Beiträge von dany

Hallo zusammen,

also, so leid es mir tut, ich kann Euch GAR NIX versprechen.

Ich habe hier im Moment
    A: die Baustelle bei meinen Nachbarn, wo meine Hilfe benötigt wird (egal ob zum Helfen oder auch zum Kiddies abnehmen)
    und
    B: heute unser eigenes Haus eingerüstet, weil ich hier mit meinen eigenen geplanten Modernisierungs-, Renovierungs- Aktionen starten werde, bzw. die Aktionen jetzt umgesetzt werden....

So leid es mir tut, für mich steht dieses Treffen erstmal hinten an.
    Die nächsten Wochenenden werde ich sehr kurzfristig planen können, wenn ich am Freitag weiß, was am Samstag und Sonntag an Arbeit ansteht.
    ....ich kann nix versprechen...

Lg Dany

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Alles Gute für Euren Sonnenschein :)

Kiddies sind einfach was ganz Besonderes!
    Genießt jeden Augenblick, denn sie werden viel zu schnell groß!

Alles Gute Euch Dreien und hoffentlich bis bald mal wieder ;)

lg
    dany

[quote='Paramedic_LU','index.php?page=Thread&postID=152326#post152326']Wie der Titel schon verrät, suche ich Fahrer von A3 mit dem 2.0 TDI CR 177 PS Motor, am besten mit Handschaltgetriebe und quattro :)

[color=#0000ff]also, mein "Kleiner" ist jetzt genau 18 Monate alt und hat 170 PS mit Deinen Anforderungen :) [/color]

Mich würden folgende Dinge intressieren:

- Wie läuft der Motor von der Geräuschkulisse?
    [color=#0000ff]im kalten Zustand etwas nageln, aber immerhin besser als bei meinem PD vorher, im warmen Zustand sehr ruhig, wobei man sagen muß, es ist ein Diesel und so hört er sich auch annähernd noch an [/color]

- Wie spritzig und durchzugstark ist er?
    [color=#0000ff]ich bin sehr zufrieden mit ihm, er läuft super und ich möchte auch keinen Tag mehr auf den 140 PS zurück. Beim Überholvorgang schnell zurückschalten und schon zieht er richtig ab ;) Ein Bekannter von mir fährt selbst Porsche und ist immer wieder erstaunt, wie gut er geht :) [/color]

- Was verbraucht er im Schnitt?
    [color=#0000ff] ich selbst fahre zu 95% nur Langstrecken damit brauche um die 5,5 l (nicht Schon - Fahrt), bei gemütlicher Fahrweise kommen auch 4,8 l zustande, Autobahn braucht er ca. 6,8 l bzw. mehr, wenn ich ihn dann mal fordere :) [/color]

- Wie anfällig ist er? Was war schon kaputt? Nur Motor, kein allgemeines Problem vom A3 bitte
    [color=#0000ff]bis jetzt noch nicht und das soll bitte auch so bleiben[/color]

- Wie oft war er in der Werkstatt?
    [color=#0000ff]1 mal zum Ölwechsel (und dazu noch eine Anmerkung, mein PD hat alle 3000 km einen halben Liter Öl gebraucht, da war ich nur am Nachfüllen, mein jetziger braucht gar nix *FREU*[/color]

[color=#0000ff]ich bin sehr zufrieden mit ihm und hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt :)[/color]

[color=#0000ff]grüße dany[/color]

So, FEST gebucht sind dann folgende Teilnehmer:

- Dany
    - Audianer+ Fraudianer
    - Scoty81 + Tine +Tochter
    - Cloudforce
    - Psychedelic
    - jb.13 + Simone
    - earlgrey
    - (Loewen)Tom und Edyta
    - Sebi65 + Cabrioline
    - Günther(bayernasyl) + Marion
    - roadrunner4ever
    - und noch zwei Überraschungsgäste ;)

Sprich, 19 Teilnehmer + Klein Emily :love:

Ich freu mich darauf, Euch Alle im Jahre 2011 nochmal zu sehen!

lg
    dany

Dann aktualisiere ich mal die Teilnehmerliste:

- Dany
    - Audianer+ Fraudianer (Vorbehalt)
    - Scoty81 + Tine +Tochter
    - Cloudforce
    - Psychedelic
    - jb.13 + Simone (ich setz Euch einfach mal auf die Liste :D )

Schön, daß jetzt der Thread in Schwung kommt ;)

Ich freu mich schon, vor allem auf das Essen :thumbup:

lg
    dany