Beiträge von dany

Hi OIli und Jessi,

auch ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, ohne Beulen, etc.
    Ein sehr schönes Auto...und ehrlich gesagt, wenn ich das Bild von Dir so ansehe, kommen da Erinnerungen an meine Abholung hoch....
    Ich stand auch so in IN und konnte den Blick nicht mehr von meinem Blauen lassen :love:

Viel Spass und ich freu mich schon auf IN....da werde ich ihn mir dann genauer ansehen ;)

lg
    dany

Einen schönen guten Morgen liebe [size=14]Vreni[/size], :bday:

alles Liebe zu Deinem [size=14]40[/size]sten.
    Jaja, so schnell gehts, mal sehen, wieviele graue Haare es mehr geworden sind :lol:

Ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag und eine super Party!!! :beer:

Feier schön (40 wird man ja auch nur einmal) dance

lg
    dany

[size=12]Ich werde KEINE weiteren Absagen mehr annehmen !!!! [/size];)

Und auch ich warte immer noch auf FAN und DSGF..... :S
    Gebt Euch doch mal einen Ruck....wer weiß, wann das nächste A3Q - Treffen stattfindet....
    Das Letzte war das Christkindlmarkttreffen in Salzburg ;(

lg
    dany

So, Update der Teilnehmerliste:

1. dany
    2. olli190175 + Jessi
    3. Paramedic_LU
    4. roadrunner4ever + H82lose (derzeit "Schimmer am Horizont")
    5. scoty81 + Tine
    6. somepeer + Betzi
    7. Vreni + Xandi
    8. br403
    9. sebi65 + Cabrioline
    10. Audianer3 und Fraudianer wenn nix dazwischen kommt
    11. Sir Galahad + Bea
    12. Sirius + Dreamsweet
    13. Designs + Bine + Sophie
    14. Nussecke´s Bruder
    15. matbold

dany schon traurig, wenn die nicht dabei sind, aber kann man nix machen ;(
    Ich hoffe nur, daß es nicht mehr werden!

lg
    dany

So, liebe Audianer....

Wir haben am Sonntag die Vorabfahrt gemacht....nochmal vielen Dank an Scoty und br403!
    Es wird ein Super Tag werden. Allein die Tour, welche nicht zu lang sein wird, aber dafür von der Landschaft her umso schöner, ist es schon wert, den Tag mitzuerleben.
    Im Vordergrund wird bei dieser Tour ja das Zwischenmenschliche stehen, aber so ein wenig durch die Gegend fahren ist auch ganz schön,....vor allem im schönen Altmühltal ;)
    Nähere Informationen folgen dann in ein paar Wochen, mehr will ich noch nicht verraten 8)

Und nochmal der Aufruf:
    NICHT VERGESSEN ein ZIMMER zu buchen, für Diejenigen, die nicht bei irgend jemanden unterschlüpfen werden!

lg
    dany

Also lieber Olli, das schafft Ihr schon :)
    Dann fahrt Ihr halt gleich nach Eichstätt, wo wir dann Mittagessen :)
    Trotzdem würde ich mir die Tour nicht entgehen lassen (Dany weiß ja, was geplant ist :) )

lg
    dany

Da ist man einmal nicht Online, dann gehts hier schon rund....

Aber ich bin ja gut vertreten durch meine zwei Kollegen 8)

AUFRUF an ALLE....

WER BRAUCHT EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT?
    (wer sich jetzt nicht meldet, hat Pech gehabt und schläft bei uns im HEU :D )

Alles Andere werden wir in gemütlicher Runde am Sonntag klären und planen ;)

lg
    dany

Hallo zusammen,

nun haltet mal "den Ball flach hier" und kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich finde es nicht schön, wie die Sache hier zu entgleisen beginnt. :(

Es kann hier jeder schreiben wie er will und wenn Vasquez meint, er müsse seinem Ärger Luft machen, dann kann er das tun.
    Jeder hier im Forum vertritt seine eigene Meinung und wenn es den Einen oder Anderen nervt, wie jemand hier schreibt, dann kann man auch nur "quer" drüber lesen.

Soviel von meiner Seite und jetzt Back to Topic.

Gruß
    Dany

Ohne Worte,.....da kannst nur froh sein, wenn keine Unschuldigen zu Opfern werden.... :cursing:
    Denen selber gehört es nicht anders....auch wenn es hart klingt.... :cursing:
    KEIN MITLEID...

Gruß
    dany

Dann will ich auch mal....
    Ich schliesse mich mal dem Roady an....hör ich auch immer wieder mal....
    Ansonsten ganz groß im Rennen bei mir ROOM77 :love: (weil ich den AG ja persönlich aus früheren Zeiten kenne) oder Depeche Mode, die ich sowieso rauf und runter höre... 8)

Kommt aber immer drauf an, wie ich drauf bin und nach was mir der Sinn steht...muß aber auch manchmal anpassen, sonst wird die Fahrweise zu aggressiv ^^

lg
    dany

Update:

heute zum :) in die Werkstatt gefahren, schön brav auf der Autobahn mit 140, mehr hab ich mich nicht getraut....dann fahr ich von der AB runter und siehe da, auf einmal war die Lampe aus... :cursing:
    Also zum :), der hat schon gelacht, hat dann aber nochmal den Stab gezogen und noch nen Schluck Öl drauf gegeben....
    Fehlerspeicher war komplett leer....
    Ich glaub, meinem Blauen war es einfach zu nass die letzten Tage ;)

Thema erledigt....zumindest für die nächste Zeit ;)

lg
    dany

Wie schon oben geschrieben, ich hab ja nicht das erste mal nachgefüllt ;)
    Es kann jeder selber nachrechnen, wieoft ich das schon gemacht habe, bei 97000 km....
    Und egal, ich hab nachgefüllt wenn er warm war und auch wenn er nur "lauwarm" war, es gab NIE Probleme bisher...
    Naja, mal sehen, vielleicht überlegt er es sich über Nacht, und morgen ist dann die Lampe wieder aus... ;)

Beruhigt mich schon etwas, wenn auch andere das Problem schon hatten...

lg
    dany