Beiträge von dany

....12 Uhr ist für mich auch OK, da hab ich kein Problem mit... ;)

Meinen schönen Salat hat es mir gerade zusammen gehagelt ;( ;( ;(
    Ich könnte Ko..en....da gibt man sich Mühe, kauft für nen Haufen Geld die Pflanzen und innerhalb 5 min ist alles hin....
    Meine Klettergurken, worauf ich so stolz war....HIN ;(

Also mit Salat aus Dany´s Pflege wird es nix mehr, jetzt gibts die nächsten Tage noch die Herzen, das ist nämlich noch über :(

lg
    Dany

Audianer kann leider am 18. nicht ;(

@SirSim: kein Problem, das Kind werde ich auch noch schaukeln....

Dann listen wir mal weiter:

- Nudelsalat
    - Kuchen (es ist ERDBEERZEIT) ;)

vielleicht sollten wir gleich auf den Nachtisch verzichten und auf Kuchen umsteigen???

Es wird sicherlich keiner hungrig den Hof verlassen ;)

lg
    dany

Samstag, 11. Juni 2011
    - WolferlS3
    - bayernasyl
    - S-talker
    - Audianer3 +
    - automatix
    - dany

Samstag, 18. Juni 2011
    - WolferlS3
    - S-talker
    - Sebi65
    - Cabrioline
    - Audianer3 +
    - automatix
    - dany

....also mir ist es egal, wann der oder die "Grills" angeheizt werden..... 8)

aber wo bleiben Roady, Psychedelic und Scoty???
    Die würden ja auch noch fehlen ;)

lg
    dany

.....aber wohin wurden dann die RS3 geliefert, die ich am Samstag Nachmittag auf der Autobahn im Stau neben mir hatte???
    Schmacht, wie gern hätte ich mir einen von dem Transporter runter genommen.... 8)

Scheee warn se auf alle Fälle, auch wenn sie so schön zugedeckt waren ;)

lg
    dany

Hurra, dann steht den 1,20 x 80 er BigPacks ja nix mehr im Wege....
    Dann werde ich das Heu so timen und Euch alle zum Verdauungs-Heuarbeiten mitnehmen :D

Na dann bestellt mal schönes Wetter...sonst wird des nix...

Bis bald...

lg
    dany

....hab schon mal den Termin an die Hofherrschaft weitergegeben...dem steht also nix mehr im Wege
    Zitat meines Vaters: dann wird der Hof ja wieder mit lauter AUDIs voll.... SMILE

Guten Morgen nette Bande ;)

der Schreck sitzt schon mal 8)
    So schneeeeeellllllllll???

Location und Grill (bzw. beide Grills) welche bei uns am Hof zur Verfügung stehen, stelle ich gerne zur Verfügung.. :P
    Platz ist ausreichend vorhanden....
    (Wenns Wetter passt, werdet Ihr dann gleich alle zur Heu-Arbeit verhaftet :D :D :D )

Location ist somit zur Verfügung gestellt, viele der Leutz kennen das ja von dem Tour-Abschluß der letzten ALT ;)

lg
    dany

Hat mich sehr gefreut euch kennengerlernt zu haben. Ich bin auch sehr für eine Wiederholung, spätestens dann wenn der erste Münchner aus der Gruppe nen RS3 hat (ich, ich, ich :D)

....also wenn wir solange warten sollen, wird das nix mit dem Grill-Treffen ;(
    Dann ist der Sommer ja zu Ende 8)

Würde schon vorschlagen, wir machen das in nicht allzu weiter Ferne und sehen Dich nochmal im S3 ;)

lg
    dany

A so a schena dog geht z´End ;)

War super schön mit Euch und war eine super Runde mit den neuen Gesichtern :)

So ein Südbayern-Treffen wird jetzt wohl öfter im Jahr stattfinden ;)

Echt Klasse Truppe gewesen heute!

Hat Spass gemacht Euch kennen zu lernen. ;)

Bis bald (...vielleicht zum Grill-Treffen ^^ )
    Dany

Ich melde jetzt mal ganz vorsichtig Interesse an, kann aber noch nichts sagen, weil ich im Moment nicht weiß, an welchen Tagen im Oktober ich am Schiessstand stehen soll/muss ;)

Aber Pfalz und Wein, immer eine gute Wahl :D

Werde gleich mal an hoher Stelle nach den aktuellen Terminen nachhaken ;)

lg
    Dany