Das Bild ist von einem 8P.
Hast du keine alten Bilder von deinem Auto?
Zum Bild: Das A ganz unten links/rechts ist für dieses Acoustic
Das Bild ist von einem 8P.
Hast du keine alten Bilder von deinem Auto?
Zum Bild: Das A ganz unten links/rechts ist für dieses Acoustic
Beifahrerseite unten
Nach meinem Wissensstand steht bei jeder Akustikscheibe das Wort 'acoustic' immer drauf.
Alternative ja, für Einsteiger definitiv nein...
Für Einsteiger kann man das OBDeleven ausprobieren. Da wir hier aber keinen Einsteiger haben...
Wo liegt das preislich ?
339,-€
Allerdings Updates nur für 1 Jahr. Jedes weitere Jahr kostet 69,-€
http://shop.stemei.de/de/vcp-vag-can…-new-generation
Als Alternative werfe ich mal VCP in den Raum.
Kurzer Auszug aus stemei.de:
ZitatVCP - VAG CAN Professional ist ein frei entwickeltes Diagnosesystem für alle VAG Konzernfahrzeuge.
Kurzer Überblick der Highlights:
- Projekt Start 2008
- Geführte Funktionen mittels OCF (unique Guided functions OCF - OneClickFunction)
(näheres dazu siehe Ausführung unten)- Erster Anbieter Weltweit für automatisierte Parametrierung der Steuergeräte über ZDC Container Files
- Erster Anbieter Weltweit für Softwareflashing für VW/Audi/Seat/Skoda Fahrzeugmodellen
- Erster Anbieter Weltweit für Softwareflashing und Unterstützung von UDS-Steuergeräten
- Erster Anbieter Weltweit für offline Codierungsanpassung von ESP MK60EC1-Steuergeräten
- Erster Anbieter Weltweit für vollständige Diagnoseunterstützung der [lexicon]MQB[/lexicon] Plattform (VW Golf 7, Skoda Octavia III 5E, Seat Leon 5F, Audi A3 8V). Volle Unterstützung seit 01.01.2013
- Erster Anbieter Weltweit zur Unterstützung der VIM Aktivierung für Discover Pro etc. sowie für alle [lexicon]MQB[/lexicon] Fahrzeugmodelle
- Erster Anbieter Weltweit mit dem Tool Loginfinder zur automatischen Ermittlung von Zugangs-/Zugriffsberechtigungen
- Vorläufige Unterstützung für neue BMW Modelle (BEP-BimmerEthernetPro) - F01, F1x, F3x Modelle mit diagnosefähiger Onboard Ethernet Schnittstelle
- Erster Anbieter Weltweit welcher den neuen Protokoll- und Verbindungsstandard via DoIP (TCP-IP bzw. Diagnostics over Internet Protocol - DoIP ISO 13400 - eingeführt in neuer MLB-EVO Plattform) unterstützt.
Ich würd gleich auf nginx umsteigen
o2 Car Connection (Wurde eingestellt)
Opel OnStar
Vimcar
bzw die hier: http://lmgtfy.com/?q=digitales+fahrtenbuch+obd+sim
Lassen wir mal aussenvor ob das eine Datensammelkrake ist oder nicht und worin der eigentliche Zweck liegt.
Diese Diskussion lässt sich nicht vermeiden
Ich halte von all dem nicht viel...
Ich habe ebenfalls einen HP-Drucker, bzw. 2
HP Envy 4520
HP DeskJet 3520
Beide laufen über wlan. Einen Scanner haben beide. Um die Dienste nutzen zu können, muss man nur hplip installieren. Zu finden auf der Herstellerseite: http://hplipopensource.com/hplip-web/index.html
Ihnen bleibt wohl nichts anderes übrig.
ZitatTeilnahmeberechtigt sind Fahrzeuge nach dem internationalen TCR-Reglement. Angetrieben werden die Tourenwagen wie Honda Civic, Opel Astra, Seat Leon und Volkswagen Golf von Zweiliter-Turbomotoren mit rund 330 PS. Es ist ausschließlich Frontantrieb zugelassen, alle Fahrzeuge der ADAC TCR Germany starten auf Einheitsreifen von Exklusivpartner Hankook. Ein System der Fahrzeugeinstufung stellt die Chancengleichheit sicher.
https://www.adac-motorsport.de/adac-tcr-germa…stgelegt-225116
Windows selbst merkt sich die Adressen ebenfalls.
Es ist hilfreich den DNS-Cache zu löschen. Der Cache wird durch ipconfig /flushdns gelöscht.
Wenn du mal sehen willst, welche DNS-Adressen gespeichert sind, kannst du ipconfig /displaydns eingeben. Du kannst auch die Suchfunktion erweitern und nach bestimmen Domainnamen suchen. Das macht dann ipconfig /displaydns | find name
Windows speichert die DNS-Abfragen. DNS ist der Internet-Dienst, bei dem Domainnamen in IP-Adressen umgewandelt werden. Windows merkt sich die Antwort des DNS-Dienstes, um sich bei einer erneuten Abfrage die Arbeit sparen zu können.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Suche auch den letzten Softwarestand und habe den BUB Motor mit HS
So soll's ja auch sein, sofern der Motor warm ist.
Hat mal jemand das OMV Maxxmotion genauer untersucht? Es soll ja 100 Oktan haben, habe aber auf der Zapfpistole einen Aufdruck mit ROZ98 gesehn und bin jetzt ein bisschen irritiert.
Hier unten im Süden auch. ABER: dieses mal habe ich 6x20 Liter in der Garage.
Interessant!
Du davon aber maximal 20 Liter Benzin in der Garage lagern darfst.
Und welches Werkzeug ist das?
Ist das der hier?
http://www.ebay.de/itm/VAG-VW-AUD…e-/221248382643
Ich hol das Thema mal hoch
Die Aktion gibts noch. Hatte heute ein Termin, aber der wollte mir die nicht wechseln, weil welche von Beru verbaut sind?
Kann ich denn eine anschauen? Habt ihr die mal selber gewechselt?
1) crislee [color=#ff0000]nein[/color]
2) Digo [color=#ff0000]nein[/color]
3) Dotec [color=#ff0000]nein[/color]
4) Dotec Bruder [color=#ff0000]nein[/color]
5) MacFly [color=#009900]Dabei[/color]
6) MarioF
7) matbold
Michi_vii [color=#009900]dabei[/color]
9) Para [color=#009900]dabei[/color]
10) Steve_MC [color=#009900]dabei gerne mit Versicherung[/color]
11) STH
12) surviman
13) surviman Begleitung
14) Blueangel53i
Ich frage mich nur ob eine mit 70 AH ausreicht?
Bei meinem R32 hab ich eine 80Ah drin