Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch! ![]()
Beiträge von leKnopf
-
-
Aber, Eurosport ist doch freeTV...? Also, ich zahl nix und bekomm das problemlos rein..
Zur Not, wie schon gesagt, nimm schoener-fernsehen, damit klappt das auch einwandfrei!
Grad is safetycar Phase, hast also Zeit dir das raus zu fischen [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]EDIT: da Para, hier mal der direkte Link (flashplayer Voraussetzung)
http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/EUROSPORT/ -
Wie ist das jetzt, wo schaut wer?
Bin soweit mit Eurosport sehr zufrieden...@Rennen: Was sagt ihr zu den Abbrüchen während Regen? Da gibts ja ziemlich Aufruhr... Finde auch, dass sie mal nicht so sensibel Gelbphasen einleiten sollten - das sind alles Rennfahrer, die auch bei solchen Wetterlagen ihr Können beweisen dürfen/sollten. (mal das letzte 24h Nürburgring Rennen außen vor gelassen - da war die Unterbrechung mehr als nur angebracht)
Grüße
-
*einmisch*
Schau mal hier die 16 -
Wenn's nix kostenloses gibt (in dem link steht ja was von "Stream-Gebühr") gibt's für die TV-losen hier bei uns noch die Alternative über schoener-fernsehen.com/
-
Hier noch Infos zur Übertragung im TV:
http://www.motorsport-total.com/wec/news/2016/…m-16061305.html
-
Schnapp dir mal wen zweites und lass den mal gaaaaaanz gemütlich bei ausgeschaltetem Motor hin und her lenken und lausche mal, wo das her kommt - auch haube auf machen.
Seitlich Gummis, mittig Lenkgetriebe... Dann berichtest nochmal und wir schauen weiter.
Waidmannsheil -
hmmm... schau mal von unten, wenn du ihn mal auf der bühne hast, ob du von da an alle befestigungen ran kommen würdest... ich sag jetz mal vorsichtig "nein" (siehe bild von oben - quelle: motor-talk)
-
hoi, front wird wohl runter müssen.
kühler bitte tauschen, diese soßen können zwar wirken, aber das ist keine reparatur bzw. kann das keinen neuen kühler ersetzen.
aufgrund des alters ist es auch sinnvoll, sicherlich hast du auch diverse einschusslöcher in den lamellen...
grüße nico -
naja, sieht man ja nicht wirklich, und hüftschwung kommt auch auf die phase an...
bin da über das vinyldach gegangen, das war ja höchst exotisch beim ascona, weshalb ich auch da die tendenz zum taunus hatte (meine mama hatte mal einen in beige)
sebbel: zu deinem Thema steht oben von mir noch "Zippobenzin" - nich dass das hier durch's vollmüllen mit spekulationen unter geht

-
earlgrey: dachte eher an ford taunus... ascona kanns auch sein... oder ein b kadett... die runden spiegel machen es auch sehr schwer
mal schauen was sebbel sagt -
n'Abend,
Entweder eben Reinigungsknete wie von OberpfalzS3 schon erwähnt oder was auch immer geht ist Zippobenzin - geht auch nicht an den Lack, macht also nix milchig oder dergleichen.
Grüße -
Hoi,
freut mich, viel Spaß damit!
@Drehmomentstütze: entweder neue kaufen (hab ich dann gemacht, <€100.-) oder mit einem Powerflex Umrüstsatz wieder aufbereiten (hätte ich fast gemacht, <100.-€)
Da das aber letztendlich ein Lager ist, bei dem nicht groß vorteilhaft auffällt, ob da statt dem Originalen eine Powerflex Lagerung drin ist, habe ich zum VAG-Teil gegriffen und mir den Aufwand erspart.Grüße
-
Mir erschließt sich grad nicht der Zusammenhang mit der Sturzflut in Simbach, aber ja, ist wohl etwas zu tief..
-
Hilft so ein Konfigurator evtl. vorab?
-
-
Moin,
Viel Erfolg!
PS: Voll toll so'ne Haube, schützt vor Regen! [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Grüße -
Moin,
vorab, bin grad etwas schreibfaul, deswegen nur Stichpunkte [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]- AVP = Teilehandel
- Pumpe dicht
- Tankgeber dicht
- Benzinfilter & Zu-/Ablauf dicht
- Aktivkohlefilter [size=10]Zu-/Ablauf dicht[/size]Vermutungen:
- Entlüftungssystem am Tank mit Sprit voll
- Entlüftungssystem (Schläuche porös/undicht
(- Worst Case: Tank angebohrt)Später bin ich wacher, da schreib ich dann auch hübscher [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Grüße
-
beim Schrauben selber denke ich mal nicht - Akku war ja abgeklemmt wegen dem Brennerwechsel...
Aber, dass es da irgendeine Sicherung erwischt hat, sei's beim Kreis schließen oder sowas, kann ich mir auch gut vorstellen - zumal ja scheinbar die komplette Zündanlage den Dienst quittiert hat... Was ja noch geprüft wird
-
Den Filter kann man ja mal einfach auf Verdacht wechseln, der hat jetz auch schon 290tkm auf der Uhr, wird net schaden ( Didi: bitte mal mit auf die AVP-Liste, rexbo hat den net im Sortiment)
So, Leitungen.... Wenn da was undicht wäre, wäre mir das ja sicher bei der Sicht-/Nasenprüfung aufgefallen - außerdem müsst's ja dann auch etwas auf den Boden pieseln... Oder?EDIT: @Filter: aber, da passiert doch dann noch anderes komisches Zeug, wenn der nicht mehr mag, außer Geruch.... Mir war so, als würde sich das auch auf den Lauf auswirken... oder bin ich da grad beim falschen Bauteil?