Beiträge von dany

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!

Ich hoff ja schon, daß Ihr dann im Sommer mit dem neuen Wägelchen auf Reisen geht und ich nicht wieder extra nach H fahren muß, um den mal live zu sehen :D (auch wenns schon sehr schön war bei Euch :) )

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spass und ganz viel Sonnenschein die nächsten Tage! (Dany hat Sonne bestellt!)

Lg
    Dany

Lieber , lieber Tho

Alles, alles Liebe zu Deinem Runden Burzeldag Verabredung

dance[H4]505050505050505050505050505050505050505050505050505050[/H4]dance

Bleib gsund, froh und munter und vergiss net:
    Wois mei Manna...........................A Manna sog i............ :D :D
    Ich trink auf Dich!!! PROST pepsi

Lg
    Dany

Ja Du lieber Himmel, bei mir wenn das so gewesen wäre, hätte mich total der Schlag getroffen. :-o

Was ich hier gar nicht verstehe, warum wurde bei der 60000er Inspektion schon der Zahnriemen gewechselt? Das kommt mir komisch vor.
    Da fallen dann natürlich die ganzen Zusatzarbeiten an inkl. Kühlmittel, Wasserpumpe, ...

Motoröl is klar, wenn man selber keines zum Service mitbringt, steht auch das auf der Rechnung und leider ist es nicht billig beim :)

Echt komisch, also da würde ich mich schon nochmal erkundigen.

Lg
    Dany

Zitat

Original geschrieben von matbold

Hm, für Dich kostet das 46€. Aber Du mußt warten, bis Para es mir vorbeigebracht hat und ich es dann mitnehme. Es dauert dann also bis September. :D

...Au3: da wär ich vorsichtig, bei Mat in der Wohnung geht soviel verloren :D :D :D
    ...ich sag nur Maus..... :D

Lg
    Dany

Also, ich kann nur sagen, ich habe 3 Saunatücher, die IMMER im Einsatz sind. Zum Einen für die Sauna, im Badezimmer und eins hab ich in meinem Kofferraum liegen, weil es so schön zu meinem Blauen passt. :D

Ohne die gehts gar nimmer ;)

Lg
    Dany

Ich möchte mich hier mal anschliessen und gebe unserem Fanbert da absolut recht.

Ich selbst habe hier das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn genügend Geld zu Hause ist....die Kinder aus solchen Häusern wissen gar nicht, was eigentlich Kind-sein heissen kann. Die werden von Kleinauf abgeschoben, haben von Kleinauf einen Wochenplan, mit Sport, Musik und was weiß ich alles noch an Unterricht. Zeit zum Spielen kennen die nicht mehr. Die Eltern gehen ihrer Karriere nach, Zeit für Kinder haben die nicht.
    Was kommt dabei raus. Solche Kinder bekommen zwar Alles, denen fehlt es jedoch an Liebe und Zuneigung. Familienleben ist für die ein Fremdwort. Stellt man solchen "armen Teufeln" (auf gut Bayrisch gesagt) ein stink einfaches Essen mit hausgemachten Kartoffelsalat auf den Tisch, ist das für die wie ein Festessen für uns. Mit sowas kann man denen eine richtige Freude bereiten. Ich spreche hier aus Erfahrung und kann nur sagen, ich finds immer wieder traurig und kann es gar nicht verstehen, warum solche Leute Kinder bekommen, wenn die Kinder nur als Vorzeigeobjekt dienen. "Ach ja, das ist mein Sohn, am Montag geht er in die Musikschule, am Dienstag zum Tennisunterricht, am Mittwoch ......"

Kinder brauchen ihre Mütter zu Hause, aber hier fangen wir schon beim nächsten Thema an. Wieviele Eltern gibt es denn mittlerweile, die es sich finanziell nicht leisten können, die Mutter zu Hause zu lassen? :-|
    Es sind erschreckend viele, wenn man sich mal umsieht. ;(

Und jetzt heißt es wieder Schützenverein, Computerspiele,..... Sollen sich doch die Politiker erstmal selber an der Nase packen. Für jeden Mist werfen sie mit Millarden um sich. Aber für ihre Bürger und Familien geben sie lieber noch Millarden weniger aus. Da muß man ja sparen. Hier läuft doch was nimmer ganz rund. :-|

Auch ich bin sehr aktiv im Schützenverein unterwegs und ich warte jetzt schon drauf, was wir jetzt als Nächstes für neue Gesetze bekommen. Wir werden wohl in Zukunft mit gepanzerten Autos zu den Wettkämpfen fahren müssen. Nur weil es so gewisse Schreibtischfuzzies in D gibt, die in solchen TRAURIGEN Fällen nicht überlegen, warum sowas eigentlich passiert ist :-|
    Schluß damit, alles Aufregen hilft eh nix.

Ich möchte hiermit den Familien und Angehörigen mein Mitgefühl ausdrücken und ihnen ganz viel Kraft wünschen. ;(

Traurige Grüße
    Dany

Bei uns war auch super geniales Wetter. Bayrischer Himmel, super warm.....also raus mit den Wägelchen aus der Garage und ran an den Schwamm :D
    Zwei Audis im Hof strahlten wieder mit super schönen Glanz, nachdem sie von der Salzkruste befreit waren. ;)
    Ich hoffe, es kommt nicht wieder zu neuem Schnee :-|

lg
    dany

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. ;)

Ich fahre selber einen 2,0 TDI quattro (auch mein erster quattro) und kann Dir nur sagen, KEIN Auto mehr ohne quattro... :D
    Es macht irre Spass, im Sommer und ganz besonders im Winter :D
    Dann überbrück mal die Zeit schön und lass dann Fotos sehen ;)

Lg
    Dany

So, jetzt kram ich mal den Thread wieder raus.

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi.
    Wie schauts denn bei Euch aus, was könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich lese schon die ganze Zeit im Internet, aber irgendwie komm ich da nicht mehr weiter. 8-|
    Wichtig für mich, es sollte für ganz Europa sein.
    TomTom, Navigon, Garmin, etc?
    TomTom fiel im ADAC Test schon mal durch.

Wer kann mir da weiterhelfen? :)

lg
    Dany