Ja mittlerweile geht er weil sie ihn nach meinen thread korrigiert hat
Beiträge von HandballFreak
-
-
Dein Hotellink geht nicht Bea.
-
Ich denke werd mir auch die silbernen ranmachen aber ist denn jetzt die Ausgangsfarbe egal oder wären grundierte schon besser?
-
Also ich hab noch Interesse.
Bin nur noch am überlegen ob im Austausch oder ob ich neue grundierte nehm.
Ist denn für das Ergebnis die Ursprungsfarbe egal? -
Schon klar. Der Luftwiderstand steigt ja nicht linear an aber hätte trotzdem gedacht, dass es mehr ausmacht.
Das mit den 10 PS pro 1 km/h kommt dann ja hin. 75PS und 7km/h mehr.
-
Aber 7km/h mehr bei der vmax find ich für 75PS mehr schon recht wenig
-
Ich find, das sieht mal garnicht gut aus!!
-
Wie genau anpassen? Ist das viel arbeit?
-
Das würd mich auch mal interessieren
-
Warum hast eigentlich nicht gleich auch die Fußstütze mit gewechselt?
-
also ich finde das aufteilen in Ordner schon sinnvoll. Jedes Album oder Musikrichtung in einen Ordner. Da kommen selten mehr als 99 Lieder zusammen. Aber 6 Ordner sind halt schon echt wenig.
Ohne diese Begrenzung würde ich es sofort nachrüsten! -
Die 99 Titel find ich garnicht so schlimm. Da stören mich die 6 Ordner schon mehr weil zum die musi richtig sortieren ist das schon bissle arg wenig. Meint ihr den es kommt in nächster Zeit auch was ohne diese Beschränkung?
-
Ne den icelink mit ipod mein ich nicht.
Ich hab das gemeint:
http://www.autosound24.de/pd-703118457.htm?categoryId=20 -
Als ich hab mal was von einer Beschränkung auf 6 Ordner mit jeweils maximal 99 Liedern gelesen. Allerdings war das nicht original Audi sondern eine Nachrüstlösung. 6 Ordner deshalb weil es an den cd Wechsleranschluss angeschlossen wird und der ja maximal 6 Cd's aufnehmen kann.
-
Das hier ist auch nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei die Reaktion der Frau wohl das absolut schlechteste ist was man in so einer Situation machen kann. Wenn sie Pech hat wird sie vom nächsten Auto erwischt. Aber die Amis halt
-
ja danke. Hab ich mittlerweile auch gelesen.
Ich hätte mir vielleicht erst die Links anschauen und dann posten sollen -
Dann kann ich den mp3 Player aber nicht per Autoradio steuern. oder?
-
Hab gerade eine Wallpaper Seite entdeckt mit jeder Menge super schöner Auto Wallpaper. Auch vom R8 sind paar schöne dabei!
Fahre jetzt auch mittlerweile R8...
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=8094&size=1024
zumindest während ich vorm Pc sitzt
-
Die Mittelkonsole erinnert mich recht stark an Opel, mit dem mittigen Drehregler. Und die Aussenspiegel finde ich ein bisschen zu groß geraten.
-