Danke, danke, is ja ordentlich kompliziert...
Schade, dass es nicht einfach weiter / wieder die 'alten' 19er Rotoren in titangrauer Optik gibt. Naja, anderes Thema
Danke, danke, is ja ordentlich kompliziert...
Schade, dass es nicht einfach weiter / wieder die 'alten' 19er Rotoren in titangrauer Optik gibt. Naja, anderes Thema
...alles klar, danke, is ja echt ne Wissenschaft für sich
Danke sehr, man kriegt die Räder vom alten RS3 halt oft mit 225 / 235 Mischbereifung und unterschiedlicher Felgenbreite.
Mein S3 ist ein Schalter, sollte also kein Problem sein. Vielleicht stell ich ihn einfach mal auf die 19er, dann weiss ich mehr. Die 235er nach vorn, oder?
...das mit dem Gewicht ist mir schon bei anderen Beiträgen aufgefallen, ist mir aber nicht so wichtig. Mir geht um die Optik der grauen Rotoren. Danke schon mal.
Sorry, bin neu hier, hätte ich gesehen, dass es einen eigenen Räderbereich gibt, hätte ich es gleich hier gepostet.
Wollte wissen, ob schon jemand die 19 Zoll Rotoren des letzten RS3 auf den aktuellen S3 gestellt hat. Gibt es von Audi eine Freigabe, oder müssen sie eingetragen werden? Passt es mit der 225 / 235 Mischbereifung, oder muss was geändert werden?
Gäbe ja inzwischen auch 19er, hätte aber gern die grauen Rotoren...
Danke vielmals für Eure Hinweise
Moin allerseits,
wie es sich gehört, wollte ich mich erstmal kurz vorstellen, ehe ich mit 1.000 Fragen um die Ecke komme: Auto-verrückt, Anfang 40, und nach 20 Jahren Abstinenz (BMW, Porsche, AMG,...) endlich wieder bei Audi angekommen
Wollte mal fragen, ob schon jemand von Euch den aktuellen S3 auf die 19 Zoll Rotoren des letzten RS3 gestellt hat? Gibt es seitens Audi eine Freigabe, oder muss es eingetragen werden? Passen die Räder in 225 / 235 problemlos in's Radhaus? Und wie sieht es mit der Mischbereifung aus? Darf man diese fahren? Sollte man auf ein einheitliches Maß umsteigen?
Danke für Eure Tipps und allzeit knitterfreie Fahrt
Jo