Beiträge von dany

Zitat

Original geschrieben von Xandi

Das wollte ich hören.... *DSG* - dann bin ich jetzt wohl wieder raus aus der Nummer, oder??? *fg*

..ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Rezept für Dich.....wäre ja gelacht, wenn ich nix finden würde :D
    So leicht kommst aus der Nummer nimmer raus *hihihihihi* :p :p

Zitat

Original geschrieben von Xandi

Nun, im Vergleich zu Danis Nussecken kann man meine Nussecken nicht wirklich als Nussecken bezeichnen - ich bin aber gerne bereit, zu irgendeinem Event meine Pseudo-Nussecken beizusteuern... :-o

....willst Du Dich jetzt bei mir unbeliebt machen???? :-o
    Nur Original DANY-NUTCORNERS sind AusfahrtsNUTCORNERS :D :D :D
    Da wirst Du Dir wohl ein neues Ausfahrtsrezept suchen müssen :)

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Also Nussecken von Sylvester habe ich noch, genau 3 Stück ;) :D
    Sonst ist alles abgegrast :D

...dauert ja nimmer lang bis zum nächsten Event :D
    Obs da Allerdings Nutcorners gibt, bezweifel ich. Hab ja noch andere Leckerlis im Petto ;)

Zitat

Original geschrieben von br403

Wie, Treffen? Hab ich da was verpasst?

noch nix in fester Planung, aber ich denke schon, daß wir bald mal wieder einen Kaffeeklatsch bei Dany einberufen können :D :D
    (damit auch Xandi mal weiß, wie das so abläuft ;) )

Zitat

Original geschrieben von vreni

hier wird nicht geködert und wenn dann mußt du mich gleich mitködern.... ;)

...eine Vreni brauch ich nicht ködern, die kommt von ganz alleine ;)
    ausserdem brauchst jetzt dann keine guten Argumente für Alex mehr ;), der lässt Dich jetzt von ganz alleine zu uns kommen :D

Zitat

Original geschrieben von br403

Ui, die München Gruppe wird ja immer größer!

Herzlich Willkommen, auch wenn ich dich noch nicht kenne... ;)

...das werden wir dann beim nächsten Südbayern - Treffen bei Dany schon ändern .... ich weiß ja, wie ich Xandi ködern kann :D

Zitat

Original geschrieben von vreni

so jetzt gehts schon los... Alex und ich prügeln uns um den PC. Falls also jemand ein Laptop übrig hat das er einer armen Frau stiften würden dann bitte melden..... ;)
    als wenn ich es nicht geahnt hätte.... :p

löl, ich seh es schon vor mir..... HIHI
    liebe Vreni, Du willst nicht wissen, wieviele PC und Lapis bei uns im Hause sind??? 8 Stück für 6 Leute ..... :D

Tja, jetzt lass Alex mal noch in den Chat, dann ist es ganz vorbei.... ;)
    Er wird Dich also ab sofort nach der Arbeit gleich in die Küche schicken, damit er sich am PC breit machen kann :)

Xandi: September wäre die ALTIV.....das solltest Du Dir genau überlegen, ob Du den Haufen auf einer Hütte 2000 m über dem Meeresspiegel mitten in den Dolomiten nicht beiwohnen willst und die Hüttengaudi mitmachst :D :D :D

Hallo Xandi

und herzlich willkommen in "unserem" Zuhause :D
    Das ging ja richtig schnell, anscheinend hast Du ja richtig Blut geleckt gestern *hihi* ;) war ja auch nett gestern ;)

Viel Spass in unserem Kreise *hihihihi*

Lg
    Dany
    ....die Dir dann in Zukunft den Beifahrerplatz anbietet.....Vreni kennt ja genügend, die sie mitnehmen würden -------> (lachendzuvrenischau) :D :D

Auch ich möchte hiermit noch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und ein fleissiges Christkindl wünschen..

Ihr seid eine super Truppe hier!!!

hier noch etwas weihnachtliche Stimmung aus Oberbayern

Bild vom 24.12.2008 16.30 Uhr

Schöne Weihnachten

Lg
    Dany

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

So, war gerade beim Audi Zentrum. Der Schaden wird auf etwa 1500€ geschätzt. Kostenvoranschlag folgt.

Um 10 Uhr habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt, mal schauen was der so berichtet.

Bin immer noch tierisch sauer, mein Unrechtsbewusstsein will einfach nicht akzeptieren das wir für einen Schaden verantwortlich gemacht werden den wir überhaupt nicht verschuldet haben! :(

Gruß Scoty81

Oh je Scoty, daß is mal echt bescheiden ;( ;(
    An Deiner Stelle wäre ich genauso sauer. Aber so sind die Leute heutzutage nunmal, die bauen Mist und Schieben es den ehrlichen in die Schuhe :-| :-| .
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es gut ausgeht für Euch!!!!

Lg
    Dany
    ...und nen Gruß an Deine Frau!!!

Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Dominik...hoffe Du feierst genauso wie wir ;)
    Werde dann heute Abend auch mal auf Dich trinken (wobei ich erst morgen zuschlagen darf ....Dany heute Fahrdienst ;( )

Einen tollen Tag (übrigens....das Wetter passt ja wieder mal Super....Schneeeeeeee)

lg
    Dany

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Leider ist man so unflexibel meinen Gutschein auf einen neuen A5 auf einen anderen umzuschreiben. Was solls. Verfällts halt

...Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Die sollen doch froh sein, wenn Ihnen die Kunden nach so viel Ärger nicht abhauen. Eigentlich kann es Audi doch egal sein, welchen A.... der Kunde sich dann bestellt.
    Ich bin mir sicher, irgendwann wird auch eine Firma Audi noch die Finanzkrise spüren und dann auch mehr für die Kunden tut.

Ab und zu ist es schon traurig, wenn man bedenkt, was man für einen Audi bezahlt und was man dann für einen Service als Dank zurück bekommt. ;( ;(

Grüße
    dany

[quote]Original geschrieben von somepeer

...das dürfte sich mein Autohaus mit meinem Auto nicht erlauben.....ich glaub, ich würde die so Rund machen, die würden in keinen Schuh mehr passen......und den Weg nach IN würde ich persönlich noch in Kauf nehmen. :-|

Grüße
    Dany
    ....die manchmal ganz schnell mutieren kann ;)

Zitat

Original geschrieben von H82lose

hat eigenltich auser mir und r4e noch jemand nen 2.0tdi 140PS MJ05??? würd mich mal so interessieren was da der durchschnittliche Överbrauch ist...

Jaaaaa, ich.......aber besser wäre es, ich würde solche Threads gar nicht lesen ;(

Was den Överbrauch anbelangt....ich fülle alle 3 - 4000 km ca. nen halben Liter nach. Wobei ich jetzt dazu sagen muß, ich hab es mittlerweile im Gehör und hör genau, wann er wieder nen Schluck Ö haben will. Da braucht nicht mal mehr die Warnleuchte aufleuchten, da bin ich immer schneller.
    Ohne ner Flasche fahr ich generell nicht mehr rum, die ist immer dabei.
    Wenn er das Ö haben will, soll er es haben, solange er damit glücklich ist und mir nicht irgendwelche andere Zicken macht ;D

Am Samstag wird er jetzt genau 3 Jahre alt.

Grüße
    dany