Die Halteklammern hinten passen nicht weil die Querstreben beim dfg tiefer sind. Nur den Spalt auffeilen wär ja kein Problem.
Aber eins ist sicher. Ich will dieses sline Schild!!!
Beiträge von HandballFreak
-
-
Och Menno
schade, dass es das nicht gibt weil es den optischen Eindruck meiner Meinung nach doch deutlich aufwertet.
Mal schauen, ob sich da irgendwas Basteln lässt. -
Kennt jemand die Teilenummer für den sline Kühlergrillschriftzug für den 8P. Alerdings ohne SFG da die längsstreben unterschiedliche breiten haben und es deshalb 2geben muss. Mein Freundlicher findet allerdings nur den für den SFG und der passt ja nicht. Er hat jetzt mal den für den A6 bestellt wobei ich kaum glaub, dass der passt weil der hat ja auch den SFG. Eine korrekte Teilenummer würde die Sache schon erleichtern.
Gruß
Hbf -
Man sollte vielleicht auch drauf hinweisen, dass es auf Groß- und Kleinschreibung ankommt. Wenn man das falsch macht bekommt man zwar das Ergebnis und denkt das die Stimme gezählt wurde aber ganz unten steht, dass sie nicht gezählt wurde.
-
Bisher dachte ich ja ich sei von dem Brummeln verschont geblieben aber gestern musste ich feststellen das man es doch ziemlich deutlich hört;( Allerdings ist es bei mir nicht die Seitenverkleidung sondern die linke Seite des Kofferraumbodens der brummelt bzw durch den Bass vibriert und dann an der Stelle wo er aufliegt aufschlägt.
Mein erster Gedanke bzw. das einfachste wärs ihn einfach fest zu kleben. Is aber nicht ne wirkliche Lösung.
Werds wahrscheinlich mal mit irgendwas dazwischen kleben versuchen damit der Boden nicht so hart aufschlägt und dann wieder Berichten -
Als Beifahrer wär ich auch dabei. Wenn mich denn einer mitnimmt.
-
das ist ja genau der grund warum ich noch am überlegen bin. Wobei ich sie ja nicht irgendwo bei den lüftungsschlitzen sondern links unterhalb der klima platzieren möchte. Also die oberseite der Bedieneinheit direkt unter die klima. Is dann nicht ganz so auffällig. Nur is halt die Frage ob ich dann dauernd dran hängen bleib wenn cih meinen geldbeutel in das Fach lege.
Die ohne Display ist halt doch nochmal deutlich kleiner. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT2003
Einige kennen es schon...Nun ist es bei youtube verfügbar...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zu geil.
ganz trocken: keine Chance... Versuchs erst garnicht.Ist das Video von einem von uns?
-
N'abend
Ich spiele mit dem Gedanken eine FSE nach zu rüsten.
Zuerst wollte ich ja eine original Audi aber davon bin ich ganz schnell wieder abgekommen da es einfac lächerlich ist.
Diese kostet 700Ö und funktioniert allerdings nur mit meinem jetzigen Handy. D.h. wenn ich mir in einem Jahr ein neues Handy hol sind die 700 Ö kaputt. Da ist anscheinend auch mit Adaptern wie es bei der ab Werk verbauten möglich ist nichts zu machen.
Also werde ich wohl zu einem Drittanbieter greifen.
Die 2 habe ich mal in die engere Auswahl genommen.
Sollen ja anscheinend ziemlich gut sein.
Was meint ihr dazu?http://cgi.ebay.de/PARROT-CK3000-…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/PARROT-CK3100-…1QQcmdZViewItemBei dieser Variante wird das Handy zwar nicht geladen und man hat keine externe Antenne, aber stören tut mich beides rel. wenig da der Preis im Vergleich zum original Audi, welches wegen der inkombatibilität zu neuen Handys absolut indiskutabel ist, einfach super.
-
Hab gerade bei Sport1 entdecket das es ein Gewinnspiel gibt bei dem man einen R8 gewinnen kann
Nur Schade, dass der Gewinner dann nen R8 vor der Tür stehn hat sich aber wahrscheinlich nichtmal das Benzin leisten kann:-) -
Also ich werde morgen kommen.
Gibts da auch nen Treffpunkt? -
Soviel zum Thema arbeiten...
PS.: Hab jetzt übrigens mal paar Bilder hochgeladen. Bericht folgt noch.
-
wird der CD-Text beim aktuellen dann angezeigt? Auch im FIS oder nur beim Radio selbst?
@Bea. Hast eigentlich nichts zu arbeiten wenn du hier während deiner Arbeitszeit im Forum faulenzen tust
-
Und ich war schon kurz davor meinen Brenner rauszuschmeißen.
Is aber eignetlich schon ein Armutszeugniss für Audi. Jedes billig Autoradio kann heutzutage CD-Text anzeigenWas meinst du mit altem Concert?
-
Was mich schon die ganze Zeit wundert ist, dass bei meinem Concert keinerlei CD- Text angezeigt wird egal mit welchen Einstellungen ich die CD brenne. Wird das vom Radio einfach nicht unterstützt oder liegt das Problem doch an meinem Brenner?
-
und was würde die kosten?
-
Is jetzt wahrscheinlich Offtopic aber woher bekommt man die Warnweste mit A3Q Logo?
-
Ist ein Ambition S-Line
und die Felder heißen jetzt 15.1, 15.2 und 15.3 und stehen für: Bereifung (15.1) auf Achse 1 bis (15.3) auf Achse 3.
Also ist im Prinzip nur noch 1 Feld da weswegen nurnoch die "Serienbereifung" bzw. Standardbereifung drin steht.Was ich jetzt aber gerade noch entdeckt habe:
Hinweis zu Feld (15.1) bis (15.3):
Andere als die angegebenen Bereifungen können im Rahmen der gültigen Bertriebserlaubnis/EG-Typengenehmigung am Fahrzeug angebracht werden. Ein zusätzliches Gutachten und die Änderung oder Neuausstellung der Zulassungsbescheinigung Teil I ist hierfür nicht erforderlich.