Hui Para,
was meinst, wie ich an die Stelle gekommen bin???
Meine Chefin hat mich im Bewerbungsgespräch schon drauf angesprochen
Also, ob sie dann Dich bei uns einstellen würden, ist sehr fraglich :p
Kollegen bestellen und dany fertigt
Hui Para,
was meinst, wie ich an die Stelle gekommen bin???
Meine Chefin hat mich im Bewerbungsgespräch schon drauf angesprochen
Also, ob sie dann Dich bei uns einstellen würden, ist sehr fraglich :p
Kollegen bestellen und dany fertigt
Lieber, lieber Para,
was gibt es Besseres, als lecker Kuchen und dann noch gleich ne leckere Amaretto - Creme hinterher??? Dazu Kaffee,....
Und jetzt sitzen hier auf Arbeit 8 Leuts, die fast betrunken sind
Grüße
dany
...und heut gleich wieder Kuchen und Torte für morgen back
Dann kannst ja jetzt wieder ohne Probleme Deiner Kaffeesucht nachgehen
Gruß
dany
Ich finds supiiiiiii
Auch ich möchte mich hier anschliessen und Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Hoffe, dass dies wieder so ein tolles Jahr wird (bzw. noch schöner) als es 2006 schon war .
Möchte mich bei Euch Allen herzlich bedanken, egal in welcher Rolle ihr hier im A3Q Bereich tätig seid. Besonders natürlich bei unseren Admin und unseren Mods!!!
Ihr seid einfach super!!!!
Bin wirklich froh, Euch Alle hier kennengelernt zu haben und fühle mich hier richtig wohl!!! Freue ich mich schon auf die nächsten Treffen und hoffe, auch wieder viele "neue" Gesichter persönlich kennenzulernen!
Grüße
dany
Auch ich möchte mich anschliessen und Euch Allen ein recht schönes Weihnachtsfest wünschen!!! Mit vielen schönen Stunden, vielen Geschenken und vor Allem eine ruhige Zeit!!!
Grüße
Dany
Das Auto war auch nicht kalt, aber ich war absolut durchgefroren, da hilft dann nur noch Tee, Glühwein oder heiße Dusche und nichts davon stand zur Verfügung
. Fan hatte ja sowas nicht dabei, nur Tonnenweise Mozartkugeln, Mannerschnitten, etc.
Ich auch .
Von mir jetzt auch noch ein paar Zeilen. Vielen Dank an Willi, der sich soviel Mühe gemacht hat, dies zu organisieren. Es war super!!!!! Vielen Dank!!!!!
Es war ja wirklich ein kleines Abenteuer gestern. Leider hat uns der Schnee im Stich gelassen. Er hat uns nicht von mir daheim bis nach Salzburg verfolgt. Im dichten Schneetreiben, wäre es bestimmt besser gewesen. Aber mei, bei schönen Wetter kann ja jeder, wir haben halt etwas Besonderes gebraucht.
Es war echt schön, auch wenn die Italiener die Stadt etwas durcheinander gebracht (so schien es zumindest) haben.
Und das "bisschen" frieren (nicht mal die Heizung im Auto hat mehr geholfen), hab ich auch überlebt. (sonst würde ich jetzt hier nicht mehr posten)
@Fan: Du kennst mich doch
Freu mich auf jeden Fall über die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!!
Hoffe, es klappt mit den vielen Plänen für 2007!!!
Soviel dazu, mehr wird nicht ausgeplaudert .
Die Anderen haben jedenfalls jede Menge verpasst!!!
Viele Grüße
Dany
...Freut mich, daß Euch die Nussecken so geschmeckt haben. Backe dann gerne wieder!!!
Wie wärs eigentlich, wenn unsere Fahrer die Strecke bis Samstag auswendig lernen würden????
ZitatOriginal geschrieben von oneo
....thomas ich werde solche fahnen mit a3q schriftzug organisieren - die trägt jeder in der hand - ragen ca. 1 m über die köpfe. so werden wir uns nicht verlieren. so machens die fremdenführer im sommer in salzburg. oder dsgf geht immer am anfang, dann haben wir eine breite gasse zum "nachhatschen".
willi
Ist doch ganz einfach Jungs. Wir nehmen uns Alle an den Händen, dann kann sich keiner in die A3Q-Kolonne drängen und sich kein Nicht-A3Q-ler einreihen
.Wir machen es einfach wie bei einer Ausfahrt
(is ja fast sowas ähnliches)
Ich freu mich schon
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
WAAAAAAAAAAAAAAAS???????????
Ich brauch das Ösi-Pakerl sonst bin ich geliefert
, und ihr habt kein Admin mehr
Das können wir nicht verantworten
Dann müßte unser lieber Para noch ein weiteres Jahr auf seine Bestellung warten . Ob ihm das gefallen würde???
Fan (y) hat Dany vergessen. Dany auch DEFINITIV angemeldet und auch DEFINITIV dabei, koste was wolle Freu mich doch schon
.
Auch von mir an Willi schon mal recht herzlichen Dank fürs organisieren!!!
Bring dann zur Belohnung auch was mit
!
Grüße
Dany
Nun, ich habe gerade noch meine letzte Stimme vor meinem Urlaub abgegeben. Leider kann ich die nächsten zwei Wochen die Potters nicht mehr so richtig unterstützen . Ich hoffe, Ihr schafft es die nächsten Tage auch ohne mich. Zum Schluß werde ich Euch dann wieder tatkräftig unterstützen.
.
Machts gut.
Grüße
Dany
So, nun auch hier noch für alle a3q´ler das Rezept:
NUSSECKEN
Teig:
2 Eier
130 g Butter
130 g Zucker
1 Vanillezucker
300 g Mehl
1 TL Backpulver
(Alles zu einem glatten Teig verrühren und auf das mit Backpapier belegte Blech streichen, oder evtl. ausrollen)
4 EL Aprikosenmarmelade auf den Teig streichen
Nussschicht:
200 g Butter in einem Topf schmelzen
200 g Zucker
2 Vanillezucker in den Butter einrühren und aufkochen lassen
6 EL Wasser
400 g gemahlene Haselnüsse einrühren
Masse muss sämig sein. Masse auf den Teig streichen und 30 min bei 180°C Umluft im vorgeheizten Backofen backen.
Abkühlen und mit Schokoglasur an Ecken anstreichen oder Ecken eintauchen.
Frohes Backen und lasst sie Euch schmecken!!!
Grüße
Dany
Von mir auch alles Liebe an Euch Drei!!!!!!
Also, da ich meinen erst 9 Tage habe, werde ich wohl so schnell noch keinen Neuen kaufen. Da die Audi´s aber schon immer in meine Augen gestochen sind, wird es wohl wieder ein Audi werden. Noch dazu hab ich ja sowieso den Virus eingefangen und bring ihn einfach nimmer los ;). Mit soviele Audi-narrische bei uns daheim, würde ein anderes Gefährt gar nimmer in den Hof passen .Vor Allem würden sie mich wohl nimmer rein lassen
.
Was für Einer es dann wird nach meinem A3, weiß ich heute noch nicht (kommt auf die Designer drauf an )
Servus,
will die Gelegenheit nützen und mich schnell bei Euch vorstellen.
Bin die Dany und gleichzeitig die kleine Cousine vom Audianer3, und habe mir heute meine Traum erfüllt und mir einen A3 2,0 TDI Quattro in Mauritiusblau
gekauft!!!!! Muß mich jetzt erst mal durchs Forum lesen und mich dann auch noch zur Ausfahrt anmelden.
See you!!!