Beiträge von Flynn

guten tag,

mein name ist flynn, ich fahre einen audi a3 sportback 2.0 tdi quattro (125kw) und habe allerlei schnickschnack an bord, wie z.b. leder-alcantara sitze, komplett schwarzen innenraum, komfort-klimaautomatik, bose-soundsystem (wirklich gut, hätte ich nicht gedacht, da ich normalerweise auf micro precision/görlich und genesis abhöre / zwar kein vergleich, aber für 550,-Ö wirklich gut), und, und, und... ich glaube, bis auf's navi und ein paar andere (unnötige) details ist er vollausgestattet - ach ja, lackiert ist er in kirschschwarz-perleffekt.

es werden noch ein oettinger bodykit sowie kühlergrill in silber, ein anderes fahrwerk und toora t670 in 8x19" + h&r distanzscheiben montiert und außerdem o.g. hifi-anlage plus alpine 9856 verbaut werden (alles natürlich dezent und "unsichtbar")
    zudem mache ich mir gedanken über eine leistungssteigerung, weiß aber noch nicht, wohin mich diese letztendlich tragen... wahrscheinlich wendland...

jedenfalls bin ich auf der suche nach weiteren bildern des oettinger bodykits auf dieses forum gestoßen und finde es hier sehr nett!

also nee, mein ding ist das auch nicht!

er hat einfach zu viele "schönheitsfehler" an seinem auto;

- das nothelle body kit, geht in kombintion mit dem oettinger-grill mal gar nicht

- wie schon mehrfach erwähnt fehlen die ringe

- die felgen, a) viel zu klein, b) hinten tiefbett / vorne nicht - das ist diese typische "hinten 9x irgendwas und vorne darf ich nur 7,5" - geschichte, von der ich dachte, daß sie spätestens ende der 90'er ausgestorben wäre... ach ja, und c) diese schmidt/revolution felgen sehen auf einem 8p (egal ob 3-türer oder sportback) einfach nicht aus

die farbe finde ich gar nicht sooo schlecht, obwohl ich ja mein kirschschwarz bevorzuge. :)