Habe den Wagen heute ausgelden, alle Fehler die innere motorelektronik umgetauscht bleiben weg.
Nur ab und zu merkt man halt noch das er wagen hin und Wiederwahl ein zündaussetzer hat.
Sonst alles 1a
Habe den Wagen heute ausgelden, alle Fehler die innere motorelektronik umgetauscht bleiben weg.
Nur ab und zu merkt man halt noch das er wagen hin und Wiederwahl ein zündaussetzer hat.
Sonst alles 1a
Alles so gemacht wie beschrieben , ist deutlich besser, läuft ganze Zeit sehr ruhig , dann ab und zu hat der wieder einen Hänger und spinnt rum ...
ich habe das set bestellt, und gestern bezahlt. Ich bin nun sehr gespannt, weil fahren mit dem a3 ist leider kaum noch möglich .
Echt Jungs danke, echt eine tolle Gruppe hier, Audi hätte mir warscheinlich nochmal eine neue [lexicon]Steuerkette[/lexicon] verkauft .
Genau so ist es bei mir auch .
Alles weg ?
Ja natürlich , habe das Problem seit Monaten, da kann ich auch noch paar Tage warten.
Danke dir sehr
Das wäre echt super, ich wollte schon mit beide Steuervebtile für die Nockenwellenversteller bestellen, da die als einiges nicht erneuert wurden.
Wenn es nur so Kleinigkeiten sind, wäre es ja ein echter Glücksgriff.
Wäre echt nett wenn du so ein Reinigungsset bestellst, was man so benötigt , der Wagen ist 220zkm gelaufen, und ich glaube vom Vorbesitzer hat der nichts gutes gesehen.
Bitte mal hier lesen
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe
und hier
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe
Vielleicht gibts Parallelen
Paramedic ich habe genau die selben Synthome, Kette alles Beitrittserklärung ruckelt der wie sau, und die selben Fehler drinne, habe aber noch lambdasonde drinne, Rest komplett gleich. Leider wurde der Wagen auch immer Longlife gefahren, sieht auch dem einsprechend aus, wenn man den Öldeckel aufmacht.
Ich hoffe mein problme wäre mir den paar Kleinigkeiten dann gelöst .
Danke dir
Hallo zusammen, ich bin mitleset, habe nämlich das selbe problem. Kann mir villeicht sagen, was nun der Fehler war, bzw. welches Bauteil defekt war. Ich bin am verzweifeln...