Das flattern ist weg. Stand Gas is erst bei 1000 und fällt dann auf glaub 700-800 und läuft ganz ruhig und sauber
Beiträge von denis b.
-
-
Auto läuft mega. Is bloß noch ungewohnt irgendwie. Einzige was is die Drehzahl flattert im Stand zwischen 800 und 1000. Nun Issa so wie er eigentlich sein sollte am kauftag
-
Wird das zu einem Problem wenn man diese nicht tauscht? Weil sonst hab ich dann bald den kompletten Motor durch
-
Paar Millimeter. Einlass passt Auslass minimal
-
Am Motor muss was gemacht worden sein. Man bekommt die steuerzeiten nicht 100 Prozent eingestellt. Das ist nun das aktuelle Problem.
Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen kann und an was das liegen könnte? -
Also seid ich ihn habe wurde keine Kette gewechselt. Was rauszubekommen wird sehr schwer da der vorbesitzer 1tag nach Kauf nicht mehr erreichbar war. Da ging au das 1ste mal die mtk an.
Wahrscheinlich hatte er gewusst dass da iwas nicht passt.
Die rote dichtmasse war scho drinn als ich ihn gekauft habe. -
Alles klar danke für den Tipp mit dem flexrohr. Sobald die Kette und der Rest getauscht wurde mache ich Bilder und schicke sie para.
Ich denke damit schließt sich dann der Kreis zu meinem dicken und hoffe dass es vielen geholfen hat und helfen wird. -
Hallo alle zusammen. Also stand nach 5 Jahren motor läuft immernoch top nwt ist auch drauf. Leider komme ich kaum noch dazu ihn wirklich zu fahren aufgrund der Selbstständigkeit.
Mittlerweile hat der dicke 206 000 km drauf und die Kupplung ging dem Ende zu und die mtk ging wieder an aufgrund der TankentluftungIch hatte mir überlegt mich von meinem dicken zu trennen und mir einen A5 3.0 [lexicon]TDI[/lexicon] zuzulegen... Und was soll ich sagen ich Habs nicht übers Herz gebracht. Also entschloss ich mich dazu ihm ein 2tes Leben zu schenken. Heute wurde der Motor ausgebaut um zms und Kupplung zu tauschen. Des weiteren kriegt er noch eine neue steuerkette inklusive aller an Bauteile. . Da der Aufwand diese noch zu wechseln relativ gering ist.
Auf dass ich noch viele Jahre mit dem dicken habe -
Danke dir für die top Infos . Eine Frage hätte ich noch wo bekomme ich die schablone für des klimateil her ? Wie bearbeite ich dieses am besten? Bandschleifer?
Gruß denis -
Hallo alle zusammen . Ich möchte auch bei mir von 1 din zu Doppel DIN wechseln . Radio sowie Doppel DIN Rahmen hab ich . Klimabedienteil muss ich 4mm re und li abschleifen . Wie sieht es mit esp , ablagefach und warnblinker aus? Kann ich das einfach übernehmen oder brauch ich die teile zwingend ? Wie siehts aus wenn ich den alten aschenbecher drinn lasse?geht dieser noch auf oder nicht ? Benutzen tu ich den eh nicht
Gruß denis -
Ich fand's au klasse
-
Moin bei mir wird's 16 Uhr rum werden
-
Wo genau und wann treffen wir uns dann?
-
-
Ich wäre dabei würde aber bei mir gegen 16 Uhr werden da ich arbeiten muss
-
Alles klar passt
-
13 Uhr wäre top . Würde super passen. Wir können uns ja gern auch nochmal im Mai treffen .Wäre cool dann könnten auch die kommen die jetzt nicht können
-
Hallo alle zusammen . Ich bin vom Termin her flexibel und schließe mich der Mehrheit an . Ich hab n kleinen grill den würde ich mitbringen. So wie sichs angehört hat wirds der 22.
Ort und Uhrzeit? Vorschlag wäre vielleicht iwo am Rhein wgm grillen . Wir könnten uns ja zb um 4 in speyer an der tanke treffen und dann ans Wasser fahren .Zum Thema Sitz ich hab im alcantara n Loch kommt vom scheuern vielleicht hat da dann jmd ne idee
Gruß denis -
Hoi alle zusammen . Wollt mal fragen wie es aussieht wg dem treffen wann würde es passen ? Vielleicht können wir dann nen genauen Ort und einen Tag planen.
Ich schlag mal was vor
3. April Wochenende Samstag oder Sonntag? -
Richtig geill dass so viele dabei wären.echt klasse