern.
    (Wer bestellt heutzutage einen Katalog per Telefax oder per Brief ?( und das von der Firma "Fortschritt durch Technik :D :D

    [/size][/font]

    und herzlich Willkommen. Probleme sind dafür da gelöst zu werden, und da gibt es einige Kapazitäten hier. Erwähnenswert ist auch die schnelle Reaktion auf "Hilferufe".

    Wenn du wissen möchtest wie viele hier in der Nachbarschaft rumfahren: Treffen in Düsseldorf und Ruhrgebiet
    Da es hier viele Neuzugänge gibt sollte es genug Teilnehmer beim nächsten Termin geben.

    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

    Falls sich noch jemand für die genaue Spezifikation von "A3" interessiert

    Zitat Lathelias:
    "Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mir einen A3 anzuschaffen und war nun endlich einen
    Kanditaten Probefahren, aus 10/2014 mit 20.000km auf der Uhr. Motor ist
    ein 1.8 TFSI mit 180PS und quattro."


    Ich nehme mal an das es ein 8V sein könnte :D

    [color=#990099]Habe meinen 2. Blog angefangen den man hier findet.[/color]

    Da fehlt nichts, das gehört so.

    Das ist ein stilistisches Mittel mit folgenden Deutungen:


    a) der Autor hat hat etwas geschrieben, in der Mitte eine Denkpause gemacht und hat dann weitergepostet

    b) eine Aussage auf die beim runter scrollen eine Pointe folgt

    c) habe mich in der Mitte verschrieben und das mit Tipp Ex korrigiert

    Such dir was aus...


    Antwort b) ist richtig

    Habe natürlich keine Zweifel an unserem Ö Shop, das habe ich nicht so verdeutlicht, aber es ist nicht zu 100%sicher ob ein anderer Verkäufer nicht seinen Gewinn vergrößern will.
    Wenn der Fall eintritt, daß das Ö versagt gibt es immer noch die Möglichkeit den Fehler vom miesen Ö auf andere zu schieben.

    Bezüglich der Flugzeugteile habe ich keine Details mehr im Kopf, aber da sind die Lieferanten bekannt, es gibt ein Luftfahrt Bundesamt die auf alles ein kritisches Auge hat, und trotzdem wurden Triebwerksteile aus minderem Material in Verkehr gebracht und das an allen Sicherheitsmaßnahmen vorbei.
    Vielleicht hat hier ja noch jemand andere Infos zu der damaligen Geschichte - hier sind ja einige die sich mit kleinen und größeren Vögeln beschäftigen.

    Und nochmal "Ich habe zu keinem Zeitpunkt an Leuna, Ö aus Böhl oder einem Fachhändler gezweifelt."

    Natürlich kann man nicht neben seiner Ö Dose gerlaufen, aber das würde einem die (fast) absolute Sicherheit geben.

    Auch wenn du beim Fachhändler kauft so weiß man nicht, ob dieser nicht seine Gewinnspanne fahrlässig und uU unwissentlich durch billigere Zulieferer vergrößert.

    Erinnere mich an eine Geschichte wo in Passagier Maschinen namhafter Fluglinien gefälschte Ersatzteile aufgetaucht sind, und die sollten doch ihre Lieferanten am besten kennen ; trotzdem ist es passiert.
    Das zeigt doch auch das man nur sicher sein kann, wenn man bei der gesamten Herstellung neben seiner Ö Dose mitgelaufen ist - oder ??

    ...nachdem ich die letzte Ausfahrt um einige Wochen verpasst habe würde ich dieses Jahr gerne dabei sein. Was das Programm angeht, so klingt das schon ganz gut und würde sicherlich guten Anklang finden. Von allem etwas: kulinarisch, kulturell, geschichtlich und mit viel "fun Faktor"

    Wie wäre es mit einem Einschub "Auf den Spuren des Cheffes"
    1.) Hier wurde er geboren
    2.) Hier hat er fahren gelernt
    3.) Hier hatte er seinen ersten Wagen gekauft
    4.) Hier kauft er noch heute seine flauschigen Fluschii Tücher

    OT off
    kurz gesagt: freue mich wenn ich mit dabei sein kann, Termin kommt mir auch gelegen.

    Könnte mir jemand einen Wetterstand/ Prognose für das kommende Wochenende geben, damit ich weiß was ich zu erwarten habe...

    Wir haben hier beständige 5- 8 ´C und ein wenig Sonne, an WR werde ich auf jedenfall denken.

    was brauche ich außer einem Duden, einem kleinen Bierglas ?? irgendetwas was ich importieren könnte ??
    (mir ist schon ein waschechter Bayer begegnet, dem unser Gersten Saft gefallen hat, ob er dies auch gegenüber (seinen) Einheimischen wiederholen würde weiß ich nicht :D,
    was steht darauf? Exkommunikation oder Aberkennung der Staatsangehörigkeit ?)

    Zuerst wäre es hilfreich, wenn du schreiben könntest was für eine Generation von Audi A3 du dein Eigen nennst . (8L, 8P, 8V, Schrägheck oder Kombi (LOL )).

    Von vorherigen Autos kenne ich es das sich das "Mäusekino" meldet, wenn sich ein Lima Schaden ankündigt. Das kann eine schlechte Masse Verbindung, der Lima Regler oder die [lexicon]Batterie[/lexicon] sein.

    Wie verhält sich der Wagen wenn du, statt Licht oder Scheibenwischer, die Heckscheibenheizung einschaltest ?, er also vier Strom zieht.Dies würde auch zeigen, ob bei deinen beiden Verbrauchern ein Fehler vorliegt.

    Gruß

    bin zwar kein Fachmann (die werden sich spätestens morgen melden), aber wie sicher bist du dir, das es nichts mit der Motoreinstellung zu tun hat ?
    Etwa Leerlaufregelung, Gemischbildung oder Zündung ?? klingt nicht wie ein Benziner eher wie ein Trecker Motor

    sobald man die Motorhaube öffnet, ist der VR6 FSI ja ganz schon laut :wacko:

    Habe jetzt den gesamten Beitrag ab Anfang gelesen und ich finde es verbesserungsfähig - in Bezug auf Delta t
    (den Abstand zwischen Aufruf zu einem Treffen und dem Treffen selbst.
    Deshalb habe ich hier mal entstaubt und durchgewischt. :D

    Folgende Aussage sollte uns antreiben.

    Ort : entweder die erwähnte Brücke oder der Burger King
    Wer : alle bisher Beteiligtem und neu Interessierten (wie mich ^^ )
    Wann:so bald wie möglich, so oft wie nötig ( außer Weiberfastnacht und Rosenmontag )

    Also ran an die Tasten und die Liste füllen wer Lust und Zeit hat

    1. meinereiner mit Lost und VSDS (als kleiner Anreiz)
    2.
    3.
    4.

    Goldiger Hingucker
    Das Audi
    Forum Neckarsulm hat die Auszeichnung "Goldenes Lenkrad" sprichwörtlich
    genommen und sich ein exklusives Unikat in Gold in die Halle gestellt.
    Die gesamte Karosserie des Flitzers ist mit einem glänzenden
    Gold-metallic-Lack überzeugen. In der Mitte spannt sich ein
    matt-goldener Rennstreifen einmal über Motorhaube, Dach und Heckteil.
    Einen starken Kontrast bilden schwarze Akzente, wie die vorderen und
    seitlichen Lüftungskiemen, die schwarzen Seitenspiegel, der Diffusor und
    der Heckflügel sowie die schwarz lackierten Leichtmetallfelgen.
    Quelle:http://www.auto-service.de/news/2015/7186…es-lenkrad.html
    The Gold Audi R8 V10 Plus wears a shiny golden wrap, with the side
    blades, mirror caps, rear diffuser, rear spoiler, exhaust tips, side
    grills and the tasty, 19-inch wheels finished in contrasting gloss
    black. [color=#ff0000]The celebratory super-car further features a single racing stripe
    done up in matte gold and highlighted with black pin stripes[/color]. To top it
    off, the front grille also features a silver coloured mesh insert.
    Quelle: http://www.motoroids.com/news/one-off-g…sed-in-germany/
    Ist da die Antwort drin oder was ist da gemeint ?

    Die Rubrik heißt ja " 2-Takt Öl im Diesel und Benziner" und wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat das auch beim Benzin Motor eine beruhigende Wirkung.

    Einfach mal die bisherigen 5 Seiten lesen, die positiven und neutralen Erfahrungen abwägen und sich sein eigenes Bild machen.

    Auch ohne dieses klagen auf hohem Niveau ( brummiger Motor stört mich) denke ich nicht das ich etwas gelesen habe und nun die Flöhe husten höre, aber ich werde das auf jeden Fall mit gutem Gewissen testen und damit glücklicher fahren.

    Herzlich Willkommen, Landsberg muss ja unheimlich groß sein, so viele Menschen die da her kommen...
    Ein schneller Blick auf deine Arbeiten zeigt interessante Projekte.

    Beinhaltet dein Themenfeld auch "herkömmliche Aufkleber" ala zB Gecko, oder Motive aus Folien ausschneiden ??

    Was mir mal spontan einfällt: Wer hat Interesse an einem "Schweller Aufkleber" nach Art Ford GT oder Shelby mit einem Audi typischen Schriftzug ??

    By the way: Ist deine Vorstellung nicht im Händlerbereich besser aufgehoben ?? Weil in deiner Vorstellung gar nicht dein Auto erwähnt oder gezeigt wird ...