Beiträge von A(3)rthur

Zitat

rs3 schrieb:
    In der Anzeige würde ich mir jedenfalls sparen dass der Wagen gewaschen ist...

Das ist mir schon klar ;)

Neue Reifen sind jetzt auch drauf, also fast fertig um ins Netz gestellt zu werden. Sollte jemand von euch eine Bekannten haben, der Interesse an meinem Wagen haben sollte, dann ruhig melden. :)

Optisch und technisch ist der Wagen im 1A Zustand. (Außer das die Reifen mal erneuert werden müssten, aber das wird noch diese Woche erledigt.)

Zitat

Fabian schrieb:
    Also für 20.000,- bekommst du den evtl weg

Nach der Durchsicht von mobile und autoscout24 und deiner Berechnung denke ich, das 20.000 Euro ein fairer Preis ist.

Hallo zusammen,

ich hab vor, meinen Audi A3 wieder zu verkaufen...nicht weil er mir nicht gefällt, ganz im gegenteil, das ist das beste Auto, was ich bisher hatte, sondern eher aus persönlichen Gründen.

Um einen realitischen Preis im Inserat anzugeben, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen.

Hier ein paar Angaben zum Auto.

Audi A3 2.0 TFSI Quattro Ambition
    147KW / 200PS
    EZ: 01/2005
    39tkm gelaufen
    1. Vorbesitzer
    Scheckheft
    Neuwagen TÜV und AU (bis 01/2008)

Singlegrill Front
    Original Audi Sportfahrwerk
    Nebelscheinwerfer
    Park-Distance-Control
    17 Zoll Audi Alufelgen
    6 Gang Sportgetriebe
    Regensensor, Lichtsensor (mit Coming Home Funktion)
    2 Zonen Komfortklimaautomatik
    CD Radio
    elektrische Fensterheber
    elektrische und beheizte Außenspiegel
    Innenausstattung schwarz
    Dekoreinlagen Hochglanz schwarz
    Mittelarmlehne
    Getränkehalter
    Sonnenschott
    Innenspiegel automatisch abblendend

Gewaschen ist der Wagen und 4 neue Reifen folgen auch noch.

Hallo zusammen,

es ist fast soweit, hab nun meinen Umbau fast fertig...muss nur noch lackiert werden. :D Wagen steht aber schon beim Lackierer.
    Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer werden auch noch eingebaut... :)

Wollte jetzt mal fragen, wie das mit der Eintragung des SFG ist? Gibt es dazu eine Freigabe oder ähnliches von Audi?

Hier einmal ein Bild:

Danke u. Gruss

Korschenbrioch, das ich ja quasi bei mir von der Arbeit um die Ecke...arbeite in Neuss! 8-)

Wir machen vom alten Forum (Golf4-Forum) ab und zu mal kleines Treffen, könntest dich anschließen, wenn du Lust hast. Sind in der Regel so 4 bis 6 Leute da. Termin würde ich dir dann schreiben wenn du Interesse hast - ist meistens Sonntag abend.

Danke schonmal an alle, für euer herzlichen willkommen. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich mit meinen neuen loszustarten.

Leider dauert das noch etwas, weil ich erstmal den ganzen Papierkrieg hinter mich bringen muss.

Als erstes stelle ich mich mal selbst vor. Ich heiße Arthur, bin 22 Jahre alt und komme aus Dormagen (ca. 20km von Köln). Nachdem sich meine Autowelt bisher nur in Wolfburg abgespielt hat, hab ich nun gewechselt. Seit dem letzten Wochenende kann ich mich auch als Audi Besitzer schimpfen. Davor habe ich eine VW Polo 6N (Bj.1996) und anschließend einen Golf 4 (Bj. 2001) gefahren. Jetzt hab ich mir meinen kleinen Traum verwirklicht und endlich einen A3 gekauft.

Ein paar Daten zum Auto:
    Audi A3 8P
    2.0 TFSI quattro
    Bj. 01/2005

Mehr Bilder folgen noch....

@ Philly
    Dein Auto gefällt mir von der Tieferlegung her super gut. Hab mir die ganze Problematik von den KAW Federn mal durchgelesen. Würdest du diese trotz allem empfehlen?

Wie teuer ist eigentlich der besagte Höherlegungssatz?

Gruß
    Arthur