ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??
nein, da war ich leider nicht. wann war denn das?
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??
nein, da war ich leider nicht. wann war denn das?
@FanbertA3
yes, ich hab deinen rat zu herzen genommen nette runde hier, denk ich. und wer weiss, vielleicht klappts ja auch mit nem audi-fahrer von hier? 8-)
8-) also jungs, ned schüchtern sein!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Ja, dann erst mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt !
Irgend wie werd ich das Gefühl nicht los, das du hierher gekommen bist um nette Jungs kennen zu lernen. Da gibts hier gaaaannnnzzzz viele ... und nach meinem Wissen sind auch noch einige ohne Bindung (sofern man den Audi nicht als Bindung zählt)
Ich kann mich da nicht ausschließen
so so meinst du ich bin nur hierher kommen um nette jungs kennenzulernen? 8-) naja, so falsch liegst du gar ned aber wenn mir die hp ned so gut gefallen hätt, hätt ich mich gar ned hier angemeldet.
aber vielleicht hab ich ja hier a bissal mehr glück mit meiner "suche"?
also ich find den neuen tt hammergeil!!!!! :p denk mir dass ich mir den so in 2 jahren auch holen werde. bis dahin muss es mein "alter" tt noch tun.
hi! ich bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vostellen. ich bin ein 25-jähriges, autofanatisches mädl. hab in meiner garage einen audi tt und ein vw golf 1 cabrio stehen! ausserdem bin ich noch zu haben (also ernst gemeinte emails sind immer willkommen)