Beiträge von dany

Frauenauto: Tja, was soll ich dazu sagen....ich steh dazu :love:

Den als Diesel mit ordentlich PS und QUATTRO.....ich glaub, da könnte ich schon schwach werden.... :D

ABER: da passt mein Luftgewehr ja erst recht net rein ;( ;( ;(

Ok, dann halt als Zweitauto ;) (da freut sich jemand meiner Family, wenn noch ein Auto mehr im Hof steht... 8) )

Lg

dany

:bday: Auch von mir Alles Liebe zum Burzeldag, lieber Thomas :beer:

Feiern werden wir ja ganz sicher heute.....stell schon mal den Willi für die Dany kalt, den hab ich mir nach der Backaktion ja auch verdient :dance: :dance:

Bis später dann zum Geschenke auspacken :rofl:

Lg

Dany

Ich kann Euch sagen, sowas wie heute früh hab ich noch nie hier erlebt. :(

Will zur gewohnten Zeit in die Arbeit fahren,....nach ein paar Metern wars zu Ende.....Querstehender LKW blockiert die Strasse....aber wo fährt man lang, wenn es überall meterhohe Schneewehen hat? :(

Es gibt 5 Ausfahrten ausm Dorf, aber die eine war gestern Abend schon kein Spass mehr zu fahren, also fällt die schon mal weg. Und die Anderen waren auch nicht mehr besser, überall stehender Verkehr.

Mein Vater hat für den Weg zur Arbeit 2 h statt der eigentlichen 20 min gebraucht und mußte sogar auch einmal sein Auto wieder freischaufeln (als ich nach dem ersten "ichfahrezurarbeit"-Anlauf wieder heim kam, meinte er, er wirft vorsichtshalber lieber ne Schaufel ins Auto), die hat er auch gebraucht :D

Eigentlich macht mir sowas ja nix aus; und das es hier immer wieder Schneewehen hat kennen wir ja, aber das "Drama" heute früh, kannte ich bis jetzt noch nicht....

Um 6:30 Verkehrschaos in meiner Heimat...stehender Verkehr in alle Richtungen....

und dabei hat es nicht mal geschneit heute Nacht, nur der Sturm hat den Schnee auf die Strasse geblasen :(

Der Winter lässt grüßen sag ich da nur...

Lg

Dany

Boah Some, das ist ja übel bei Euch.

Hab ich auch gerade schon im TV gesehen, wie es im Sauerland aussieht.

Arme Tina, die tut mir richtig leid.... :(

Bei uns haben sie für heute Nacht auch schon eine Unwetterwarnung rausgegeben. Es sind bis zu 30 cm Neuschnee angesagt. Der Schnee alleine wäre es ja nicht, aber der Wind dazu macht mir keinen Spass. Heute früh blieb bei uns auch schon ein Linienbus liegen. Also ich freue mich schon auf morgen früh :(

Hurra, der Winter ist so richtig da .....

Lg

dany

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Ja, wir haben schön gefeiert!!! Vielen vielen Dank nochmal an die tollste Truppe der Welt, die mit mir so schön gefeiert haben und mich tatkräftig unterstützen. :)

ES WAREN WUNDERSCHÖNE STUNDEN MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!! ;( ;(

Vielen Dank!!!

sebi: sorry, ich war heute mittag nicht ganz auf der Höhe, stand total neben mir....verzeih mir.... ;)

Gleich gehts bei mir weiter mit Feiern. :D

Lg

Dany

Ich sag nur QUATTRO sei Dank.....ohne ihn wäre ich wohl weder zum Hof raus, noch zum Hof reingekommen.

Und da wo andere mit durchdrehenden Reifen stehen, hab ich überhaupt kein Problem ;)

Es hat sogar richtig Spass gemacht zu fahren ;)

Lg

Dany

Der Schnee kommt heute quer :( . Mal sehen, wie das Fahren geht, wenn ihc gleich mal meinen Quattro ausparke ;)

Ich hoffe nur, daß unsere lieben Freunde einigermaßen gute, geräumte Strassen haben und gut durchkommen....

Heute hätte es ja auch wirklich NICHT schneien müssen... :(

Lg

dany

Also, ich hätte hier gerne mehr Schnee, wir haben ja nur an die 10 cm :(

Aber es schneit einfach nicht, wenn dann nieselt es nur ;( . Mir ist gestern mit dem Nieselregen die Scheibe auf der Autobahn zugefroren :-| , daß hatte ich auch noch nie erlebt.

Rauhreif ist ja schön, aber Schnee wäre noch schöner .... *DSG*

Lg

Dany

Also ich weißt gar nicht, ich find unser Wetter traumhaft. Kalt, Schnee, strahlend blauer Himmel. Das Einzige, was mich nervt, daß ich heute nicht auf der Skipiste stehe, wo wir noch dazu super Bergblick haben :(

@Axel: irgendwas stimmt bei Dir nicht mit dem Wetter....hast Du es im Urlaub vergessen, das schöne Wetter? ;)

Lg

Dany

Auch von mit noch Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!!! Verabredung

Genießt jede Minute mit ihm, auch wenn sie mal das Schreien nicht mehr aufhören :crygirl: ,....denn sie werden VIEL zu SCHNELL groß ;) (seh ich an meinem kleinen Patenkind). Bis man schaut, sind sie ein Jahr alt ;) .

Ich wünsche Euch ganz viele schöne Stunden! Schnulli

lg

Dany

Fazit: Sehr gutes Auto, wenn alles funktioniert. Wenn im Facelift das Google Navi kommt, wird der nächste in 2.5 Jahren wieder ein A4, wenn nicht dann ein 3er BMW.

...dann hoffen wir mal, daß dies auch so bleibt und Du uns dann auch schön treu bleibst 8)

Lg

Dany