Beiträge von SirGalahad1968

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Ich sage voraus das dieser bereich in den kommenden jahren rasch wachsen wird. Denn wir wollen doch alle mal was größeres haben :D

Achja auch von mir ein herzliches willkomen im A3Q-Adelsstand an den Sir Gallahad möge er uns oft mir seiner anwesenheit beeheren

Danke auch an Euch, werter Fanbert, für den Willkommensgruß! :) Schade, daß es bei Euch trotz des Heimspieles mit der ALT nicht mehr geklappt hat. Aber die nächste Tour kommt gewiss - ebenso wie der vielleicht nächste (größere) Audi? ;)

Hallo, Ihr A3-Quattrojaner!
    Habe von Eurem Forum schon viel gehört, auch kräftig beim Award mit gevotet, mich jedoch nicht groß in Euer Revier gewagt. Doch eines schönes Tages, kurz vor der ALT2006, wies mich der ehrenwerte Lord Audianer III darauf hin, daß ich auch mit meinem 3.2er A6 einen Platz bei Euch zu finden vermag... (**)

So danke ich dem huldvollen Para für diese Möglichkeit, die sich auch Piloten anderer Audis bietet und verbleibe mit galantem Gruße

Galahad *DTM*

Naja - wie "Sand am Meer" gibts den 4F auch noch nicht - wird ja erst seit März 2004 gebaut (und meiner ist schon genauso alt *traurig* ). Aber Audi hat mit dem 4F mal wieder unter Beweis gestellt, wie man schöne Autos baut, mit denen das Fahren auch noch immens viel Spaß macht! o--o

Galante Grüße - Galahad