Ich möchte mich hier mal anschliessen und gebe unserem Fanbert da absolut recht.
Ich selbst habe hier das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn genügend Geld zu Hause ist....die Kinder aus solchen Häusern wissen gar nicht, was eigentlich Kind-sein heissen kann. Die werden von Kleinauf abgeschoben, haben von Kleinauf einen Wochenplan, mit Sport, Musik und was weiß ich alles noch an Unterricht. Zeit zum Spielen kennen die nicht mehr. Die Eltern gehen ihrer Karriere nach, Zeit für Kinder haben die nicht.
Was kommt dabei raus. Solche Kinder bekommen zwar Alles, denen fehlt es jedoch an Liebe und Zuneigung. Familienleben ist für die ein Fremdwort. Stellt man solchen "armen Teufeln" (auf gut Bayrisch gesagt) ein stink einfaches Essen mit hausgemachten Kartoffelsalat auf den Tisch, ist das für die wie ein Festessen für uns. Mit sowas kann man denen eine richtige Freude bereiten. Ich spreche hier aus Erfahrung und kann nur sagen, ich finds immer wieder traurig und kann es gar nicht verstehen, warum solche Leute Kinder bekommen, wenn die Kinder nur als Vorzeigeobjekt dienen. "Ach ja, das ist mein Sohn, am Montag geht er in die Musikschule, am Dienstag zum Tennisunterricht, am Mittwoch ......"
Kinder brauchen ihre Mütter zu Hause, aber hier fangen wir schon beim nächsten Thema an. Wieviele Eltern gibt es denn mittlerweile, die es sich finanziell nicht leisten können, die Mutter zu Hause zu lassen?
Es sind erschreckend viele, wenn man sich mal umsieht. 
Und jetzt heißt es wieder Schützenverein, Computerspiele,..... Sollen sich doch die Politiker erstmal selber an der Nase packen. Für jeden Mist werfen sie mit Millarden um sich. Aber für ihre Bürger und Familien geben sie lieber noch Millarden weniger aus. Da muß man ja sparen. Hier läuft doch was nimmer ganz rund. 
Auch ich bin sehr aktiv im Schützenverein unterwegs und ich warte jetzt schon drauf, was wir jetzt als Nächstes für neue Gesetze bekommen. Wir werden wohl in Zukunft mit gepanzerten Autos zu den Wettkämpfen fahren müssen. Nur weil es so gewisse Schreibtischfuzzies in D gibt, die in solchen TRAURIGEN Fällen nicht überlegen, warum sowas eigentlich passiert ist
Schluß damit, alles Aufregen hilft eh nix.
Ich möchte hiermit den Familien und Angehörigen mein Mitgefühl ausdrücken und ihnen ganz viel Kraft wünschen. 
Traurige Grüße
Dany