Beiträge von Magic-Olaf
-
-
-
Moin Leute, ich hab mich letzte Woche hier im Forum angemeldet um etwas über den 3.2er zu erfahren, leider waren das warscheinlich zuviel Info, die mich etwas abgeschreckt haben.Jetzt mal das Angebot, hab den Wagen schonmal angesehen. Angebot
Ist nen Import aus Griechenland mit Scheckheft, welches ich verständlicheweise nicht lesen konnte.
Die Service waren bis 90000 alle Abgestempelt aber nicht vom Vertragshändler, erstmal geschluckt.
Dann gabs nen leichten Heckschaden ohne Reparaturnachweise oder Belege was kaputt war bzw. Repariert wurde.
An der Steuerkette hab ich so nichts aussgewöhnliches gehört, wusste zu dem Zeitpunkt allerdings auch nicht wie es sich anhören könnte wenn defekt.
Auf einen Preis haben wir uns schon geeinigt, mit dem könnte ich leben, wenns nur 1 Steuerkette ist, aber beide oder eventuell nen Motorschaden wäre zuviel des guten.
Ich schiebe den Kauf jetzt mal etwas, vielleicht findet sich jemand zu begutachten, eventuell mit mir zusammen, nach 17:00 Uhr
Der Wagen steht in Goslar
Die Bremsen sind meiner Meinung nach Runter und die Felgen brauchen Hilfe....
Die Fensterdichtungen haben komische Stellen, als wenn jemand unsachgemäß die Scheiben ausgebaut hat mit nem Schraubendreher....
Ok für Hilfe bedanke ich mich schonmal. -
Moin und Hallo an alle, ich werde morgen meinen neuen gebrauchten A3 3.2 Quattro. EZ 18/2005 mit 119000KM.
Werde ihn morgen kaufen und abholen, es sei denn jemand nennt mir gute Gründe ihn nicht zu holen.
Ich weiss, das ich wohl erstmal Geld investieren muss in Steuerkette, Bremsen Öle etc.
Doch das Auto gefällt mir sehr. Nach 6 Jahren Twingo und sparen komme ich dann in 6 Jahren auf einen Durchschnittsverbrauch von 8-9 Litern... Das geht.
Zu mir: Die meisten sagen Olaf, auch wenn ich schon ein hohes Alter von 48 jahren erreicht habe, was nicht immer einfach war.
Ich komme aus dem schönen Städtchen Norteheim, baue in meiner Freizeit Motorräder um.
Geld verdiene oder bekomme ich fürs Programmieren von CNC-Fräsen.
So jetzt muss ich erstmal im Forum stöbern und mich noch schlaulesen.