Beiträge von Steve MC

Jeder hilft wo er kann, der eine mehr der andere hat uU nicht die Möglichkeiten und das Wissen. Solange man für seine Tipps und Beiträge nicht "angepflaumt" wird (nicht hier erlebt) werden sich auch in Zukunft neue Talente zu Wort melden.

Habe noch kein Forum erlebt in dem in kürzester Zeit Fragen und Probleme so sachkundig gelöst werden. An dieser Stelle vielleicht mal ein Hoch auf das Forum, seine aktiven User und die welche Zeit und Geduld augbringen die Fragen und Weh-Wehchen anderer zu diagnostizieren und zu heilen.
    Als jemand der auch schon einigen an Hilfe empfangen habe (Stichwort: Gebrauchtwagen Dachau und anderes) behalte ich stets im Hinterkopf: Helfe wo du kannst und scheue dich nicht dich ein zubringen.

Ein Preis ist da meiner Meinung nach nicht nötig, es sind so viele die sich da einbringen und da gibt es keine Rangliste. Ähnlich der Frage: Welches deiner Kinder magst du am liebsten ??
    Wer schreibt schon Beiträge um dafür Danksagungen ein zu heimsen bzw ist man mit wenigen Danksagungen ein schlechterer ...

Zum Schluss bleibt: Ein Hoch auf diese Gemeinschaft, egal was dich bedrückt hier wird dir selbstlos geholfen, egal was dich erfreut hier findest du ein offenes Ohr.

Da kann ich voll zustimmen, gerade weil öffentliche Straßen auch nicht dazu geeignet sind. Hauptsächlich wegen den Spielverderbern die sich da rumtreiben.

Mit 50% Theorie und 50% Fahren kann ich aber auch gut leben.

Wie wäre es mit einer Umfrage: "Ein Tag auf der Rennstrecke - Was ist es euch wert" den der Preis war ja ein Grund für das scheitern des letzten Aufrufs. (Hatte ja schon frühzeitig mit einem vierstelligen Preis gerechnet und das auch gepostet)

Freue mich, daß das Feuer der Hoffnung am leben gehalten wird...

An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit. Auch ich bedauere den Ausgang des Projektes und bin sicherlich kein Pessimist, wenn ich für den neuen Termin einige Stolpersteine sehe.

Werden wir einen gemeinsamen Termin finden, an dem keiner private oder berufliche Verpflichtungen hat?

Wenn man Anfang Januar seinen Jahresurlaub ankündigen muss, wie soll dann der neue gemeinsame Termin gefunden werden ? (habe da im Hinterkopf zahlreiche Threats, wo man um einen Termin "verhandelt")

Bei mir richtet sich die Arbeit mach einem Personalschlüssel (wie viele Mitarbeiter sind nicht in Urlaub oder feiern ihre Überstunden ab). Außerhalb meines Urlaubs bekomme ich sehr schwer frei, womit eine (Termin) Zusage meinerseits in den Sternen steht.

Hoffe aber trotzdem das WIR einen Termin finden und das Training mit Gruppenerlebnis zustande kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zitat Para:

"Wenn bis zum Stichtag keine 10 Teilnehmer zusammengekommen sind, die den
    Preis für 10 Teilnehmer zahlen, kann das Event leider nicht
    stattfinden, da wir nicht ewig den Kalender von Audi blockieren können."

Derzeitiger Stand

Wenn das so bleibt, wird das wohl ein "Individual Training", jeder bucht einen Termin individual- bei AUDI. Vorteil ist das man dann den besten Preis bekommt - und man verzichtet auf den Spaß, den man in einer reinen A3Q Gruppe hätte. (inclusive einem Abstecher nach MUC zum Südstammtisch)

Schade um die Zeit/Aufwand den das Projekt gekostet hat.

Jetzt hängt alles an den "5 ???" die sich vielleicht bis heute Abend melden und dann an allen ob sie den Preis akzeptieren

1) crislee [color=#0000ff]nein[/color]

2) Digo

3)Dotec

4) Dotec Bruder

5) MacFly [color=#0000ff] Dabei 8)[/color]

6)MarioF

7)matbold

8) Michi_vii [color=#0000ff]dabei[/color]

9)Para [color=#0000ff]dabei[/color]

10) Steve_MC [color=#0000ff]dabei gerne mit Versicherung[/color]

11)STH

12)surviman

13)surviman Begleitung

14) Blueangel53i

Stolz kann ich behaupten, das ich fast alles gelesen habe, was als ungelesen vorgeschlagen war als ich mich angemeldet habe (bezogen auf die maximale Anzahl der ungelesen Liste oder alle ungelesenen Beiträge eines bestimmten Zeitraumes ??)

Wenn mir danach ist das Forum und seine Geschichte, seine User und vor allem diese alten Beiträge, die ich nicht als gelesen markieren durfte, kennen zu lernen, So klicke ich auf "aktive Benutzer" und bekomme sehr häufig sehr interessante und informative Beiträge vorgeschlagen. Heute zum Beispiel "Gedankengang: Die Marke Audi von Fans betrachtet, gestern und heute"

Wäre es möglich das man eine Rubrik einrichtet, in der man diese "unbekannten, lesenswerten Themen" anderen Mitgliedern empfehlen kann ?
    Ähnlich einer Favorietenliste oder einem Menüpunkt unter dem Reiter Suche: ungelesene Beiträge/ Beiträge der letzten 24h ?

Den Einen weil sie diese sonst nicht vorgeschlagen bekommen (wahrscheinlich alles älter als 5 Jahre) den "alten Hasen" weil sie diese gerne noch einmal lesen oder sich gerne daran erinnern,

Gerne kann man hier in diesem Threat darüber diskutieren, weil ich bestimmt nicht alleine mit dieser Ansicht bin.

Happy and dancing

Gestern bestellt, heute geliefert !

Problemloser Verlauf des Kaufes, sofort via Emil eine Auftragsbestätigung erhalten und darauf eine detaillierte Rechnung mit der sehr genauen Ankunft des DHL Boten
    Und wieder die Signatur ändern ;(

Jetzt bin ich auch Diagnostiker (Level Rookie, asolut beginner) :freu:

Zwecks Risikominimierung für den "Veranstalter/Anbieters" und der Teilnehmer befürworte ich auch das Paket inklusive einer Rücktritts- Ausfallversicherung. Was nicht heißt das PARA das auch noch regeln muss, wenn das allgemein auf Zustimmung trifft kann sich ja jeder mal umhören und dann nimmt man das beste Angebot.

Ähnliches kann man auch bei der zusätzlichen Übernachtung für die Weitgereisten machen, aber bis dahin bräuchte es etwas mehr Konkretes. Zur Zeit weiß man ja noch nicht einmal die genaue Teilnehmerzahl ( wenn ich richtig gezählt habe zZ etwa 9 wobei diese noch nicht am selben Tag können - Maximale Teilnehmer an einem Tag ca. 7)

@ Hanjo gute Nachricht für dich: deine Anreisekosten halbieren sich weil ich auch nach Neuburg will - würde gerne den Fahrer geben, weil A3Q mittlerweile vorhanden.

Kennt Ihr den schon?

Hallo ich verewige mich hier mal als Interessierter Teilnehmer und neuer A3 Eigentümer. Wenn es hier wieder los geht bin ich bereit und in den Startlöchern.

Köln grüßt die Alt Stadt

Zum Glück habe ich in der kommenden Woche einen dicken Batzen Arbeit vor mir, ansonsten wäre die Wartezeit bis zur Abholung mehr als die Hölle. Zu 75% habe ich nächsten Samstag den Wagen vor der Tür.

earlgrey: Ja nee ist richtig ist 11/04, zu dem Rest sage ich mal " earlgrey mir grautls vor Dir", zu weißt mehr als ich geschrieben habe, Hast du einen Abschluss als Hellseher oder hast du eine Liste aller auf dem Markt befindlichen 3.2er ?
    Didi: hoffe das dieses Silber mich glücklich macht. Er wird sich wohl auch mal in Süddeutschland austoben dürfen, ein Grund dürfte sich finden lassen.
    Papa: der DFG wird auch bleiben, richtig schön Oldschool und understatment, bei anderen Sachen schaue ich mal nach Optimierung und Verbesserung

An alle Danke für eure Anteilnahme und Glückwünsche

Hallo Community

Erst war ich Mitglied, überraschend für mich dann Community-Member und nun "Trommelwirbel "

Seit heute 15. oct 13 Uhr bin ich endlich Eigentümer eines A§Q 3.2, Avussilber mit etwas pipapo (nicht zu viel).
    Nächste Woche bin ich dann auch der Besitzer.

Wie unschwer zu erkennen: zur Zeit noch ansässig in Berlin soll er nun das Rheinland bereichern. Es steht mir also eine 6xx Km Fahrt bevor die mich durch Norddeutschland führt. Jemand interessiert mir vom Straßenrand zu zujubeln ?? winkmitdemzaunpfahl

Zitat

Zitat:
    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 798 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Ich puste dann mal den Staub von diesem Thema! Habe vor 14 Tagen eine Blog gestartet, der obwohl unbeworben und anonym schon 2 Leser hatte. Danke an meine beiden "Follower".

Heute habe ich ihn aktualisiert, und Anfang nächster Woche schreibe ich den Schluss. Das interessante ist der Plan meine erste Reise möglichst genau nieder zuschreiben - Interactive sozusagen. Wer mich bis zu einem Rastpunkt anmailt, und mich treffen möchte der hat die Chance auf ein zusammentreffen (sofern er mir einen Punkt in der Nähe der Route vorschlägt).

Bis jetzt noch nichts besonderes, aber wer weiß wie es sich entwickelt...

Am besten "Zitat" farblich abändern; der Übersichtlichkeit wegen