2x für mich
Und wenn Au3 mir noch einen schenkt, häng ich halt in jedem Zimmer meiner Wohnung einen auf.
Beiträge von dany
-
-
*FREU*
Dabei
Grüße
Dany -
So, ein Teil der Mädels, sind auch wieder heil zu Hause.
Es war super schön!!!! Vielen Dank an die Orga.
Wetter, Wein, Landschaft, Hotel (bis aufs kalte Wasser unter der Dusche)..... Alles super schön. Hätte es schon noch ein paar Tage da aushalten können
Vor allem hab ich mich total riesig gefreut, Euch alle wieder zu sehen!
Freu mich schon aufs nächste Treffen!bis bald
Grüße
dany
...die bereits schon wieder Pfälzer Wein intus hat -
Auch von mit herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder, besonders an Matbold und Oneo!!!!
Mit Mat feiern wir gleich heute Abend und auf unseren Oneo stossen wir dann auch gleich noch an!
Einen sonnigen Tag heute!
Grüße
Dany -
Wir werden es wohl auch so machen.
Freitag hin, Sonntag zurück.Freu mich schon
Grüße
dany -
Also bitte hier.... wie wäre es denn mal mit selber machen?
Kaufen und in den Backofen schieben kann doch jeder
.
Du bist mir einer
Grüße
Dany -
HURRA....noch zwei Wochen!!!!
Schickt schon mal die Bestellung fürs schöne Wetter an den Wettergott. Nicht, daß es so ist, wie bei uns heuteGrüße
dany....diesichschonaufWeinundFlammkuchenfreut
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Einem Auto Frauennamen zu geben ist wohl das schlechteste was man tun kann. Wer will schon ein zickiges Auto?
Dafür, daß die Autos keine Frauennamen haben, sind sie ganz schön viel kaputt.
Soviel zum Thema: Männer sind wehleidiger als Frauen und brauchen schon bei einem harmlosen Schnupfen das Mitleid einer Frau.Grüße
dany -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Freu Dich nicht zu früh... Bei dem Haufen, mit dem Du da zusammen bist...Was soll das denn heissen????
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Nachtfalke
Und das Feiern holen wir gleich morgen nach
Schönen Abend noch und dann bis morgen
Grüße
Dany -
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.....
Jetzt Dany verliebt
Grüße
Dany......diezurZeitehinCabbisverliebtist
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
[H2]Buttons, die 2.te[/H2]
So, ich bin nun dran hab folgende Leute auf der Liste für Buttons
Audianer3 und Frau
dany
Philipp
Brainrunner (wie heisst er mit Vorname?)
ParaWer noch?
[hr]
EDIT:
Hier die Speisekarte für Samstag Mittag bauf der Burg. Ich hoffe das is recht so. Als Kleinigkeit vor der Weinprobe und dem Schlemmen Abends im Weingut Mayerhof
Para, Para, Para.... jetzt mach ich mir langsam aber sicher große Sorgen.
Philipps Nick ist Peer-guy.
BrainRunners Vorname ist Martin.
Jetzt Alles klar???Bin mal gespannt, ob Du mich irgendwann auch noch durcheinander bringst
Grüße
Dany -
Auch von mit Alles Gute zum Geburtstag FANBERTA3!!!
Feier schön! Ich trink dann heute Abend für Dich mitAuch an Drive Consul Alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
Dany -
Zitat
Original geschrieben von peer-guy
So, nun meld ich mich hier auch mal zu Wort, und da ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, außer:
Ich freu mich auf die Tour !!!!Sag ich noch schnell:
mich schreibt man PhilippGruß
peer-guy
das wird ne lustige TourGrüße
dany(dieschonüberlegt,wievielenusseckensiediesmalbackenmuß)
-
Die Scheibe bei ihm muß auf jeden Fall raus. Mir wurde gesagt, ein Sprung am Rand der Scheibe geht weiter. Also sprich, die bleibt nicht so. Und mit reparieren ist in solchem Fall nix mehr drin.
Da bleibt leider nur ne neue Scheibe.PowerMike:
Unser Versicherungsmensch hat meinem Papa den selbst geschickt und empfohlen und ich kann nur sagen, der hat seine Arbeit sehr ordentlich gemacht. Und es gingen auch von Schadenmeldung bis Einbau nur 3 Tage ins Land.
Und wie es dann mit der SB ist, ist mir persönlich doch in einem solchem Fall dann egal. Ob ich die zahle oder nicht, ist mir doch egal. Hauptsache, ich hab ne neue Scheibe, die mir nicht irgendwann in 1000 Fetzen springt.Grüße
Dany -
Also, WSS zahlt bei uns die Versicherung. Das weiß ich so genau, weil bei meinem Paps die WSS heuer auch schon gewechselt wurde. Das wurde direkt bei uns zu Hause gemacht.
Gezahlt hat Paps nur die 125 Euro Selbstbeteiligung, hat dieses Geld dann aber als Tankgutscheine von der AutoGlas - Firma bekommen.Erkundige Dich mal bei deiner Versicherung.
Grüße
Dany -
Passt doch Alles, habs Dir doch gleich gesagt
Grüße
Dany -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
OK.
mIt den Zimmern check ich heut Abend nochmal
DANKE!
Denke, daß müßte so passen, wie es ist. -
Sonntag Mittagessen sind wir noch dabei. Kannst also für uns mitreservieren.
Werden uns halt dann im Laufe des Nachmittags irgendwann abseilen und die Heimreise antreten.Grüße
Dany...das Mail mit den Zimmerreservierungen hab ich gerade gecheckt. Da ist Allerdings nur das DZ für mich drauf (12.-14.10.07). Also die EZ´s müßten auch so reserviert sein. Dann passt das schon.
-
Von Montag war doch keine Rede mehr Para.
Dany, BrainRunner, Peer-guy und Vreni werden spätestens Sonntag Abend heim fahren. Wir müssen doch alle arbeiten am Montag.@Para: Deswegen haben wir doch die Hotelzimmer alle von Freitag bis Sonntag gebucht!?
Grüße
Dany