[size=14]"PUSH"
[/size]
Beiträge von Steve MC
-
-
Nach einer mMn sehr gründlichen und sachkundigen Besichtigung habe ich ein Auge auf einen Besseren geworfen.
Der Grund dafür das ich mich nicht für dieses Angebot entschieden habe liegt weder am Verkäufer noch am Autos.
Einfach gesagt ist es ein technisch solider Wagen mit vertretbaren Gebrauchsspuren der hoffentlich in gute Hände kommt.
Wer mehr erfahren möchte dem gebe ich gerne die Details weiter.
"das Bessere ist der Feind des Guten"
Steve
-
Zitat Hanjo
....Wäre noch jemand vom Niederrhein dabei?
Ja Steve aus 51... Köln/Bonn
Ob ich früher anreise und übernachte wird sich später klären, "Fahrgemeinschaft" würde ich aber für möglich halten. bzw anbieten.
-
zu meiner Schande: Ich gebe hier Ratschläge, und habe nochnichtmal einen AUDI
Habe lediglich zitiert, ohne Gewähr.
Laut Harzet HP Suchbegriff. "Audi Radlager" sieht die Nuss andersaus.
http://www.hazet.de/produktkatalog…ts_id=896108916
Man beachte den Unterpunkt Anwendung:
[color=#00ff00]Zitat anfang:
[/color][color=#00ff00]Anwendung:
Zum Aus- und Einbau der Radlager- / Radnaben-Einheit an der Hinterachse
an AUDI A 3 ab Bj. 2004, VW Touran ab Bj. 2004, Golf 5, ŠKODA Octavia ab Bj. 2008[/color]- [color=#00ff00]Kurze Ausführung[/color]
- [color=#00ff00]Für Handbetätigung[/color]
- [color=#00ff00]Griffig, gerändelt[/color]
- [color=#00ff00]Oberfläche: CVD-TIN beschichtet[/color]
[color=#00ff00]Zitat Ende[/color]
Steve
-
zitat squel aus Post 11
Mit einer 25er Vielzahn-Kraftnuss lässt sich das auch schnell selbst machen. Radlager ist unabhängig der Seite des Fahrzeugs.
-
Hallo Forum,
habe ein gutklingendes Angebot auf Mobile.de gefunden. welches ich gerne begutachtet haben möchte,
Da es von mir aus sehr weit weg steht würde es mich freuen, wenn ein erfahrener 3,2 Fahrer mir sein Urteil geben könnte,
Standort des Wagens ist 85221 Dachau.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…paign=EmailLinkSollte es mit Unkosten verbunden sein. so werde ich diese (in angemessener Hühe) erstatten,
Quit pro quo. Komme aus dem K/ BN Umland und würde es auch für die Gemeinschaft machen - Wer sich also bereiterklärt hat einen bestätigten Kontakt für gleichgelagertes Problem im Rheinland, (jeder Andere natürlich auch
)
Würde mich freuen. wenn es klappen würde,
Steve
-
Intressant auf jedenfall, 1000€ sind aber auch nicht mal so eben für ein gute Laune Training weggespart. Gibt ja echt viele Sachen die man damit zahlen könnte.Mit den Nebenkosten wie Anreise, Übernachten und Verpflegung kommt man sicherlich auch bei einer Teilnehmerzahl von 20 Leuten nahe an die "magische 4 stellige" Zahl, da ist sicherlich auch meine (bisherige) Grenze - soll heißen:Merke mich als ernsthaft Interessierten für die Liste mit 20 Leuten vor
Vll sinkt die finanzielle Schmerzgrenze nach dem posten eines On Board Videos ??
-
Hoppla, habe ich da eine Lawiene ausgelöst ??
Steve
-
was zuerst an einen Kultfilm erinnert, ist tatsächlich die Kombination
aus einem Vormamen und einem Rufnamen, der meine Affinität zum "Goldenen M"
wiederspiegeltWer bin ich dann ? Steve, Mac oder Schitzophren
-
ist der verbreitetste. Man gebe a3 3.2 bei Google ein und hat die nächstsen Tage einen ausgezeichneten Zeitvertreib /Lesestoff.
PS noch suche ich meinen V6 und hoffe schnell und gut fündig zu werden,
-
bin seit heute mit von der Party
noch ohne fahrbaren Untwesatz, aber intensiv auf der Suche
keiner Angst/ Vorurteile gegen Düsseldorf(er)
und hoffe mich euch bald anschliessen zu können.Gruß Steve (nit vorliebe für das goldene M)