Beiträge von Pierrooo

[size=12]Auf 235er wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen, ich denke mal ich werde die Variante 8x18 et 45 nehmen. Dann bin ich auf der sicheren Seite und kann noch ein bisschen am Gewinde schrauben 8o ich glaube auch das bei 19 Zoll der comfort arg leidet. Jetzt steht nur noch die er richtige Felge zur Wahl. Oz ist mir leider einfach einen ticken zu teuer, daher evtl. die autec wizard oder ATS, da ich mehr auf Rennsport Optik stehe :thumbup: . Die genannten Sparco Asetta sind natürlich auch Klasse. Momentan hab ich noch meine Winterreifen drauf .. BBS CH von Audi hab schon überlegt mir gebraucht in der Bucht einen zweiten Satz gebraucht zu ergattern, da die eigentlich mit 11kg pro Felge noch recht leicht sind und auch toll aussehen, aber das wäre etwas langweilig oder was meint ihr? :D [/size]
    [size=12]
    [/size]
    [size=12]PS: Mal ein dankeschön an alle, bin ja auch noch nicht sooo lange hier und die Tipps und Hilfe sind einfach mal ein danke wert und weiter so [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

Ich hab wirklich Angst mir 8.5 x 18 et 45 zu bestellen und dann passt es vorne und hinten nicht mit dem Fahrwerk.. Bin wirklich am grübeln was da wohl die beste Mischung ist. Von Spurplatten halte ich persönlich nicht viel deswegen ist es schwer im Vorfeld die richtigen Dimensionen zu erahnen, eine Et 50 oder 52 in 18 Zoll die nach was aussieht ist auch schwer zu finden . Vllt ne speedline in 7.5 x 18 er 42 oder was in der Art?

Hallo zusammen, wollte mir Motec Tornado Felgen bestellen, nun hab ich im gleichen zug vor mir ein AP Gewindefahrwerk zu verbauen. Zu welcher Felgengröße ratet ihr mir in Verbindung mit dem Fahrwerk? Restkomfort und performance technisch sollte es dem original nah kommen und an den Kotflügeln wollte ich auch nichts andern. Erfahrungen und Ratschläge sind willkommen :D
    LG Pierre

Also ich habe das Auto jetzt ziemlich genau 1 Jahr, wie alt die Batterie ist kann ich leider nicht sagen, oder kann man das irgendwo nachvollziehen? Es ist auch egal ob Verbraucher wie Klima oder Radio laufen. Es passiert immer ganz sporadisch, bin nach der Nachtschicht heute mal so 80km AB gefahren und Leistung ist voll da aber kaum in der Stadt angekommen und rote Ampel (ca. 1min stehen) regelt er die Drehzahl auf 1100 Umdrehungen. Ist ein echt blödes Gefühl.

Guten Morgen zusammen,
    Seit ein paar Tagen beobachte ich das mein SB ab und zu die Drehzahl im Leerlauf bzw. Stand von ca. 640 auf 1100 Umdrehungen hoch regelt. Es ist egal ob der Motor warm oder kalt ist. Passiert meistens an einer roten Ampel. Btw MKB BUB und Dsg. Seit ca. Einem Monat fahre ich die S3 Aga ohne Vsd's könnte es damit zusammenhängen?

Lg

[size=10]Hallo zusammen :D [/size]
    [size=10]Wollte mich mal kurz beim forum bedanken! Habe mir nach langer überlegung eine S3 Aga besorgt und verbaut und ich kann jedem der Zweifel hat nur sagen: Brachial :thumbup: [/size]
    [size=10]Habe die Aga in der bucht ersteigert und ohne Probleme verbaut! Der nette Verkäufer hat mir noch ein Y-rohr mitgegeben angeblich vom R32 dieses Rohr soll die beiden vsd's ersetzten. Gesagt, getan.. Die vsd's rausgeflext und das Y-rohr mitverbaut, Sound ist erste sahne endlich klingt er wie ein vr6 und nicht wie zugeschnürt 8o [/size]
    [size=10]Wenn Interesse besteht kann ich die tage mal ein Video machen für die, die es noch nicht kennen. Lg[/size]

Hallo zusammen, werde nächste Woche wohl eine S3 Aga und meinen sportback schrauben und wollte mal fragen ob jemand schon Probleme beim TÜV deswegen hatte oder fällt das gar nicht auf da original audi?

LG und guten rutsch vorab![size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

Mahlzeit 8o , ich hab ein paae fragen die mich enorm beschäftigen... unter anderem was läuft euer 3.2er vmax? ich war gestern mal wieder auf der AB und hab einen vmax lauf gestartet... Endergebnis 273 laut Tacho .. Da kommt mir natürlich der gedanke ist er vielleicht schon gechippt? Woran könnte ich das noch erkennen? Die strecke bzw. Umstände war meines erachtens repräsentativ, sprich weder bergab noch bergauf, tank halb voll und 2 Insassen. Meine zweite Frage wäre, ist der 3.2er im S-Modus wirklich lauter? und wenn ja wie bekomme ich das als Dauerzustand? :thumbup:
    [size=10]lg Pierre
    [/size]